Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.11.2008 um 13:59
ja, das war mal so ein richtig hässlicher! Die Vamp-Frauen hingegen werden in der Regel alle sehr erotisch und verführerisch dargestellt. ;)

Anzeige
melden

Vampire

26.11.2008 um 14:14
Also ich finde den Murnau Vamp - iwie geil :D
Allerdings eher in "Shadow of the Vampire" - wie der so immer leicht traurig erzählt - oder die Szene am Lagerfeuer - hab mächtig respekt vor dem - und da passt diese Optik ganz gut zu .
Ehrlich gesagt - gehen mir Life-Stile Vampire schon mächtig auf die Nerven - egal ob in Blade - Moonlight - oder Underworld .
Diese allglaten Supermodels mit Lack und Leder Klamotten verkörpern für mich nicht die Seele eines vampirs .
ich erwarte etwas rauhes - viel lebenserfahrung - Abstand von der Metrosexual-Szene - und eher sowas wie Altersweisheit - leichte versifftheit - einen Vollbart - irgendwo mit Ziegen auf einer Alm lebend - und super interessant , wenn man mit ihm philosophiert .
SOWAS wäre geil .
Sex and the City gibts bei den menschen genug .
Klar romatik find ich auch schön - und gehört einfach dazu , wenn man über die Welt nachdenkt - auch magische Augen - aber dan eher sowas wie ein tiefer Ozean , als grellblaue "Ich will Bumsen"-Exemplare .
ich will mentoren - und geistig erwachsene Vampire kennenlernen - und nicht irgendwelche techno-fuzzis .


melden

Vampire

26.11.2008 um 14:24
@ polarheld

klar war der Film klasse uns sehr, sehr stimmig....aber wenn ich es mir aussuchen könnte (du verstehst den leicht ironischen Unterton) wer denn beißt, dann doch lieber von Moonlight.

Das heißt aber nicht dass du mit deiner Aussage nicht recht hast...die allzu glatten Geschichten haben oft wenig "Tiefgang".
Na, du bist ja jetzt bald Experte...bei der Lektüre


melden

Vampire

26.11.2008 um 14:42
@Samnang

naja experte nur wenn ich alles glaube was da drin steht :) .
Allerdings hab ich jetzt - und das war ein geniales Erlebniss beim lesen - ziemliche Gewissheit , dass einiges darin mit sicherheit stimmt - da ich es selber erlebt habe - und das genau in dem zusammenhang , wie die das da beschreiben - das war sowohl eine bestätigung meiner erlebnisse , als auch des buches .
Ihr versteht aber , dass ich das lieber für mich behalten würde , da ich keinen ärger mit blutsaugern möchte :D

zu dem lieber beissen von mr. beautifull
Naja - ich weiß nicht . Ich schätze das ist dann so ähnlich , wie beim esten mal sex - das heisst man erinnert sich sein leben lang an den - und es prägt einen .
In dem Fall ist es noch krasser , weil dein Schöpfer , dann noch meistens bei dir bleibt und dich unterweist .
Und dann möcht ich doch lieber einen lebenskünstler , der erst tiefschichtig interessant ist - auch wenn schönheit verlockend ist ;) .
Ich mein ich versteh , dass es dem Sex ähnlich ist - und viel von der Symbolik hat (das Eindringen , Leben wird gezeugt etc.) und da ißt das auge bekanntlich mit . Trotzdem würde ich mich lieber für den Holzmichl entscheiden , der mir mehr beibringen kann , als in der Disco abzushaken ;)
Aber eigentlich muss sich ja in dem Fall nicht beides ausschliessen , da die sich ja anpassen müssen .


melden

Vampire

26.11.2008 um 14:59
@polarheld...dein letzter Satz stimmt....
ich denke ich werde nächstes jahr doch einen absteher zu dir machen... GRINS*


1x zitiertmelden

Vampire

26.11.2008 um 15:09
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ch denke ich werde nächstes jahr doch einen absteher zu dir machen... GRINS*
ich weiß nicht - du bist mir iwie unheimlich ;)
Sicher , dass ich das überlebe ? :D
naja ich werde dich schwer bewaffnet in empfang nehmen - und dich mit meiner kalschnikov im Zaun halten.
Dann dürfte ich zumindest eine Chance haben .


melden

Vampire

26.11.2008 um 15:30
Aber ja doch....du wirst keine Waffen brauchen, denke ich mal*

