Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 21:24
@recenti
ja sind auch mahre,
na toll wegen dir hab ich jetzt harry potter verasst:)
also incubus und succubus,
eins mannlich das andere weiblich...sollen richtig gesellig sein:) scherz

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 21:24
@munZouR

Warum hast Du wegen mir Harry Potter verpasst :D ?


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:27
@recenti
ne, ne,ne ,keine spinnerei.
viele menschen werden opfer solcher attacken,
da wo ich herkomme trifft man vorkehrungen wenn man attackiert wurde,damit es nicht nochmal passiert.
ich weiß,man steht am anderen morgen wie gerädert auf,als hätte man nächte nicht geschlafen


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:29
@recenti
weils hier wieder interessant wird,dem ZDF es aber herzlich wenig interessiert:)
egal,hab ich schon gesehen...


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:30
@munZouR

Ich hab danach immer meinen Hund mit im Bett schlafen lassen, damit hat das aufgehört :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:31
Das beste Schild ist keine Magie nur Gebete und Resonanz mit der Heiligkeit


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:32
@BlackFlint

Oder ein Hund :) :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:33
@recenti
lag tatsächlich vllt am hund,obwohl mahre sich nicht so leicht abschrecken lassen-
auch nicht von anderen menschen die neben einem liegen


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:34
Es heisst ,dass wen man mit Gott in die Resonanz tretet, flihen alle unheiligen (Miteingeschlossen Angst ,Panik)


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:35
Mhm kann ich leider nichts zu sagen, weil das danach wirklich aufgehört hat uns bis heute nicht mehr passiert ist.
Das Gefühl war aber schrecklich...ich dachte im ersten Moment ich würde sterben/wäre tot...


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:35
Und schlechte Einflüsse , wie zb Vampirische PSionic Entzig^^


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:36
@BlackFlint
wenn man von sowas attackiert wird,ist es total schwierig gebete auszusprechen-manchmal vergisst man sogar die worte von ihnen.
für leute die solche attacken erleben,erstmal ein absoluter schock


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:37
@recenti
sei froh das nichts mehr passiert und du für es uninteressant wurdest=)


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:38
@munZouR

In dem Moment selber geht das ja sowieso nicht.
Ich weiß nur, dass ich meine ganze Gedankenkraft dagegen gerichtet habe und dann plötzlich wieder atmen konnte.


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:40
@recenti
ja das ist der punkt,
man braucht absolute willensstärke um das irgendwie zu beenden


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:43
@munZouR

Ja... ich hoffe nur, dass das nicht wieder vorkommt.
Das Gefühl war nämlich schrecklich..aber angenommen man schafft es nicht es zu beenden, wielange kann ein Mensch denn bewusst sowas miterleben?


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:55
@recenti
eine gute frage,
wenn man es nicht schafft,lassen sie meist von dir ab wenn sie genug von dir haben.
man muß es aber garnicht soweit kommen lassen.
es gibt viele mittel und wege,auch gebete gehören dazu oder das zustopfen der schlüssellöcher, weihwasser,kamfer in wasser aufgelöst und und und

wenn man etwas seine sinne schärft,merkt man schon vor dem schlafen ob was da ist und attackiert.unglaublich aber wahr-man merkt es.
die atmosphäre wird so komisch dick,so als wäre es zu warm im zimmer,(also nicht das gefühl von wärme,aber so stickig und schummrig)

sie sind aber angreifbar,
bei uns sagt man,das wenn man attackiert wird,es schafft sich zu bewegen und die mahr festhält,kann man von ihr verlangen was man will-sie ist dazu gezwungen deinen wunsch zu erfüllen,wenn du sie festhälst und ihr ein versprechen abringst-

aber da brauch man wohl extremen mut zu....


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:57
@munZouR

Was genau meinst Du mit " bei uns" ?


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:58
heey kimi is in the house xDDD boa habt ihr viel ohne mich geschrieben ich bin beeindruckt O.o xDDD


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:58
xDDD.......
peacee kimmm


Anzeige

melden