Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

11.12.2008 um 21:27
@ astaroth666
danke schön , ja das stimmt aber wer weiß, manchmal ist es auch so daß behauptet wir, es wurde alles vernichtet, weißt du ja selbst. weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

genau wie michelangelos verschlüsselte buchstaben, in der sixtinischen kapelle und seine anderen geheimnisse...alles hübsch unter verschluss im geheimarchiv.....

und so gibt es noch vieles.
manchmal natürlich wirklich unwiederbringlich zerstört

ich fände es scön wieder öfter auf die lyrischen texte zurück zu kommen, das können wir heute auch noch

abschiedsbrief.... wie ihn sam evt. schreiben würde


und deckt mich auch die schwarze nacht,
um wie viel dunkler noch ist meiner Seele trauer
dein atem perlte längst schon von den lippen
kein wort mehr , niemals wieder deiner stimme melodie,
kein leben mehr, nur leere, kein süßer kuß der mich berührt,
nichts was mich in dieser welt noch hält
so warte, warte....laß mich folgen....
aufs neue ewig dann vereint

Lilith in der Bibel:

.....Dort begegnen sich wilde Katzen und Wüstenhunde, Bocksgeister halten dort ihr Stelldichein; dort rastet Lilith.
(Jes. 34, 9-15)

Jetzt lässt im Zelt sich Lilith nieder und über seine Wohnstatt streut man Schwefel.....
(Hiob 18, 15.21)

Texte aus der Jerusalemer Bibel. Nach der Reformationszeit ist Lilith aus der christlichen Bibel verschwunden.
******



LILITH bei Goethe

Lilith ist das, Adams erste Frau.

Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,

vor diesem Schmuck, in dem sie einzig prangt.

Wenn sie damit den jungen Mann erlangt,

So lässt sie ihn so bald nicht mehr wieder fahren.

J.W.v. Goethe, Faust

Anzeige
melden

Vampire

12.12.2008 um 13:21
Hier wie versprochen die vierte Prophezeihung Fatimas .
Im vorwort steht , dass die Vampire sie vor ung 50 jahren bekamen - und von ihrer Echtheit auszugehen ist - allerdings ist unklar , wie sie aus dem Vatikan herauskam - das Original soll noch immer bewacht und unveröffentlicht dort liegen .
Die ersten drei Gesetze , die von den drei Hirtenkindern erzählt wurden , sind mittlerweile eingetreten.

Am heutigen Tage im Jahr 1929 unseres herren , trage ich , die demütige Schwester Maria Lucia, die schwere Bürde der Niederschrift meiner vom vater mir ehrenvoll zuerkannten Erkentniss. Hier nun folgen die Worte der gesegneten Mutter des Erlösers , der heiligen Jungfrau Maria, die mir die geweihte Aufgabe zugedachte als ihre ergebene Dienerin treu und getreulich , diese der Welt mitzuteilen:

