Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Mythos, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 14:04
ach so war des gemeint!
Nun ich habe mittlerweile nur noch auf dem Astralen bereich mit Altea zu Tun weil mir das andere viel zu ermüdent ist wenn das so weitergeht beantwortet bald noch jemand die frage ob Atlantis nen Planet oder neh unterwasserstion ist mit Ja ich meine was heist heute nicht Atlantis das finde ich einfach ermüdend und daher habe ich beschloßen mich nur noch den Astralebenen Bereich unserer Heimat zu Beschäftiegen!

Anzeige
melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 14:05
@NemesiasCronos

Warum überrascht mich das nicht im geringsten?


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 14:07
Hast Du Deine Blutlinie bis dahin zurückverfolgt, ist Dir dieser Umstand im Traum erschienen, oder wurdest Du durch Tiefenhypnose mit Deinem früheren Leben verbunden?

Muss depremierend sein, so viel zu wissen und es dann nur ein paar gelangweilten Zeitgenossen in einem Mys(t)eryforum erzählen zu können!

Ja es ist Ermüdent und wie ich das Herausgefunden habe ist nun ja einmal nen Traum gehabt wo das Vorkam und danach war ich bei so nen Prophesor für Rückführungen etc. und mitlerweile bin ich oft im Astralbereich unterwegs!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 14:11
wo ich meine Bestetigungen her habe ist auch recht einfach ich habe von ein paar freunen(4) zu hören bekommen sie kennen Atlanter(Alteaner) nun darauf hin habe ich mich mit ihnen unterhalten und mir erzählen lassen wie und woher sie es wissen und wie das Atlantis aus ihrer sicht aussah! und es stimmte genau über ein mit meinen Dingen die ich erlebt habe!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 14:12
Ich muss leider ganz dringend mal weg...Tschau!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 14:18
NemesiasCronos schrieb:
... das ist nun mal so das wenn ich jetzt mit extrem Wissenschaft anfange dann heist es hier nur noch ich sei nen Spinner!
der Ferengi schrieb:
Jetzt machst Du mich doch wieder neugierig. Ich habe nämlich
im wissenschaftlichen Bereich zu tun.

Also, dann fang mal an mit Deinen Ausführungen.



melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:28
@der-Ferengi

Da kannst du lange warten auf die Ausführungen :D

Ich könnte mein seherisches Talent beweisen und dir vorhersagen: Die werden nie kommen. ;) :D


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:33
Nun wie gesagt ich bin nur noch in der Astralen Wissenschaft unterwegs weil mir dieses Dumme Geschwätz von Atlantis sei dies und das auf den Wecker geht der Grund woher ich das wissen habe ist das ich Alteaner bin zumindest meine Seele!
Aber das Verstehen Personen die alles Wissenschaftlich sehen müssen nicht weil die wissenschaft erklärt sich alles selbst und was sie nicht Erklären kann ist Humbug!
So jetzt mal zu meiner Ausführung warum ich das weis ! Ich war Da und habe seit den Ersten Drei Alteanischen Kriegen alles mitbekommen!
So hoffe das reicht!


1x zitiertmelden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:35
@NemesiasCronos
du hast doch die Klappe aufgerissen von wegen Wissenschaftlichen Ausführungen!
Also los?!

Ach habe vergessen... Du bist einfach ein Wichtigtuer!!!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:38
NemesiasCronos schrieb:
... das ist nun mal so das wenn ich jetzt mit extrem Wissenschaft anfange dann heist es hier nur noch ich sei nen Spinner!

mit Extrem Wissenschaft meine ich die Pharapsychologischen und Geistiegen Wissenschaften und keine Naturwissenschaft!

Wer bist du das du mich als Wichtigtuer beleidigst!
Denn ich habe langsam die Schnauze Gestrichenvoll von so Leuten wie Dir!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:42
@NemesiasCronos
Und wer bist du das du hier mit angeblichem Wissen prahlst aber nichts vorweist?
Also für mich sind solche Leute Wichtigtuer und damit ist es wohl keine Beleidigung.

Bring Beweise dann nehme ich alles zurück. Aber ich könnte wetten das nichts kommt.


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:45
Wie sollte ich etwas beweisen was man nur in der Astrale sehen kann in wie weit stellst du dir einen Beweis vor ich denke gerade ob du über haubt mal meinen Namen Gelesen hast und ob du weist was er Bedeutet hat viel mit unserer Geschichte von Atlantis Gemeinsam und dan Lese dir mal mein Profiel Durch!
Vieleicht reicht dir das als Antwort!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:45
Zitat von NemesiasCronosNemesiasCronos schrieb:Ich war Da und habe seit den Ersten Drei Alteanischen Kriegen alles mitbekommen
Cool.