Du wirst das SEHR GUT überleben*


melden

Vampire

27.11.2008 um 10:19
Vampire die das Tageslicht sehen können sind gar keine echten Vampire sondern Ghule!
Ghule sind Menschen, die das mächtige Blut der Vampire getrunken haben, wenn auch
vielleicht nicht aus freiem Willen. Das Blut trägt den Fluch Kains in sich und überträgt ihn auch auf den Sterblichen, der davon trinkt. Das Erbe des Kain......................... Der Sterbliche wird nicht zum Vampir, sondern erhält durch das Blut einen kleinen Teil der Kräfte die den Kainiten zur Verfügung stehen. Er kann Disziplinen erlernen und er altert nicht mehr, jedenfalls solange er regelmäßig (einmal im Monat) Blut erhält. Zur Wiederholung : Im Gegensatz zu Vampiren hat das Tageslicht keine Wirkung auf ihn.
So und nun haltet mal nach einem Ghule ausschau..................


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:10
wie denn? man kann die doch nicht erkennen ? Wenn man einem ´´Menschen´´ gegenüber steht dann kann man nie sagen das is jezz einer oder nicht. Oder gebts ANzeichen dazu? xD


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:22
nur mal so gesagt ich glaube an "vampire" mein nachbar ist einer, wisst ihr wieso ich das denke??? er kommt nur jede nacht raus und dann läuft er so merkwürdig hin und her und er redet nie mit irgend einen menschen und immer wenn einer in seine kleine hütte geht kommt da nie mehr einer raus. ich bin mir da nicht "sicher" aber ich denke er ist ein vampir!


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:30
Was hat das mit der Nacht zu tun?Und wenn er mit keinem redet is das sein prob. Und das mit den Menschen vll. siehst du nie wie sie wieder gehen?

Ich möchte aber hinzufügen das ich an Vampire glaube so isses nun wieder nicht das ich das jezz sage als obs die net gäbe ^^ .


1x zitiertmelden

Vampire

27.11.2008 um 17:35
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was hat das mit der Nacht zu tun?
bitte vampire dürfen bei "tageslicht" nicht raus. weisst du überhaupt was vampire sind??
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:mit den Menschen vll. siehst du nie wie sie wieder gehen?
kann nicht sein, ich hab den mal einen ganzen tag lang beobachtet und raus ist da keiner mehr gekommen. ich weiss es hört sich merkwürdig an! aber es ist echt so


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:37
Weisst du denn was Vampire sind? Weil du meinst sie Dürfen dass nicht? warum sollten sie das nicht dürfen`?`Du glaubst doch net das die dann geröstet werden xD das is ein Mythos


1x zitiertmelden

Vampire

27.11.2008 um 17:39
Das Vampire bei Tageslicht geröstet werden ist also ein Mythos, ja?


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:41
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Weisst du denn was Vampire sind?
wesen aus alten überlieferungen.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Weil du meinst sie Dürfen dass nicht?
vermutlich dürfen sie das nicht! wissen wir ja aus filmen,bücher,videospiele, etc.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Du glaubst doch net das die dann geröstet werden xD das is ein Mythos
doch ich glaube daran! wieso sollte mein nachbar den sonst immer nur bei nacht raus kommen??


1x zitiertmelden

Vampire

27.11.2008 um 17:44
Zitat von uri-gelleruri-geller schrieb:doch ich glaube daran! wieso sollte mein nachbar den sonst immer nur bei nacht raus kommen??
Vielleicht muss er ja nur mal weil er kein Klo hat? :D


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:47
du solltest nicht alles glauben was in Filmen und alles steht


denn du solltest eig. wissen das Vampire nicht sich kennbar zeigen sie versuchen ihre Existenz zu bewahren. Und die Medien geht nur die alten Mythen durch. Denn wenn die Regierung wirklich wüsste wie Vampire sind usw. dann würden die das nicht an die große Glocke hängen.


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:49
@Phoebia
Ne, nicht an die große Glocke, sie würden einen Vampir zum Finanzminister machen...:D


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:50
@gläubiger
das ist echt ein merkwürdiger "mensch" ich hab mal versuch abens mit ihm zureden er guckte mich so an als wollte er mich fressen! ich sagte zu ihm könnten sie mir sagen wie spät es ist, und er sagte nix und fing plötzlich an zu lachen. tja echt merkwürdig


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:51
glaub ich nicht so wie die heute Politik ist (nämlich beschissen) würden die versuchen Profit draus zu schlagen. -.- scheiss Polis


Anzeige

melden