"Nur das unschuldige Herz eines Kindes vermag die Worte der erhabenen Mutter zu verstehen . Trauer und Kummer erfüllen mich und machen es nötig , meine Worte an die Welt zu richten , denn ich fühle den Schmerz der Erde . Vergessen die wahre Bedeutung der heiligen Worte meines geliebten Sohnes , vergessen seine liebe , die ihn ans Kreuz geführt hat . Und auch die Kirchen beten mehr zu mammon , denn zu gott . Die Nachfolger des Petrus küssen den künstlichen Boden , doch nicht die Natur , sie erheben gesetze und leben nicht danach , sie machen die lehren meines sohnes zu einem leeren wort .
Ich sage euch , folgt den Wegen meines geliebten Sohnes und lasset ab von der Gewalt eurer Krone . Aus seinem Wort habt ihr eine Religion erschaffen und aus seinem Leib eine Kirche , doch an das Kreuz , das ihr über die Welt erhobt , habt ihr ihn zum zweiten Mal genagelt . Nicht die Hinkehr zum Bösen nährt die Kinder des anderen Weges , sondern der Verlust des Wortes . Häufig vermag das Dunkel in den heutigen Tagen mehr nach seinem Wort zu leben als die Verfechter seines Weges .
Euch wurde ein Blick ins Paradies gegeben , doch ihr habt eure Augen geschlossen . Euch wurde das Wort gegeben , doch ihr habt euch taub gestellt . Euch wurde der Sohn geopfert , doch ihr habt sein Vermächtniss zu Gold gemacht und sein Blut getrunken .
Der Himmel weint nun saure Tränen , die Welt wird fiebrig .
Der vater hat euch das Geschenk überlassen , doch ihr habt es gebrochen . Nun erzürnt der ewige Gott , denn seine Liebe wird nicht erwidert und mit Füssen getretten . Er ist nicht mehr bereit das ganze , für das einzelne zu opfern , den er liebt seine Schöpfung , gleich er den Menschen liebt . So klein eine Welt im Gefüge anmassen mag , trägt alles eine Spur seiner Herrlichkeit . Es ist noch nicht zu spät zu bereuen .
Meine Worte zu eurer Erkenntniss . Und tausend jahre sind ein Tag .
Erhebet euer Haupt und erkennt , denn die Toten wandeln unter euch . Aus den Gräbern und Krypten erheben sich die Gestorbenen und singen zum Mond . Ihr aber verleugnet das Angesicht ihres Lebens aus Angst der Erkentniss des jüngsten Tages .
Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen . Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen . Ihr aber , ihr Hochmütigen , werdet die Religionen gegeneinander wenden und diese Schwerter werden euch die Kehle zerreissen . Mit dem Schwert der Schöpfung und dem Mund voll des Blutes wird er den Weg Gottes bereiten und jene tilgen , die seiner Genesis nicht würdig sind .
Mein gesegneter Sohn Jesu Christi wird den gereinigten Weg beschreiten und das Leben aus der Asche führen . Jene , die einst abgekehrt schienen , werden aus dem Dunkel zum Licht kehren , doch die , die seinen Namen kannten , werden an seiner Herlichkeit nicht teilhaben , noch ihre Nachkommen und deren Nachkommen bis zum letzten Ende der Zeit .
Erkennt ihr nicht , dass sich die Zeichen erfüllen ?
Doch ergebt euch nicht der Anmassung , wissen zu wollen , wann sich die Worte und die Prophezeihung erfüllen , denn Gottes Wege sind groß . Das glanzvolle Reich wird erstehen und der Mensch kann entscheiden , ob er daran Teil hat oder nicht . Es ist eure Entscheidung , denn nichts wird daran etwas ändern ."


melden

Vampire

12.12.2008 um 13:27
Starker Tobak! ;) Aber doch nur "Glaubenssache".....................


melden

Vampire

12.12.2008 um 13:41
Klar - ist halt ne Böse nacht Geschichte ^^ .
Find ich aber iwie gelungen - hört sich zumindest echt an .


melden

Vampire

12.12.2008 um 13:43
So ist das mit der Warnehmung. Unglaubliches glaubt man, unscheinbares hingegen nicht.


melden

Vampire

12.12.2008 um 16:30
@Samnang
sag mal da gabs doch schon mal eine Frau in der Bibel vor der gewarnt wurde..
sie sei wunderschön und so..

nur ihre Beine seien mit schwarzen haaren übersäht..weißt du noch wer diese Frau war, also wie sie hieß ?

ich weiß nur das es eine von der Kirche geächtete seien musste...


melden

Vampire

12.12.2008 um 16:40
LoL, die Bibel als Ausgangspunkt nehmen, zitieren, ERNST NEHMEN???
Diskussion über die Existenz von Vampiren = MEGA LOL

Also ich dachte, dass es in Zeiten der Rezession wichtigere Gesprächsthemen gib, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass der Mensch in solchen Zeiten immer noch Phantasie besitzt, und das ist noch nicht mal böse von mir gemeint :D


melden

Vampire

12.12.2008 um 16:42
@ astaroth666
war das jezebel oder Judith ? oder so....muß ich mal kundig machen...mal in meine Bibliothek gucken....

bin aber mal eben weg....gleich zurück


melden

Vampire

12.12.2008 um 16:48
jezebel = schamlose frau
sie praktizierte nach einigen angaben zum Hexerei ect....muß in Ruhe schauen*


melden

Vampire

12.12.2008 um 16:59
http://www.dioezese-linz.at/redsys/index.php?action_new=read&Article_ID=103112&page_new=10254

Dito Megalol


melden

Vampire

13.12.2008 um 18:19
@Samnang
ja das war sie denke ich...



Weißt was ick nicht verstehen kann...

warum schreiben in solchen Threads Leute die nicht an die existenz glauben.

