Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.11.2008 um 02:21
polarheld.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich bin ja schon lange der Meinung , dass Zigeuner Vampire sein könnten
Nenne sie doch einfach Sinti und Roma aber bitte nicht Zigeuner. dieser Begriff ist Heutzutage nicht mehr gebräuchlich für diese Volksgruppe.( NS- Hintergrund)

Und Ja, Sinti und Roma sind Volksgruppen die Ursprünglich im Indischen Raum beheimatet waren.

Anzeige
melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.11.2008 um 02:28
@Dr.Manhattan

Worauf beruht deine Vermutung denn, dass die Sinti und Roma Vampire sein könnten?


melden

Vampire

08.11.2008 um 02:32
Zitat von mindmind schrieb:Eigentlich mag ich Gedichte, aber nicht diese hier
Und ich dachte meins wäre gelungen :(


Zigeuner darf man nicht sagen ? - dachte das wäre politisch korekt - naja dann eben Roma :) - klingt eh viel besser

Was ich erlebt hab möcht ich leber nicht erzählen - halt so lauter Kleinigkeien , die sie iwie seltsam machen .


melden

Vampire

08.11.2008 um 02:37
Aber ok - eine kurze Begebenheit erzähl ich mal .

Ich stand da so an der Bushaltestelle - und daneben zwei Zigeunermädchen - zumindest glaub ich das waren welche .
undf ich überleg halt so , dass ich Zigeuner iwie komisch finde - so übersinnlich - und dann muss ich plötzlich wieder an Vampis denken - also sag ich denen so im Geist - eher aus Spass und Langeweile - "Hey ich weiß dass ihr Vampire seid"
Da hören die auf einmal auf zu sprechen - und drehen sich zu mir um und schauen mich an - beide auf einmal - das war iwie seltsam .


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.11.2008 um 02:41
Vielleicht verfügten sie auch einfach nur über telepathische Fähigkeiten und haben sich über dich gewundert bzw. über deine Unterstellung ^^


melden

Vampire

08.11.2008 um 02:42
mist jetzt hab ich wieder das böse Wort gesagt - Damn

Einfach das ........ in Roma umdenken

sorry

;)


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.11.2008 um 02:43
Ist ja schon spääääät ... ^^


melden

Vampire

08.11.2008 um 02:45
@mind

ja wahrscheinlich gelte ich jetzt in der übersinnlichen Welt als Spinner :D

ne aber ich glaube nicht daran , dass menschen Gedanken lesen können - da gabs ja mal iwie so ein russisches Experiment vor etlichen Jahren , wo das bewiesen wurde , das menschen das nicht können .
ich glaub , manche können das - oder ich weiß das eigentlich - aber das werden keine herrkömlichen Menschen wie du und ich sein .


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.11.2008 um 02:47
Welche Menschen denn?


melden

Vampire

08.11.2008 um 02:51
Tja gute Frage .
kann ich dir auch nicht sagen .
Aber Telepathie - das hab ich dir ja eh schon mal erzählt - das gibt es ganz sicher - das weiß ich einfach , weil ich es erlebt hab .
Vieleicht sind ja Vampire - Engel - Erscheinungen - Geister - und was es noch alles gibt , alles Fehldeutungen dieser einen Gruppe die unter uns lebt .
Beweisen kann ich natürlich einen scheiss - hab da auch kein verlangen danach *bibber* :D


1x zitiertmelden

Vampire

08.11.2008 um 07:30
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Beweisen kann ich natürlich einen scheiss
^^musst du auch nicht..sie gehen dir automatisch aus dem Weg (jedoch nicht deinem Geist..hä?) nach deiner gedanklichen Ansage "Hey ich weiß dass ihr Vampire seid"..^^


melden

Vampire

08.11.2008 um 09:07
@Dr.Manhattan
Coole geschichte ^^
hätts die ma gefragt warum die gucken ^^


melden

Vampire

08.11.2008 um 12:18
zzzzzzzz, ehrlich wer guckt bei so einem blöden Satz nicht... :D


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.11.2008 um 19:42
Vielleicht kann man jetzt mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen, anstatt immer so weit abzudriften...


melden

Vampire

10.11.2008 um 11:32
Sinti und Roma sind genau so viel Vampire wie: Moslems, Juden, Christen, Hindus ........., nämlich keine! Das sind Menschen! Und Vampire sind "Un"-Tote, eigentlich doch ganz einfach ;)


1x zitiertmelden

Vampire

10.11.2008 um 12:50
Ähm...sind Vampire nicht doch zu übertrieben???
Ich mein ist doch nur ne Story oder


melden

Vampire

10.11.2008 um 12:55
@nafnafHH
Was meinst Du mit Story?


melden

Vampire

10.11.2008 um 12:56
Ich mein halt Story/Geschichte/Roman von einem gewissen Bram Stoker oder??


melden

Vampire

10.11.2008 um 12:57
Du bist der Überzeugung, das Vampire nur Fiktion sind?


melden

Vampire

10.11.2008 um 13:02
Ich sag nur was ich über Vampire weiss,sie persönlich gesehen oder mich mit ihnen unterhalten hab ich mich noch nicht:-)
Für mich ne Story mehr nicht.


Anzeige

melden