Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

12.01.2006 um 21:16
tja EGAL GESAGT IST GESAGT sory aber so is es

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)

Anzeige
melden

Vampire

12.01.2006 um 21:16
Ich meinte Wolfinee weil sie Blade mag und ich leider nicht sorry .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:17
und nochwas BLADE IST GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und sau cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:18
tja dan tut es mir auch leid ok

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:18
wow nimand nent mich wolfi klar mein spitz name ist wolle weil ich wolfgang heiße kappiret du zeudo dämon der pinkelsteine

OMG, ich dachte du wärest weiblich ...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:21
oh ha jetzt hat wolle den Threat verwirbelt grrrrrrrrrrr

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:26
ja benau schäm dich ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:27
hääääääää was los und ja ich bin ein man klar das sagt doch mein name MRx2000 ok das bild nam ich weil es ne freundin gemalt hat und es heist BLODY angel

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:27
argh ich hab doch garnichts getan *heuuullll :( :( ihr prustet hier so rum... also

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:28
JA BENAU aber mich kopiren armselig

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:28
ich meine doch nicht dich

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:31
-.- sowas passiert.

ICh hab dich doch net kopiert um dich dämlich anzumachn -.-

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:32
hey, calm down

Würde cih dich attackieren wollen, würde das ganz anders asusehen glaub mir ; )

ICh mach bloß copy und apste, damit, wenn ich etwas poste, amn den zusammenhang auch versteht.


Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:32
ja, ich meine auch nicht... dass du mich meinst. Ich rede von unserm lieben CRAWLER ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 21:33
Wie wäre es wenn wir eine Fernsehshow draus machen..
"...and the best vampire hunter 2006 is... *umschlag öffnet*"
*Gebäude fliegt in die Luft* :D
Damit wär ma was produktives getan....

*seuftz*
Naja gut... an sich finde ich Blade schon irgendwie cool (da er selbst ein Vampir is ^^)... aber Vampirjäger sind generell alles andere als cool <_<

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:33
aber Vampirjäger sind generell alles andere als cool <_<

-.- KleinGeist <=== Vampirjäger

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 21:40
-.-
KleinGeist <== Rassitst
naja... bevor jetzt die Diskussion wieder entflammt, dass ja Vampirjäger keine Rassisten seien..... sag mir doch mal warum du Vampire jagst/was du eigentlich gegen sie hast..

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:43
nö mach ich ja nciht, aber ich find den Titel cool :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:50
ach vampire sind selenlosse killer die kleine kinder bäbis frauen und kleine kätzchen töten heul die haben nichts anderes als die totale vernichtung ferdind ps ja vampir jäger sind rassisten ok

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 21:53
oooh.. verstehe ^^
Ja.. natürlich.. hast schon recht.. is furchtbar cool sich Jäger einer einzelnen Rasse zu nennen :D *Daumen hoch*! ...
(das war sarkasmus... *verbeug* >_>)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


Anzeige

melden