@diese Leute
ist denn die nicht existenz von Vampiren bewiesen?
glaubt ihr das das hungerleid in Afrika nicht existent ist?
nur weil ihr nie da wart um es mit euren Augen zu sehen.
der unwissende Glaube ist verfallenheit.
doch ist jeder in diesem Forum nicht irgend etwas verfallen.
wollt ihr die dessen nicht gläubig sind uns für unseren Glauben schuldig sprechen?
seid ihr die, welche Luher verfolgten?
seid ihr Römer die dem Jesu hetzen?
Nein.
ihr seid Götzen die nur glauben was sie sehen.
und dessen spreche ich euch schuldig.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 18:50
@Astaroth666

"warum schreiben in solchen Threads Leute die nicht an die existenz glauben."

um die lächerlich zu machen, die daran glauben und um andere von ihrem glauben zu überzeugen.

ich frag mich sowieso manchmal, warum das Forum Allmystery heißt.
die meisten hier versuchen bzw. wollen doch nur alles rational erklären und widerlegen..


melden

Vampire

13.12.2008 um 19:27
@ astaroth666
weißt du ich kann auch mit jemand über ein Thema reden, das ich nicht selbst so glaube oder nicht so sehe....ich mag vampire, finde die Thematik eben faszinierend glaube aber nicht an sie...nicht auf diese Art eben
Deshalb kannn man ja doch ohne andere lächerlich zu machen darüber forschen und zumindest ins Auge fassen.
Ich habe schon so viel ungewöhnliches erlebt, wie käme ich dazu alles was ich nicht sofort glaube gänzlich aus zu schließen..

TOLERANZ...heißt glaube ich das Wort*

und ja es gibt genügend, was sich nicht rational erklären läßt :)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 19:40
@Samnang

Es kommt ja auch darauf an, wie man seine Meinung rüberbringt.
Und ja, Toleranz ist dabei nicht zu verachten ;)


melden

Vampire

13.12.2008 um 19:50
@Astaroth666

naja - da es in diesem Forum auch nicht-mysteriöse Threats gibt - kann ich noch verstehen , dass hier mal jemand seinen Senf dazu gibt , dem das eigentlch egal ist .
Aber in manchen Foren , die ein bestimmtes Thema haben - da kapier ich das auch nicht .
Ich mein wenn man sich für Autos interessiert , dann geht man in ein Autoforum - wenn man Computer mag - dann in ein Computerforum - und wenn man Ausserirdische mag - dann in ein Alien Forum .
Aber was muss in einem vorgehen , um sich wo anzumelden nur um dort zu bashen - versteh ich nicht - oder ich verstehs - aber finds einfach nur - naja - man kann nicht alle über einen Kamm scheren .
Komische Leuts ;)
Die Welt ist bunt :D


melden

Vampire

13.12.2008 um 20:22
Ruhe, Toleranz, nachsicht und nicht die LAUNE VERDERBEN LASSEN


melden

Vampire

13.12.2008 um 20:26
LoL xD meint ihr die Vampire ham auch so ein Forum wie allmy wo sie drüber diskutieren obs Yetis gibt oder nicht? XD


melden

Vampire

13.12.2008 um 20:40
^^ Gut gekontert liebe Julia....:D

/dateien/mt21086,1229197205,vamp1-2


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 20:46
Viele Vampire haben zur Zeit ein körperliches Leben als Mensch und wissen gar nicht,was/wer sie sind. Doch es gibt auch bereits welche, die sich ihrer selbst bewußt sind oder bald werden.


1x zitiertmelden

Vampire

13.12.2008 um 20:51
Zitat von BaranBaran schrieb:Viele Vampire haben zur Zeit ein körperliches Leben als Mensch und wissen gar nicht,was/wer sie sind. Doch es gibt auch bereits welche, die sich ihrer selbst bewußt sind oder bald werden.
das ist witzig , denn ich hab gestern so eine hypnose technik angewandt , die in einem vampirbuch steht , wo man am ende irgendwelche programme findet , die jemand mittels hypnose in dich gepflanzt hat - und es endet so , dass man ein buch aufschlägt , wo dann etwas drin steht .
und jetzt ratet mal was bei mir stand
Du bist ein Vampir
lol oder :D
Ich mein ich will wirklich nicht behaupten ich sei ein Vampir - erstens würden die sonen spinner wie mich nicht nehmen - und zweitens will ich gar keiner sein .
aber ich war schon überascht .
naja war wohl nur irgendein spielchen meines hirns , weil ich grad ein vampirbuch las .


Anzeige

melden