Zuviel http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte3/dritterweltkriegkrisenmanagement.phptarget=_blank gelesen?


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:47
Wer soll dieser Phyllis Schlemmer sein??


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:49
@NemesiasCronos
Woher weißt du denn so genau, dass es sich bei deinen Astralreisen nicht einfach um einen Traum handelt?
Und woher kennen deine Freunde denn Alteaner? Seid ihr einfach mal so auf das Thema gekommen?
Beschreib doch mal irgendwas, das du auf deinen Astralreisen gesehen hast, was heute noch existiert (z.B. ein besonderes Landschaftsmerkmal) . Das könnte es etwas glaubwürdiger machen...

Nimms mir nicht übel, aber nach deinem Auftreten im Freimaurer-Thread, fällts mir schwer zu glauben, dass du kein Wichtigtuer bist...

PS. Warum haben eigentlich so viele alte Seelen und andere Wesen, die uns doch so überlegen sein sollten, eigentlich so Probleme mit unserer Rechtschreibung? ;-)


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:49
Und so Cool war das nicht!
Es war Grausam und Unmenschlich wie wir einiege Hingestreckt haben und nicht nur das nicht die anderen haben den Fehler gemacht sondern Wir!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:51
@NemesiasCronos
Super jetzt ist einwandfrei bewiesen das du da warst-.- Ein Satz ist super Überzeugend.

Wie einfach immer Leute kommen die nocht nicht mal richtig schreiben können und meinen alle verarschen zu können...

Oder @Smithonian hat die dieser Kram jetzt überzeugt? :D


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 15:52
@NemesiasCronos

Die Reinkarnationstherapie wird von der Psychotherapie abgelehnt. Das wird einerseits damit begründet, dass Hypnose untauglich ist, Wahrheiten zutage zu fördern, sondern lediglich das Fantasieren fördert; andererseits mit der Gefahr infolge schlecht ausgebildeter Therapeuten. Ein weiteres Argument ist, dass eine Hyperventilation im Rahmen einer Reinkarnationstherapie bei psychisch labilen Menschen zu einer massiven Verschlechterung des Befindens, im Extremfall zu epileptischen Anfällen und Hirnschäden führen kann.^^


Unter Kryptomnesie versteht man das Wiedererinnern von im Gedächtnis verborgenen Erlebnissen. Ein Beispiel dafür findet sich im Buch von Dr. Moody ´Leben vor dem Leben´: Der Schmalfilmindianer. – Bei einer Rückführung erlebt sich ein Mann als Mitglied einer frühen Indianerkultur im Südwesten der USA. Er kann seine Siedlung deutlich beschreiben und schildert auch die umgebende Landschaft im Detail. Ein paar Monate später war er zu Besuch bei seinen Eltern, und sie sahen gemeinsam uralte Schmalfilme von früheren Ferienreisen der Familie an. Einer dieser Filme entsprach exakt den bei der Rückführung erlebten Erinnerungen. D.h. dieser Mann erlebte nicht ein früheres Leben, sondern erinnerte sich nur an vergessen geglaubte Filme.

Wikipedia: Reinkarnationstherapie

Ich würde sagen das ganze solltest du unter "Träume" posten, weil du von denen Träumen redest!


melden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 16:01
nur ist dem bei mir nicht so, weil ich mich nur mit Büchern und Schrifften aus Alexandria etc. Befasst habe ich schaue so gut wie keine Filme nur alte Vampir streifen aber wo solte da etwas in richtung altea führen!
Nun Träume sind es nicht weil die beteiliegten sich an alles erinern können was wir besprochen haben etc.

Jedoch finde ich das es hier ein paar personen gibt die es einfach nicht war haben wollen das da mal jemand ist der nicht nach Platonischer lehre geht sondern nach dem was er seit seinem %ten Lebensjahr Studiert(Lernt)


1x zitiertmelden

Atlantis Mythos oder Wirklichkeit?

24.02.2011 um 16:04
@SaiMen
Dafür müsste ich den Satz erstmal verstehen können...
Ich denke, der Satz war nicht an mich gerichtet (wir haben ja fast gleichzeitig geschrieben), weil ich nach etwas greifbarem gefragt hab.
Ein besonders geformter Berg oder ähnliches wäre wenigstens überprüfbar, irgendeine Kampfhandlung könnte er sich auch ausgedacht haben.

@NemesiasCronos
Fällt dir vielleicht etwas ein, was du uns als Beweis zeigen/sagen könntest? So ist alles sehr vage...


Anzeige

1x zitiertmelden