Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 16:37
@Phoebia
ich mag dich nicht

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 16:39
@koboldmaki

LoL das is mir doch wurscht :D man muss mich nicht mögen :D


@recenti

Nein mal im Ernst wer sagt denn das die Sonnen empfindlich seien ? :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:40
@Phoebia

Beantworte mir doch erstmal meine Frage bitte.


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:41
@Phoebia
jaja*dir ein Tempo für die Tränen reich*...
..weil Fledermäuse Nachts ihre Käferchen fangen, und da es auch welche die gibt Blut schlürfen..usw usw bla bla..zusammenhang verstanden? sure


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:50
@koboldmaki

LOOL *tempo nehm und wieder in Packung steck * Ich brauch keins :D

LoL das is auch so ein Ding warum Vampire mir Fledermäusen verglichen werden. Okay es gibt eine Fledermaus die Bluttrinkt lol aber das wars auch schon :D


@recenti

Ja das war eig. so meine Antwort drauf :D weil ich nicht denke das die i.eine Empfindsamkeit haben ^^


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:51
@Phoebia

wo war das denn eine antwort?
ich hab gefragt, woher du dein wissen beziehst, wenn nicht aus filmen und anderen medien...
würde mich wirklich interessieren ;)


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:53
@recenti
ohhh :D sorry das hab ich dann überlesen :D ^^

Ich denk eben Logisch und die ganze Sache die eben in Filmen kommen is unlogisch und unpraktisch :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:53
aus ihren Tarokarten natürlich, oder dem Spiegel^///^..
@Phoebia
lehnst mein Tempo also ab, verstehe...


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:56
@Phoebia

worauf basiert dein wissen denn jetzt?
raus mit der sprache ...


1x zitiertmelden

Vampire

02.01.2009 um 16:59
@recenti


Is eben eigene Meinung und Logisches Denken :D ^^ Profi wissen eben :D

@koboldmaki

Ja warum sollt ich es annehmen ? Ich zwing niemanden dazu mich zu mögen :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 17:02
ne hab schon verstanden*weinend geh*..vorher noch einen Blick auf was werfen, wehe lohnt nicht


melden

Vampire

02.01.2009 um 17:03
@Phoebia


ist immer noch keine antwort...
hast scheinbar auch keine wirkliche auf die frage, sonst würdest du nämlich nicht immer ausweichen... mysteriös :P


melden

Vampire

02.01.2009 um 17:05
Zitat von recentirecenti schrieb:worauf basiert dein wissen denn jetzt?
Es basiert auf the power of:
https://www.youtube.com/watch?v=2bAF-UC7cPQ

^^


melden

Vampire

02.01.2009 um 17:07
@koboldmaki
LöL ich weiss ja nicht wie du das siehst aber ich mag dich :D du bist lustig :D


@recenti

LoL das war meine Antwort ob du nun damit was anfangen kannst oder nicht das bleibt dir überlassen :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 17:08
Solid Snake xD


melden

Vampire

02.01.2009 um 19:22
Hey Leute,
ich habe finde das Thema gut und es würde mich freuen mein Wissen auszutauschen , leider habe ich nur die erste Saite dises Themas gelesen und den Rest übersprungen .Dabei ist der Anfang so wie das ende. Habt ihr den schon über energetische Vampire diskutiert ,oder was besseres gesagt ausser irgendwelche Jokes über vampire zu reissen ?
(Ich persönlich glaube eh nicht)


melden

Vampire

02.01.2009 um 19:25
@BlackFlint
du hast das geschrieben was ich mir schon von Anfang an dachte, steig einfach irgendwo ein, wird sich schon was ergeben.


melden

Vampire

02.01.2009 um 19:56
@BlackFlint

1.ich reiss keine Witze über Vampire
2. ICH glaub dran ^^
3. Wie siehst du vampire bzw wie würdest du die seehn wenn du dran glaubn würdest


melden

Vampire

02.01.2009 um 19:59
Könnte mir vorstellen, dass Sonnenlicht ihre magische/psychische Energie abschwächt, nur so nebenbei mal reingeworfen. ....


melden

Vampire

02.01.2009 um 20:03
Was habt ihr alle nur mit der SOnne :D


Anzeige

melden