Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

22.06.2008 um 19:33
nenn mir die gründe,kainashhang!

Anzeige
melden

Vampire

22.06.2008 um 21:35
Hi an alle dort drausen!


Vampire sind nach dem Mythos nach eine alte parallele Art des Menschen.
Denn die Bibel sagt zu dem Thema in den Apohgryphen Schriften einiges aus.
Z.B. soll Judas, nach dem er sich, wegen dem Verat an Jesus aufgehängt hat,
folgendes erlebnis.

Nach seinem Tod kam Lutzifer höchstpersöhnlich zu ihm, und hat im die Unsterblichkeit angeboten. Um diese zu erhalten muß er sich vom Blut der Lebenden
ernähren. Da sein Körper kein Hemoglobin mehr herstellen kann.
Erlösung kann er nur bekommen, wenn der Tag des jüngsten Gerichtes eintritt.
Er soll durch die Jahrhunderte hinweg exsestiert haben. Nur seine Namen hat er verändert. so die Legenden.

Aber es gibt noch eine Legende aus dem alten Ägypten, danach soll ein fremdes Volk
vom Himmel auf die Erde gekommen sein. Dieses Volk wird als das Göttervolk bezeichnet. Das auch die alten Griechen als Atlantis bezeichnet haben.
Einige von diesem Volk sollen das Geheimnis der Unsterblichkeit gelöst haben.
Und sie sollen noch heute unter uns leben.
Auf dieser Legende beruhen auch einschlägige Filme.

Aber egal, wie auch immer, schließlich ist der Beweis im Christentum schon zu finden.
Nach dem überlieferten Abendmahl hat Jesus seine Jünger Sinnbildlich von seinem Blut drinken, und von seinem Körper essen lassen.
was aussagt das das Geheimnis des ewigen Lebens im Blut versteckt ist.

Denkt mal drüber nach!! :)

Schließlich ist der Vampirmyhtos ja auch eine Legende.
Und in jeder Legende steckt ein körnchen Wahrheit.

hoffe den einen oder anderen weitergeholfen zu haben.

;)


melden

Vampire

22.06.2008 um 22:06
wow auf alle fälle sehr interessant.

das mit Judas klingt echt spannend wo hast du da sher?


melden

Vampire

22.06.2008 um 22:46
Ich forsche schon set sehr langer Zeit nach religiösen Unklarheiten.

Und mit Gesprächen von Priestern und Bischöfen weis ich wesentlich mehr als
normale Bürger.
Denn wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft beeinflussen.

:)


melden

Vampire

22.06.2008 um 23:04
klingt viel versprechend erzähl doch mal eine deiner religiösen unklarheiten


melden

Vampire

22.06.2008 um 23:05
Da du so weise bist um zu erkennen das du kein normaler Bürger bist erzähl doch mal von deinen unklarheitlichen religiösen krams


melden

Vampire

22.06.2008 um 23:20
Allso gut, hab mich breitschlagen lassen.
Wer A sagt muß auch B sagen.

:)

Was mich mommentan beschäftigt ist, warum die Kirche einerseits Apostel und Bropheten hoch breist, aber eben nicht alles von ihren Schriften veröffentlicht.

Denn in den Apohgryphen Schriften stellen die Antworten auf die Fragen die in der Bibel aufkommen.

Ein weiters Phänomen ist der Kult um die Tempelritter.
Warum hat der damalige Papst ihnen das Sonderrecht eingeräumt Kredite zu vergeben und Zinsen zu verlangen.
Das war unter Höchstsrafe verboten.
Einige Documente die unter verschluß sind, und teilweise noch sind, lassen vermuten das sie das Geheimnis um das Vermächtnis Jesus gelüftet haben.
Wahrscheinlich stimmt die Erbfolge des Papststuhls nicht.
Aber was es auch ist, es muß für die Kirche existensbedrohlich sein.

Aber wir sind doch hir in ein Vampirforum, oder?

Was meint ihr über solche Dinge?

:)


melden

Vampire

23.06.2008 um 00:53
klingt schonmal interessant!


üver was? vampire oder dein angerissenes thema?


melden

Vampire

23.06.2008 um 02:25
Ein Vampir zu sein wär schon irgendwie geil. Eher gesagt, ein Halbvampir! Oder ein Halbdämon! LOL...Warum nicht gleich Gott?

