Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.01.2009 um 23:47
Tote soll man nicht aufwecken, sanitoritarium!

Anzeige
melden

Vampire

28.01.2009 um 23:51
Sag das mal dem Kuchenbäcker :D


melden

Vampire

28.01.2009 um 23:54
dankeeee =)

hey dieses eine bild, so ähnlich sah der vampir in meinem traum aus auch! also als ich kleiner war.

ich würde sagen nein, die schlafen nicht in särgen, außer die konservativen vampire vielleicht.

habt ihr schonmal von vampiren geträumt? (sorry aber das interessiert mich wirklich)


ich geh jetzt mal schlafen ok. bis dann


melden

Vampire

29.01.2009 um 06:03
@Sani
Manche tun das bestimmt, hatte dazu einen Text, warum sie das tun.Ich werde ihn bei Gelegenheit suchen.

@FtwiBlightN
Ich hatte mal den Traum, dass ich mit 2 Vampiren im Zeitraffer durch die Gegend gezogen bin. Ob ich selber einer war, weiß ich nicht mehr.


melden

Vampire

29.01.2009 um 09:06
@vampyrfreunde

^^..braucht ihr den blauen Kris.. ...äääähhhh... das Erdmagnetfeld um hier zu überleben?..^^


melden

Vampire

29.01.2009 um 10:28
@FtwiBlightN
ich hab mal von einem vampir geträumt(hab voher angel geschaut)jedenfalls wollte er mich beissen und bevor es dazu kamm bin ich wach geworden


melden

Vampire

29.01.2009 um 17:17
Grüsse

Wollte eigentlich etwas zu dem jungen Herren sagen der meinte er sei ein Vampir, wie man im Text lesen kann dreht es sich nicht um schwarze Klamotten oder Eckzähne die ja soo geil sind...Vampire haben meiner Meinung nach nicht viel mit einem Menschen zu tun und jedes Wesen mit übernatürlichen Kräften würde sich bestimmt nicht in nem Forum outen. In diesem Sinne viel Spass beim lesen.


Geboren für die Ewigkeit, stehe ich ausserhalb von Raum und Zeit. Kein Leid, dass mich erfasst, Nicht der Tod, nicht die Schuld, nicht die Hast! Bin frei von allem, was sterblich ist, frei von der Lüge, frei von List. Keine Grenzen, die mich halten, keine Gesetze, die sie mir auferlegen, bin ich Teil von ihrer Welt, ein Teil von ihrem Leben!
Und dennoch ist da tiefer Schmerz, der in meiner Seele wohnt, erfasst durch das gleichmässig schlagende Herz, welches in meinem Leibe thront. Verbannt aus dem Licht für alle Ewigkeit, sehe ich, wie die Welt stirbt, sehe wie sie vergeht im Wandel der Zeit. Unaufhaltsam schwindet sie, auf ewig verblasst und nun von mir gehasst. Sie ist mir fremd, während ich blieb wie ich war, gab sie mir einst Trost, ist es nun Kälte, die ich sah! Sie lässt mich erkennen, was ich bin... Unsterblich, unveränderlich, makellos... und davor gibt es kein Entrinnen! Bin nur noch ein Hauch von Erinnerung, nur noch ein Schatten, ein Mythos, ein Traum! Will sein wie sie, will im Leben stehen, will Wärme erfahren und die Liebe sehen.
Darum wage ich mich in ihre Welt, begebe mich im Schutze der Nacht in das Reich der sterblichen Macht! Trinke von ihrem Blut, nicht um zu leben, sondern um von ihren Erinnerungen zu nehmen. Und so habe ich Teil an ihrem Leben, lerne, wie sie hassen und wie sie Liebe geben...
Doch statt den Frieden zu finden, nach dem ich gesucht, spüre ich wie ihr Blut mich noch mehr verflucht! Zu fühlen den Schmerz der ewigen Sehnsucht, zu entfliehen der Einsamkeit, zu finden die Flucht aus meinem unsterblichen ewigem Leben, zu werden wie sie, um Liebe zu geben. Stattdessen bleibe ich was ich bin, werde nie finden des Lebens Lohn, obgleich ich der Zeit Sklave nicht bin, bleibt mir verwehrt der reinen Liebe Sinn...
Ich bin ein Vampir!
Geboren, um einsam zu sein. Verdammt zu ewigen Suche, nach dem, was sie die Liebe nennen. Meine Tränen kann niemand sehen, sie verschwinden im Dunkel der Nacht... Zurück bleibt der Durst nach dem, was die Sterblichkeit füllt mit Macht! Und so betrete ich immer öfter ihre Welt, um zu finden, was die Dunkelheit mir vorenthält!
Wenn du mich siehst, meinen Weg schicksalhaft kreuzt, dann lauf! Denn ich bringe den Tod! Nicht weil ich des Todes Bote bin, sondern es ist mein verdammtes Blut! Es sehnt sich nach deiner Erinnerung und kannst du nicht fliehen, dann wähle den Tod. Denn glaube mir, so verlockend sie ist... die Unsterblichkeit ist nur ein Fluch!


melden

Vampire

29.01.2009 um 17:27
für manchen ist das Leben eine Erfüllung, für manche der Tod.
Segen oder Fluch sind stets die 2 Gesichter derselben Medaille.


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:42
Wie sagt man so schön? STerben ist einfach aber LEBEN ist Schwer. Das trifft sicherlich auch auf Vampire zu


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:46
@Phoebia
hast du etwa twillight zetiert lol sind unseren ganzen vampis jetzt wieder alle bei samen oder kammen sogar noch ein paar dazu


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:48
hier gibts vampire? ;)
naja, gibts hier auch welche die sich wirklich mit dem Mythos Blut als Od-Träger auseinandersetzen?


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:49
@Phoebia
...sei mal nicht so negativ....


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:50
@Dra2807

LoL nein xD Twilight is ein Märchen xD nichts weiter. Da steckt null realität hinter ^^ .







@lonespirit


Was isn OD-träger? XD


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:51
@Deathknight
von wem ist das geschrieben


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:53
@Phoebia
ja klar ist das nur film aber die perle in twilight hat das auch so gesagt @lonespirit
ja es gibt sie "HIER" warst du nich auch einer von denen die dies behaubten


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:58
@Dra2807

Die Perle xD die hat das von mir geklaut xD neeee aber das hab ich mal im I. NET unter en paar Gedichten gelesen :D ^^


melden

Vampire

29.01.2009 um 18:58
OD: oder odische Loho ist die abstrahlung des körpereigenen energieausschusses der z.B. durch zellverfall entsteht. Nach dieser Theorie ist schließlich auch die Kirilian Fotographie (Aurafotos) und energieentweichungsaufnahmen bei sterbenden entstanden.
Es ist der wechselakt von materie zu energie ohne verlust das den urgedanken nämlich durch aufnahme von blut, essen des herzens usw. die energie (kraft) des anderen (gegessenen) aufzunehmen und sich nutzbar zu machen.


melden

Vampire

29.01.2009 um 19:00
@Dra2807
nein ich sagte schon ein paar seiten weiter vorne :
nein ein vampir bin ich sicher nicht, ich schätze das Od anderweitig ;)


melden

Vampire

29.01.2009 um 19:03
@lonespirit
versteh ich nich is mir zu hoch bitte für mich ein wenig ausfühlicher


melden

Vampire

29.01.2009 um 19:08
@Dra2807

bin leider grd aufm sprung ;( google mal nach ;)


Anzeige

melden