Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 13:55
ach das gehört doch schon alles zum Standardprogramm eines Mannes.

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 13:56
@koboldmaki ich find dich klasse....deine Ideen, einfach göttlich*

jaja und das mit Sinnlichkeit und Erotik ....das stimmt wohl :)


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:01
@Samnang
haben wir ja was gemeinsam*meinen Bizeps küss*
Vampire sind jedenfalls blass, und blasse Haut ist sehr anziehend!


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:08
Neee :D Vampire sind ganz bestimmt nicht blass :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:11
man vergisst den gemeinen solariumvampir. der statt blut anderen menschen das melanin aus den poren saugt. eng verwandt mit dem pickel vampir der einen gewissen positiven pealing effekt hat


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:11
schreibt man das nicht so?>__>


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:12
@koboldmaki

du hast da wohl nen Fan lol


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:16
@james1983
sowas mag ich aber garnicht gerne..
..
Mir ist wer bekannt der sich die Zähne hat spitzen lassen, der ist allgemein auch sehr blass, schwarze Haare usw..wenn einer als Vampir durchgeht, dann wohl eher, hab ich mal auf dem Friedhof angetroffen >___<


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:17
@koboldmaki

aber fanboy vampire sind echt peinlich. ich halt das wie die grufty kids in southpark.


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:21
Find ich nicht wirklich peinlich, da gibt es viel schlimmeres..
Das Problem ist immer das sie tatsächlich Nachts rumschleichen, bin selber öfters mal auf dem Friedhof weil die Kerzen so schön flackern, und man seine Ruhe hat, wenn dann so Knechte auftauchen die denken sie wären Vampire, dann ist das seeeehr interessant.


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:30
LoL ich find das einfach nur peinlich :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:32
ja interessant schon. aber doch ein gewaltiger lächerlicher selbstbetrug.

das wäre als ob es eine jugendkultur gäbe bei der die öeute plötzlich glauben würden sie wären alle superman. sie würden ihre unterwäsche über der kleidung tragen und sich ständig in der nähe von telefonzellen aufhalten. von hausdächern stürzen und probiren kugeln mit ihren körpern abzuwehren.


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:35
@james1983
letzteres wohl nur einmal..
ach ich find das doch cool, wenn sie einen dann anquatschen, und denken man hätte angst, 5 Minuten später rennen sie weinend weg^///^

@Phoebia
nana!! gibt doch auch sicher viele die "dich" peinlich finden;__;


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:37
@koboldmaki

ja ok das ist schon rceht komisch. jilft aber nicht sie ernster zu nehmen


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:51
@koboldmaki

kann schon gut sein :D aber ich halt mich wenigstens nicht fürn Vampir und geh Nachts aufn Friedhof :D Das sind alles nur Vorurteile :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 14:53
@Phoebia

was bist du eigentlich jule?


melden

Vampire

02.01.2009 um 15:02
@james1983

Was soll ich denn sein?


melden

Vampire

02.01.2009 um 15:37
@Phoebia
aber schleichst hier rum im Vampirthread, ist für mich kein Unterschied.


melden

Vampire

02.01.2009 um 15:39
@Phoebia

ich meinte damit ob du irgend einer gruppe zugehörst?


melden

Vampire

02.01.2009 um 15:42
@Phoebia
sieht man doch..zu den Emos..siehe Haare und Butterfly und alles mögliche^///^


Anzeige

melden