Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 21:59
Bald sind die Ferien ja zuende ....

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 22:00
ÄHM STELL DICH MA VOR xDD die kennen dich nich


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:00
@recenti
die anderswelt natürlich;) nein,das war ein scherz
griechenland-
siehst du,einige energievampire sind ein echt interessantes thema.


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:01
aaaahhhh......
ehm
ja ich bin Lisa.......
xDDDD


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:01
Hey, habe gerade eine ausgezeichnete Doku über Vampire gefunden:
http://www.southparkzone.com/episodes/1214/The-Ungroundable.html (Archiv-Version vom 16.12.2008)


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:01
@bellacullen

Geh woanders spielen... Hat sich deine Freundin jetzt hier auch angemeldet,damit ihr uns zusammen von euren Trips erzählen könnt ...


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:01
@happyface

Wirklich ausgezeichnet :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:01
Kimmmiii????

was machsch?
@bellacullen


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:02
xDDDDDDDD


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:05
bb geh jetzt^^


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:18
Zurück zu disen Attaken
also die Grichen sind wirklich ein sehr spiritueller volk ,deswegen kennen sie sich einigermassen aus, sich dagegen zu wehren. Und ich wurde auch angegriffen , früher fast jede nacht ,doch die menschliche Seele ist nunmal unsterblich , also kann man nur angst haben und an Energieentzug Leiden . Ich finde aber trotz dem komisch ,dass ICH auch angegriffen wurde , es war mit 100% nichts Vampierähnliches , es war natürlich ein Dämon ,so wie bei anderen auch , und um zu in eine Resonanz mit Gott beizutreten ,um sich zu schützen muss man nicht denken , es kann auch nur durch Absicht momental geschehen , man muss nur wissen ,dass du das willst .Ist eben schierig zu erklähren ,aber
man denkt ja auch nicht ,wen man eine Freundin küsst , man hat einfach die Absicht.

/( Ich sags ,das ist eine gute Technik , in Sekundenbruchteil fühlte ich fürmlich so kampfbereit mit gegenüber den dämon und hatte nicht mal furcht , ich fühlte mich überlegen und so , also ob man mir Kraft gegeben hat , sodass ich mich verteidigen kann)


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:25
Und die Resonanz mit Gott rate ich euch allen auch , den am Ende heisst es nur :ewig leben ,oder ewig leiden. ....ganz nebenbei , nur die Heiligen können ewig leben

(Das ist der punkt an den ich mit meine Roten Aura eine Arschkarte habe)


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:26
@BlackFlint

Ich glaube aber nicht an DEN Gott... irgendwas "Höheres" gibt es, da bin ich mir sicher, aber an den biblischen Gott glaub ich nicht...


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:27
ich bin schon das höchste, Gott also nicht vorhanden für mich.^///^


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:31
@koboldmaki

Also sollen wir dich künftig anbeten :) ? :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:32
Manchen nenne ihn Buddha ,manche allah , aber im grunde ist er das , und für uns ist es Gott , verstehst du =? Das ist das eine und das selbe und er hat zu jedem Vol was gesagt.
(Bei uns ist dises Wort Bibel) . Und du muss ja nicht Gott als eine Persönlichkeit betrachten , es ist die höhere Mächt , die du , vllt als Psy ansihst , nur es ist Selbstständig und keine Laune der Natur
(Ich hoffe jetzt ist es für JEDEN ein bisshem klahrer^^)


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:32
@BlackFlint
wie gesagt,für einige menschen ist es so schockierend und überraschend,das sie richtig konfus reagieren und zwar aus reflex.
mir tun diese menschen leid,wenn ihnen sowas passiert,denn es kann eine richtige plage sein.
nicht jeder steht mit dem schwert da und kann sich wehren=)


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:33
@BlackFlint

Dann nenne es höhere Mächte und nicht Gott..
Mit Gott verbindet doch Jeder DEN Gott... also viele zumindest.


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:35
kimmiii bisch noch dddda?


melden

Vampire

02.01.2009 um 22:36
monzour , woher weisst du ,dass ich mit einem meiner 12 schwerter in die dunkelcheit reinging und auf das Wesen ,voller Kampfbereitschaft stand ?:)
(Bezogan auf ,mit dem Schwert) ^^


Anzeige

melden