Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.05.2007 um 10:31
"Du bist wahrscheinlich ein Vampir!"

Ach du meine Güte! Es gibt sie also doch!Na
dann hohle ich meinen Eichenpflock, Weihwasser,Kruzifix und eine diesermodischen
Knoblauchketten raus.
Eingebildete Vampire nehmt euch in acht!

Anzeige
melden

Vampire

31.05.2007 um 16:29
Wer die Diener des gefallenen Engel hofiert, der wird ihnenverfallen!




Gabriel


melden

Vampire

31.05.2007 um 17:36
ggdthdghgfsh


melden

Vampire

31.05.2007 um 19:50
"ggdthdghgfsh"

Versuch in Deutscher Sprache zu schreiben...Fehlgeschlagen.


melden

Vampire

31.05.2007 um 21:39
Komisch dass die Mods gegen solch einen offensichtlichen Spammer noch keine Maßnahmengezogen haben


melden

Vampire

06.06.2007 um 18:20
@threadverfasser

Das, was du bei deinem letzten Thread beschrieben hast, ist mirauch passiert. Es war fast genauso wie bei dir. Nachts bin ich aufgewacht und seh eineGestalt vor meinem Bett. Und dann konnt ich mich nicht mehr bewegen. Es kam rüber undhatt zugebissen. Am Morgen dachte ich natürlich, das sei nur ein Traum gewesen aber dannhab ich in den Spiegel geschaut und da waren an der Stelle wo der blasse, schwarze Mannmich gebissen hat, zwei kleine Löcher. Ich weiß das klingt echt unglaubwrdig aber es warecht so

Gruß

Maxl


melden

Vampire

06.06.2007 um 18:29
ha ich bin auch bei Monstergame^^ find ich guul :D


melden

Vampire

06.06.2007 um 18:41
hä? was ht das jetzt mit monstersgame zu tun?


melden

Vampire

06.06.2007 um 18:49
http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88029713

Da findet hier vampire;-)





:D


melden

Vampire

06.06.2007 um 18:55
OmG.


melden

Vampire

06.06.2007 um 19:53
Dein Vampirzeug ist ein alter Hut


melden

Vampire

06.06.2007 um 20:00
War klar das hier im Forum niemand ernst genommen wird


melden

Vampire

06.06.2007 um 20:05
So oft wie das hier schon erwähnt wurde und erklärt warum man an Vampire glaubt ...warumsollte das dann noch einer ernst nehmen?
Die Anzeichen wurden erklärt und die Threadslaufen immer auf das selbe hinaus ,wer zu faul ist sich das durchzulesen ist selbstschuld


melden

Vampire

06.06.2007 um 20:16
Naja.. Ich sag mal jeder des seinen. Ich finds ja auch gut, das ihr eure Meinung sagt. Umdas gehts ja haupssächlich hier im Forum. Aber nur mal für die Zukunft: Ich finds doof,wenn einer den annderen nieder machtnurweil er an das glaubt


melden

Vampire

06.06.2007 um 20:20
Ja aber sobald es so schlimm wird wie dass jemand behauptet ein Vampir zu sein wirdsschon ein bisschen krass.
Und solche Leute müssen ja nicht im ganzen Forum rumhopsen


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.06.2007 um 20:56
Link: www.allmystery.de (extern)

Dass man mich immer noch so ernst nimmt 0o

Hier ist der erste Teil des Threads,der zerschossen wurde

Da klärt sich alles


melden

Vampire

19.06.2007 um 00:05
@threadverfasser

Das, was du bei deinem letzten Thread beschrieben hast, istmir auch passiert. Es war fast genauso wie bei dir. Nachts bin ich aufgewacht und seheine Gestalt vor meinem Bett. Und dann konnt ich mich nicht mehr bewegen. Es kam rüberund hatt zugebissen. Am Morgen dachte ich natürlich, das sei nur ein Traum gewesen aberdann hab ich in den Spiegel geschaut und da waren an der Stelle wo der blasse, schwarzeMann mich gebissen hat, zwei kleine Löcher. Ich weiß das klingt echt unglaubwrdig aber eswar echtso

Gruß

Maxl

-----------------------------------------------------------------------------------------------
+hüstel* wenn ich dir das schon abnehmen soll, dann müsstest du es doch etwas genauer beschreiben können oder? den ganzen Vorgang.


melden

Vampire

19.06.2007 um 00:05
Ich bezweifel stark das du von einem "Vampir" gebissen wurdest!


melden

Vampire

19.06.2007 um 01:37
Wieder mal will sich hier jemand von der Masse abheben....von nem Vampir gebissen ichglaub mein Schwein pfeift. Wir haben hier User die glauben sie wären Werwölfe welche dieglauben sie sein Vampire fehlt nur noch ein Spiderman und wir haben ne schöne Sammlungkönnt euch ja dann mal treffen und euch n bisschen kloppen im Schein des Vollmonds...


melden

Vampire

19.06.2007 um 11:58
willste etwa sagen, es gibt sie alle nicht? ;)

dann sind die comics alleerfunden?

:D


Anzeige

melden