Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 15:50
@james1983

Ich gehöre gar keiner Gruppe an ich bin kein Punk weder Emo noch Goth ich bin nur ich .


@koboldmaki

Nein ich bin kein Emo ^^ tut mir leid dich zu enttäuschen.


Ich habe nur eine andere Auffassung von Vampiren als ihr. Ich lass mich eben nicht von den Geschichten belatschern ich bild mir meine eigene Meinung darüber ^^

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 15:52
Ja schade das du kein emo bist*weinend in mein Bettchen flüchte*...hab noch nie einen Emo gesehen, dachte nur die sehen halt so aus wie Du..^//^..wurde ich eines besseres belehrt.
Was soll das für eine Auffassung sein? entweder glaubt man dran, oder nicht.


melden

Vampire

02.01.2009 um 15:57
@koboldmaki

Ja ich glaub auch an Vampire aber ich lass mir ihr aussehen oder Verhalten nicht von Büchern oder Filmen zeigen. Ich mach mir eben ne eigene Meinung :D ^^
LoL ? Ich seh wien Emo aus`?


melden

Vampire

02.01.2009 um 15:59
@Phoebia
ich verstehe, für dich könnten vampire also auch wie ein Toaster aussehen, ich verstehe..
keine Ahnung wie du aussiehst, keine Ahnung wie Emos aussehen, kommt nur immer gut wenn man sagt jemand wäre einer^___^


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:00
/dateien/mt21086,1230908440,254811Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:02
@koboldmaki

:D nein soooo krass mein ich das nicht :D
Ich finde eben das man Vampire nicht beschreiben muss weil sie bestimmt genauso aussehen wie menschen . Deshalb auch das mit dem Blass. Ich glaub kaum das , wenn sie blass wären , sie unerkannt in einer STadt leben könnten. Ausserdem glaub ich auch kaum das sie Fangbeisserchen haben oder sich in Nebel verwandeln oder Angst vor Weihwasser oder dergleichen haben :D .

Wenn du mein Bild sehen willst musst du einfach nur auf mein Profil :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:05
Es gibt viele blasse Menschen, zb in japan gilt es als Schönheitsideal möglichst weiss zu wirken..
In Schweden sind die Frauen auch oft weiss, und blass...sieht doch 1a aus..
ne klick ich nicht, dann erwartet mich wieder irgendein komisches Gedudel.


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:08
@koboldmaki

Ich hab keine Musik auf meinem Profil :D ich bin zu blöd das i.wie drauf zu bekommen :D

Ja aber die sind nicht NUR von natur aus blass. da wird nachgeholfen :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:12
ppppppfffffftt!!! die sehen alle normal so aus, scheint keine Sonne zu scheinen dort.
soso jetzt auch noch zu blöde..verstehe..
Kate Beckinsale sah in diesem Underworld Schinken doch auch 1a aus...blass=cool


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:19
@koboldmaki
Ja aber wie du bereits sagtest . Es ist ein FILM und nicht die realität


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:23
ich sagte Schinken, nicht Film, heisst aber nicht das sie in echt nicht auch so aussieht..ein wenig Puder ein bisschen Korsett da..und Bingo!!


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:24
@koboldmaki

Na also :D ein bisschen PUDER da ham wirs doch. NACHgeholfen ^^


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:25
Sah ja auch extrem weiss aus die Gute..
Es gibt genug Frauen deren Hautfarbe wirklich so ist, siehe japano girls.


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:29
Das heisst aber nicht das Vampire automatisch Blass sind :D ^^


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:30
@Phoebia
"Ich glaub kaum das , wenn sie blass wären , sie unerkannt in einer STadt leben könnten."

nicht :D ?


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:32
@Phoebia

Wenn deren Haut aber empfindlich(er) auf Sonnelicht reagiert, dann ist das die logische Konsequenz, die sich daraus ergibt ;)


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:33
@recenti
:D Und wieder ein Vorurteil :D wer sagt denn das sie SONNENempfindlich sind :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:33
@Phoebia
doch heisst es..


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:36
@koboldmaki
LOOOL wie gesagt das mag eure Meinung sein ^^ ich lass mich nun eben nicht von Filmen und der andren Medien beeinflussen *G*


melden

Vampire

02.01.2009 um 16:37
@Phoebia


Wovon denn?


Anzeige

melden