Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten mit Gedankenkraft

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gedanken, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 00:00
@QiGong
Durch einen Mord hätte ich schon Multimillionär sein können und hätte für den Rest meines Lebens ausgesorgt. Ich frage mich also wirklich, ob Mordgedanken wirklich etwas mit geistiger Reife zu tun haben. Ein Motiv ist ein Motiv, egal ob man erwachsen ist oder nicht und ich glaube man kann jeden Menschen unter den richtigen Umständen zum Töten bringen. Sei es wegen Geiselnahme oder wenn es um das eigene Leben geht. Im Zweifelsfall ist der Durchschnittsmensch auch jenseits der 60 ein Mörder.


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 00:17
Die Macht der Gedanken darf man nicht unterschätzen, bin mit sicher das wir dadurch sehr viel heraufbeschwören können.

Aber jeder Gedanke kehrt auch als solches wieder an den Versender zurück, ausgleichende Gerichtigkeit.

Also hütte Deine Gedanken gut !!!


1x zitiertmelden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 00:45
man wie Gruselig.


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 00:54
Kann ganz schön gruselig werden !


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 13:31
Und mit der Zeit wird es noch Gruseliger???


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 13:37
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:Aber jeder Gedanke kehrt auch als solches wieder an den Versender zurück, ausgleichende Gerichtigkeit
nicht nur das- er kommt stärker zurück, als wie er versendet wurde...


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 14:06
Habe ich jetzt den Bösenblick bekommen????


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 14:07
@ella-ella
wie jetzt????


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 14:13
nicht nur das-er kommt stärker zurück,als wie er versendet wurde........An wen wurde er versendet,@munZouR


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 14:49
@ella-ella
einen gedanken,den du irgendwo hinschickst kommt wie ein bumerang zu dir zurück-aber stärker als wie er zu anfang war.

der böse blick ist eine geschichte für sich,aber auch eine macht der gedanken, nicht jeder hat den bösen blick-da gibt es bestimmte voraussetzungen die erfüllt werden müssen..
auch ist nicht jeder anfällig für den bösen blick-das gibt es auch bestimmte voraussetzungen.

wenn ein besprecher einen bösen blick löst,sendet er ihn meist nicht zurück an den versender,sondern an die unmöglichsten stellen:berge,brunnen,seen usw.
einige senden jedoch beim lösen diese kraft zurück an den versender...und richten damit einigen schaden an


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 14:54
Das heisst für mich,ich müsste jemanden so sehr hassen um ihm das anzu tun,und immer in hinterkopf haben,es kann zu mir zurück,kommen,oder wie........@munZouR


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 15:03
@ella-ella

ja-den hass den du versendest,könnte zu dir zurück kommen.

es ist ein kreislauf und deshalb der spruch:
was du sähst,erntest du

der kommt nicht von ungefähr,da ist also was dran


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 15:43
Gedankenkraft welche nur zustande kommt durch aktivierung der 180 hauptachsen der unumgängigen lebenschakras wird in einem erhöhten status und meditation der 8 sinne in der lage sein exzensielle spirituelle und materielle energien freizusetzen die den 3. kern der grundmaterie des uruniversums beinhalten um bestimme primärbeispiele von hom sapiens in den letzten ruhestand zu versezen. Dies ist bis dato nur einem Menschen gelungen jedoch ist er durch einen durch verungüklt durch freunde die nicht die ausmaße dieser zentralen und deparatistischen moligären anomalie einzuschätzen. Die surrealistische weltsich von gestern belegt die beweise die uns helfen darüber nachzzuideneken was sich in der inneren pyroparalen gaia befindet.

jedoch erforder das töten durch gedankenkraft eine tiefe innere beziehung zu den 7 hauptelfen die das gleichgewicht des sees wahren welches nur durch eine abstrakte beziehung zu mutter theresa erwirken kann. Somit behaupten wir welche die grundpfeiler des postluziferischen transenhumanismus darstellt eine erwirkung zu erzielen welche die menschheit aus der knechtsfhcaft der reptiloiden befreit.

gedanken sind nichts als moleküle welche durh den stoffwechsel ausgetauscht werden aber nur die dei durch eine seperatistische földerale wechselschicht teil sind. die groetschen gesetze belegen dies.


melden

Töten mit Gedankenkraft

09.02.2009 um 18:08
@Isotarimazix
Wau !

Das Gedanken vieles auslöst ist mir bekannt!
Versuche auch immer meine Gedanken zu hüten, auch was mich betrifft!

Du hast dich ja richtig damit beschäftigt, interessant!

Gruss ARA


melden

Töten mit Gedankenkraft

24.03.2011 um 21:52
wer weiss


melden

Töten mit Gedankenkraft

11.06.2011 um 21:04
@deathsend
Möglich wäre es aber das wäre strafbar weil du es gemacht hast aber jeder denkt das wäre ein herzentfackt oder so wenn man es im inneren macht/anwendez äuserlich wäre es den ein brutaller mord so würden es normale menschen ansehen ;)


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:34
@Wolfwer
Deathsend ist hier kein Mitglied mehr wie man sieht. Daher macht es wenig Sinn ihn direkt anzusprechen.

BTT:
Es gibt wahrscheinlich so vieles das wir über uns selbst noch nicht wissen da wäre es gut möglich das eine solche Fähigkeit in uns schlummert. Aber angesichts der Tatsache wie viele ähm... "seltsame" Menschen es auf unserem Planeten gibt, kann diese Fähigkeit sofern sie vorhanden ist ruhig unentdeckt bleiben.

Zudem ist der Beitrag von ende 03... Leichen schänden tut man doch auch nicht... Warum also in einem Forum damit anfangen? ;-)


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:39
@miollnir vielleicht ist aber auch grad das pure gegenteil der fall, naemlich dass es der einzige weg zu frieden und respekt waere.


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:40
hier mal was man mit gedankenkraft machen kann,Selbstverteidigung mit Gedankenkraft

Youtube: Selbstverteidigung mit Gedankenkraft ( Swarga, Training, Techniken, Lernen )
Selbstverteidigung mit Gedankenkraft ( Swarga, Training, Techniken, Lernen )






der meister


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:41
hanibal lecter kann es
auf indirekte weise
der redet dir solange ins gewissen und hämmert auf deine abgründe ein , bis du es nicht mehr erträgst und dich umbringst


melden