Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.01.2009 um 20:54
@M11

:D

@Phoebia

Woher weißt Du denn, dass die nicht auffallen wollen?
Einige Länder/Kontinente beheimaten soviele Menschen, dass es mitunter überhaupt nicht auffallen würde, wenn da plötzlich einige verschwinden.

Dass sie keine Massenmorde betreiben dürfte klar sein ;)

Anzeige
melden

Vampire

04.01.2009 um 21:46
klar kanns passieren das ab und an mal einer verschwindet durch einen Vampir, Jungvampire sind ja die unbeherrschten da kann es schon mal vorkommen
aber würden das jetzt alle Vampire machen dann gäbs irgendwann keine Menschen mehr oder an einem bestimmten punkt viel weniger und DAS fällt auf


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:02
nix gegen Obdachlose, aber die wären einfache Beute, die meisten sind ja nicht mal staatlich registriert, vor allem in Nord-und Südamerika.


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:06
prinzipiell richtig
aber obdachlose (zum mindest die meisten) sind volll gepumpt mit alk oder drogen
und ich bezweifle das das Vampire vertragen würden wenn das mit deren blut aufnehmen


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:11
@Clover

Wäre aber wohl moralisch angebrachter sich an dieser Gesellschaftsschicht zu nähren ;)


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:11
@Clover
Ja, stimmt.
Vielleicht brauchen Vampire auch gar nicht jede Nacht Blut und können es ohne länger aushalten, je älter sie werden. Weil der Körper es immer besser verarbeiten und konservieren kann.


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:13
Also mit der Gesellschaftsschicht meinte ich jetzt Dealer, Zuhälter usw.


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:17
schon verstanden recenti :D

im grunde nicht schlecht, zumindest fänd ichs gut wenn die sich von solchen ernähren, aber Vampire trinken ja nur einen teil und bringen den menschen desswegen nicht um von demher ist es egal

ich denke auch das Vampire sich entweder beim DRK eingeschleust haben oder blutkonserven klauen, wie man bemerkt werden die blutspendeaktionen immer häufiger also ist wenig blut da ;)


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:23
@Clover

Also angenommen ich wäre Vampir, dann würde ich frisches Blut bevorzugen, als das "abgestandene" aus den Plastikbehältern.


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:26
ja aber manchmal darf man auch nicht wählerisch sein wenn man nicht erkannt werden will

gut ich denke Vampire haben genug techniken an Blutzugelangen ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen, von dem her denke ich schon das sie genügend frisches Blit bekommen,
aber in der not wenn man dringen was braucht *schulterzuck*


melden

Vampire

04.01.2009 um 22:35
@Clover


In den richtig großen Metropolen ließen sich bestimmt genügend Opfer finden :D


melden

Vampire

05.01.2009 um 00:13
@recenti
Es gibt auch Kühe, Pferde, oder Wale, die haben viel Blut.


melden

Vampire

05.01.2009 um 00:22
Wäre ich ein Vampir, wäre es mir wohl so ziemlich egal, von wem ich mein Lebenselixier bekomme.
Es wäre in diesem Moment lebensnotwendig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2009 um 00:25
@Merlina

wenn du mal einer wirst, stelle ich mich gerne zur verfügung :D


melden

Vampire

05.01.2009 um 00:28
@Sani

Ich sag dir Bescheid :D


melden

Vampire

05.01.2009 um 02:28
@koboldmaki

Von Koboldmakis ganz zu schweigen :D
Hüte dich :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2009 um 06:52
Ich glaube nicht dass Vampire existieren, aber an Psychopathen die in ihrer Freizeit Blut saugen glaube ich schon. Dadurch und durch den Roman entstand ja der Mythos.
Und durch Vlad Dracula etc...

MfG

Du


melden

Vampire

05.01.2009 um 11:32
@ Du...ist doch schon alle da nieder geschrieben...., ist eben ein ziemlich großer Thread* ebnfalls freundliche Grüße SAM


melden

Vampire

05.01.2009 um 11:47
Bei Vampirs

Ich biete dir die Kehle dar.
Nimmst Du nicht meine Kehle wahr,
So beiß ich dich in deine.
Und saug an ihr,
bis du verstehst,
dass du an mir zugrunde gehst,
beißt du nicht rasch,
in meine.

Von Robert Gernhardt

Nosferatus Erbe

http://www.villa-fledermaus.de/nosferat.htm

@ ansonsten liebe Julia, sollten wir doch mal den angedachten Aufruf starten...Graf mit Villa in Siebenbürgen gesucht * :) LG

natürlich mit einem Zwinckern im Auge


melden

Vampire

05.01.2009 um 13:33
@recenti
Der König fürchtet auch nicht seine Bauern^///^


Anzeige

melden