Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Töten mit Gedankenkraft

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Gedanken, Töten, Wille, Gedankenkraft

Töten mit Gedankenkraft

17.01.2004 um 03:46
ich denke es hat viel mit einbildung zu tun... stirbt jemand, kann man sich denken: hui ich hab ihn umgebracht, ich bin mächtig... und ewinbildung ist auch eine art der formung.

ich persönlich denk nicht dran menschen umzubringen doer von jemandem gedanklich getötet zu werden und somit für mich kein thema...

betreff todesstrafe: wie funktioniert das? man glaubt über einen andren richten zu können ohne alle hintergründe zu kennen? man denkt man kommt mit einem minimalem an wissen aus? ist ja doof

--> das positive an dem gedanken sollte es den mord durch geist geben ist der, dass wenn es funktionieren sollte, der geist und der glaube stark sein müssen. und von den leuten die geistig arbeiten denken die meisten , es ist mit rückkoplung verbunden, alles gute zieht gutes an und schlechtes zieht schlechtes an, wer bewusst schlechtes tut (in manchen anschauungen reicht allein die tatsache schlechtes getan zu haben) wird in vielfacher weise gestraft. sie glauben daran und somit wird es real (zumidnest mal für sie und wenn sie stark sind auch für andre)

eine andre interpreation wäre die, indem man dauernd den gedanken hat, man will jemanden tot sehen, verändert sich das verhalten gegenüber betreffender person --> ist die person sensibel fängt sie an darunter zu leiden, aufmerksamkeit und konzentration gestörrt oder auch imunsystem... sprich wird anfälliger für unfälle und krankheiten...

Legi intellexi condemnavi - Ich las, begriff, verdammte

Interim fiet aliquid - Unterdessen wird sich etwas ereignen


melden
Anzeige

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 00:35
alleine daran zu denken jemanden mit den gedanken zu killen ist schon ziemlich dumm
allerdings ist es nicht ausgeschlossen den in unds menschen sind kräft die ich und du und alle hier zusammen sich nicht forstellen können ^^
aber 2012 werden wir ja sehen ob die aliens (götter) unds damit killen oder unds sachen beibringen :P


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 04:05
danielteleke schrieb:aber 2012 werden wir ja sehen ob die aliens (götter) unds damit killen oder unds sachen beibringen :P
Was hat das denn damit zutun??
Ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz.


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 07:41
Mumpitz.


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 07:43
" aber 2012 werden wir ja sehen ob die aliens (götter) unds damit killen oder unds sachen beibringen :P



Was hat das denn damit zutun??
Ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz."

Ich hab davon so gut wie gar nichts verstanden ;).


melden
dependence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 07:52
Ich hab keine Ahnung, nichts ist unmöglich.
Aber klar wäre es Strafbar, Mord bleibt Mord.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 10:34
Ich frag mich,wenn es möglich währe mit den gedanken zu Töten,das dies noch keine Stadtsmacht,getan hat(Welche auch immer)Denn es gibt genügend abschaum auf unserer Welt was weg müsste.Und ob es dann noch Mord währe,das bezweifel ich.


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 10:56
ich denke , das irdische verfahren, würde mangels beweise, eingestellt werden.


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 11:07
@Laremi
er denkt das aliens kommen und uns entweder umbringen oder uns sachen beibringen....


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 11:08
Wie soll man jemanden mit reiner Gedankenraft töten können?

Das schaffen nicht mal die X-Men. ;)


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 14:02
test


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 14:04
dürfte wieder gehn und was zum thema

ich denke nicht das das funktioniert, zumindest nicht ohne technische hilfsmittel


melden
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 14:13
Mr.Dextar schrieb:Wie soll man jemanden mit reiner Gedankenraft töten können?
Flüche, Böser Blick, Voodoo, etc.


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 15:39
@happyface
happyface schrieb:Flüche, Böser Blick, Voodoo, etc.
Wer daran glaubt... :D


melden

Töten mit Gedankenkraft

01.02.2009 um 23:21
kamekaze schrieb:er denkt das aliens kommen und uns entweder umbringen oder uns sachen beibringen....
So weit war ich auch :D
Ich hab den Zusammenhang nur nicht verstanden ^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten mit Gedankenkraft

08.02.2009 um 00:16
Langsam glaube ich auch nicht mehr,das dies möglich ist,wenn es möglich wehre,dann würde unser Erdball bald leer sein,wie oben schon gesagt wurde.Man weiss zwar nie was die Zukunft bringt warten wir;s ab.In dem sinne allen eine Gute Nacht;-))


melden

Töten mit Gedankenkraft

08.02.2009 um 00:20
Es kann einfach nicht Jeder ein Jedi sein.

Per Gedankenkraft töten? Nicht möglich!

Telekinese? Mir wäre auch in diesem Gebiet kein stichhaltiger Beweis bekannt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten mit Gedankenkraft

08.02.2009 um 00:37
Der vergleich ist gut,und die vorstellung sehr lustig.Bei Telekinese gibt es einiges,aber kein Töten mit Gedankenkraft;-))


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten mit Gedankenkraft

08.02.2009 um 03:26
Natürlich kann man einige Menschen mit Psychomist töten. Das hat aber nichts mit Gedankenübertragung im eigentlichen Sinn von Telekinese und so ein Zeugs zu tun. Und dass mich jemand umbringt ohne physische Energie aufzuwenden ist UNMÖGLICH!


melden
Anzeige

Töten mit Gedankenkraft

08.02.2009 um 11:36
Das geht nicht. Es gibt einen universellen Schutzmechanismus der so etwas verhindert.
Zudem besitzen Menschen mit solchen Gedanken (Mord, Raub) keine übernatürlichen Fähigkeiten, die sind nämlich abhängig von der geistigen Reife.

Mfg


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben59 Beiträge