Warum weichen hier die Posts vom eigentlichen Thema ab?


melden

Vampire

23.06.2008 um 14:31
weil es ein zweit thread gibt


melden

Vampire

27.06.2008 um 15:33
Ihr wollt also wissen warum ich meine eigene Rasse verabscheue!!!

ok ich werd euch sagen da sich meine geschöpfe gegen nich stellten und dachten sie könnten machen was sie wollen! aber das ist nur ein teil des ganzen denn das was ich ihn nicht vergeben kann ist das ich ihnen die gelegenheit gegeben habe in einklang zu leben und eine ganze stadt zu besitzen hatten sie nicht genug sie wollten mehr und das konte ich nicht zulassen ich nahm den meisten die möglichkeit ewig zu leben und neue von uns zu schaffen lies aber einign das hohe privileg das sie nicht kommplett von Terra verschwanden!!!

so und das ist der grund warum ich meine eigen erschaffene rasse verabscheue!!! noch fragen?

lg Kain


melden

Vampire

27.06.2008 um 16:08
Ja, wer wird Europameister?

SCNR m.o.m.n. ;-)


melden

Vampire

27.06.2008 um 19:24
Is mir eigendlich egal aber wnn du einen tipp willst können wir hier in dem thread ja auch mal tipps abgeben also ich sag 2:1 für Deutschland und ihr???


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.06.2008 um 22:13
Der Film Tanz der Vampiere ist gut , schon ein bisschen angestaubt aber gut .


melden

Vampire

27.06.2008 um 22:25
Schon aber besser ist Psalm 666, Der Blutige pfad Gottes oder Hostel 1 der 2er is da nich mehr so gut!!!


melden

Vampire

04.07.2008 um 15:46
Hm...manche hier sind schon na sagen wir mal recht "merkwürdig".

Was ich immer wieder interressant finde ist das die Menschen immer wieder versuchen den Vampier in die heutige Welt zu integrieren.
Man macht sich immer wieder ein anderes Bild von Ihnen.
Ein Freund von mir hat mir mal erzählt das es Vampiere gibt die einen aussaugen... die einem die Energie klauen.
Sie lassen Dir dein Blut nehmen Dir aber den Lebenswillen.
Merkwürdig daran finde ich nur:
Muss ich wenn es mir schlecht geht und ich mich leer fühle nun davon ausgehen das ich einem solchen Vampier begegnet bin?

@KainAshgan
Wie kommst Du darauf zu behaupten Du seist der Schöpfer einer eigenen Rasse?
Ich mein kannst Du das in irgendeiner Form beweisen?
Entschuldige aber wenn Du sowas behauptest musst Du auch unter Beweis stellen das Du kein Spinner bist.

LG
Die Elfe


melden

Vampire

04.07.2008 um 16:51
@Der Weise

Weisst du vieleicht , was das unveröffntlichte Gesetz Fatimas ist . Das würde mich brennend interesieren - erzählt man sich da was .


melden

Vampire

04.07.2008 um 18:28
Vampire finde ic herlich gesagt total interessant ... vorallem ... hate ich früher poster in meinem zimmer von welchen ... okaii da wah ic hnoch gothic ..aber jetzt bin ich ganz normal...


melden

Vampire

19.07.2008 um 21:01
neeee...mein post is weg!

okay ich fang nochmal an:

War letzte Woche aufm Heimweg nach ner Party. Da hatte ich den Drang unbedingt Menschenblut zu trinken/kosten. Keine Ahnung warum, fühlte mich auch irgendwie komisch, kein bisschen müde obwohl es schon 3 Uhr morgens war.
Hab da dann auch gleich an dieses Forum hier denken müssen :D

naja hab mir nix gedacht, bin nachhaus und hab bei mir das Fenster gekippt und die Schallosien rutnergezogen. Und zu meiner Verwunderung, war es an dem Tag genau Vollmond! lol....
Aber Whs alles nur Einbildung und reiner Zufall mit dem Mond.

lg


melden

Vampire

14.10.2008 um 15:46
Nun, wollen wir es mal versuchen und bleiben vor allem sachlich und beissen uns lieber auf die Lippen bevor wir "abspammen".


„Zeitlos“

Eine Erinnerung fällt

von einem früheren Universum.

Die Zeit ist hier nur zu Besuch.

der singende Morgentau

erzählt Geschichten

von Wahrheit.

M. Quarz, Durch ein dunkles Wort

Vampire! Wie viele Mythen, wie viele Geschichten – wie wenig Wissen! In der modernen Welt gibt es kaum noch Platz für solche urbanen Mythen. Doch hinter den Schleiern dessen, was das Moderne zu erklären vermag, sind die Schatten. Hier sind all’ die Dinge, die okkult und mystisch erscheinen. Hier ist die zweite Realität!


Anzeige

melden