Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.12.2008 um 21:52
naja das mit der sozialvesicherungsnummer wird ja schon dann einproblem , wenn man plötzlich ein 60 jähriger mit dem aussehen eines 20 jährigen ist .
Frag ich mich auch , wie die das machen .
Vieleicht geben die ein kind an - geben dem heimuntericht - und übernehmen iwgendwann dessen identität - demnach vererben die dem auch alles .
So wie highlander das macht :D

Anzeige
melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:55
@Dr.Manhattan

Die Nummer bzw. die Versicherung wird gekündigt und dann nimmt man halt eine neue Identität an ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:55
Jop sozialversicherungsnummern sind ja so leicht zu bekommen -.-


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:57
Achso du meinst also das sie ein Kind aus einem Heim oder sonst was holen und dass dann Aufziehen und bei nem Gewissen ALter was dem ihren entspricht dann verschwinden lassen? Um dann den Platz einzunehmen?


Was ist dann mit dem Kind?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:57
Wikipedia: Sozialversicherungsnummer

Animo zuerst denken dann schreiben, du bist nicht dumm das merkt man aber du bist übereilig.


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:02
@Phoebia

ja ne - die müssen ja gar kein kind töten (das ist übrigens verboten)
Die ziehen einfach nach ner weile in ein anderes land - borgen sich dafür kurz ein kind aus und geben das dann dort als eigenes aus . Fingerabdrücke werden ja nicht genommen .
Dann geben sie dem heimuntericht , so dass es nie wo auftaucht - und wenn das kind laut papieren 20 ist - täuschen die den eigenen tod vor und übernehmen die identität des kindes .
Vieleicht nicht weit genug gedacht - aber iwie so könnte es doch laufen *grübel*


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 22:04
@T_K_V

Okay in der Hinsicht kenn ich mich echt nicht so gut aus.
Ich bin davon ausgegangen, dass man die Sozialversicherungsnummer beantragt, sobald man eine Arbeitsstelle annimmt, aber jetzt hab ich wieder was gelernt ;)
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bisher auch noch nicht wirklich damit auseinandersetzen musste^^


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:06
vielleicht interessiert euch das mal zu dem thema...

griechenland besitzt ca 2000 inseln von denen nur ca 190 bewohnt sind.(die meisten sind auch nicht verzeichnet,so klein sind sie)
als die grosse vampyr -epedemie von österreich und serbien nach griechenland schwappte,(16. oder 17.jahrhundert)wussten die griechen nicht wohin mit den toten(untoten).daraufhin begruben sie diese auf sogenannten todesinseln(unbewohnte inseln)diese inseln sind mit einem grossen weissem holzkreuz gekennzeichnet oder einem mit asbest gemaltem kreuz an der inselküste,dort leben keine menschen und
auch ist es touristen nicht erlaubt diese inseln ohne genehmigung zu betreten.
denn angeblich können vampyre kein wasser überqueren(das mindestens 40 wellen schlägt-das meer)heute noch gibt es ganz bekannte vampyrinseln: die sogenannte mausinsel,ca 1 seemeile von kreta,
die nachbarinsel von chios(für dieses vampirproblem gibt es heutzutage noch einen jokespruch auf chios:"die chioaner gehen nachts immer nur zu zweit")
16 seemeilen von korintherkanal u.s.w.
auch sollen vampyre,die ihr grab verlassen haben,sich grundsätzlich in nachbardörfern aufhalten,meist leben sie auch am tage und gehen grundsätzlich "normaler" arbeit nach und zwar die des schuhmachers(weiß der geier warum),jedoch zieht es sie immer wieder zu den gegenden wo sie lebten,sie stören familie und bekannte,ausserdem sollen sie immer wieder versuchen ihre witwen zu schwängern(was diese frauen als nachtmahr empfinden) solche gezeugte kinder werden meist zu weihnachten geboren oder mit der sogenannten glassknochenkrankheit.

aberglaube?-gut,aber ein ganz schön krasser....


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 22:09
@munZouR

Wenn die Vampire die Inseln aber nicht verlassen können, wovon sollen sie sich dann ernähren?
Oder wie hast Du das gemeint?


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:11
@munZouR

Wäre mal ne Mutprobe bei nacht und nebel auf sone Insel zu fahren .
Da ist ein geisterhaus ja Urlaub dagegen :D

coole geschichte - ist sicher wieder mindestens ein funken wahr daran


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 22:18
@Dr.Manhattan

Mutprobe :D ? Wenn da noch wer rumläufen würde, dann wohl eher Zombies und von deren Existenz bin ich alles andere, als überzeugt :D


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:23
@animo
das ist es ja,wenn man nachts mit einem schiff in den hafen von chios einläuft,laufen die leute am hafen immer nur in gruppen,ausserdem sind die chinesischen gärten im gegensatz des fledermausflugverkehr aus chios am abend ein witz(habe ich selbst gesehen,hätte ich von hörensagen nie geglaubt)tja,sag du es mir-vielleicht hilft ihnen die aktuelle technik(schiffe,flieger u.s.w)


@Dr.Manhattan
als ich in diesen hafen mit dem schiff eingelaufen bin ist es mir eiskalt den rücken runter gelaufen,meine heimatstadt ist 20 von korinth entfernt,wenn man autobahn fährt richtung athen sieht man die vampyrinsel nahe korinth,für mich auch am tage ein horror.
mein freund ist aus serbien,wie die mit ihren vampyren umgehen,das ist heftig


1x zitiertmelden

Vampire

13.12.2008 um 22:25
Wie gehn die denn dort mit Vampyren um`?


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:25
@animo

Es ist der gedanke der zählt :D

Ich betrete jedenfalls im Leben nicht so eine Insel - auch wenn du wohl recht hast und die mittlerweile auch nur noch skelete sind .
Ich mein auf so mini inseln gibts ja nicht mal irgendwelche Affen oder so .


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 22:27
@Dr.Manhattan


Besitzen Vampire eine Moralvorstellung?


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:28
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:mein freund ist aus serbien,wie die mit ihren vampyren umgehen,das ist heftig
erzähl . Für jogoslawen und vampire gibt es auch in meiner welt eine verbindung :)


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:29
@animo

klar - die haben alle möglcihen regeln und kodexe - sind eigentlich , wenn man mal vom töten absieht feine kerle - die einfach ihr ding durchziehen ohne grossen schaden anzurichten .


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:31
@Julia...das< haben wir doch schon so oft und schön in den vielen Vampirthreads erzählt, aber bitte sehr meine Liebe

http://www.jobhilfen.de/forumhoster/boards/265/thread.php?postid=1803


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:32
Was heisst denn töten? Wer sagt denn das die MEnschen GANZ autrinken? Wer sagt das sie die wirklich umbringen? Die bringen bestimmt nur welche um die die Klappe nicht halten können die wissen wer von der Existenz der Vampis weiss. Is ja auch ne gefahr für die entdeckt zu werden


melden

Vampire

13.12.2008 um 22:33
http://www.vampyrbibliothek.de/vampire/vampire-zeitungsartikel.htm

auch Der frühere Herr Berbig, heute letzter Nachfahre der Dracula-Dynastie, vor Schloss Schenkendorf berichtet :)


Anzeige

melden