Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten mit Gedankenkraft

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gedanken, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:44
@schoenermann
Eher nicht... Wenn ich weiß das wir es beide können... Was glaubst du passiert? Man versucht schneller zu sein als das gegenüber.

@Dr.Manhattan
Was du meinst ist Manipulation. Das ist nur eine Übungssache und natürlich das Wissen über die Menschliche Psyche sollte vorhanden sein. Das hat aber mit Gedankenkraft nichts zu tun.

Anzeige
melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:45
@oplimus
is etwas unlogisch gemacht das sind blos verwirungen gegen übergegner je schneller des do verwirender man läst sich ablenken


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 00:47
@Wolfwer

sehe ich genau so.


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 01:47
@Miollnir

Dein Horizont scheint leider ein bisschen beschränkt zu sein, schade eigentlich.


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 02:02
@Miollnir

Warum sollten wir denn Feinde sein? Was könnte der Anlass sein, dass wir uns verfeinden, wo wir doch beide wissen, was passiert, wenn wir dem anderen etwas zuleide tun?


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 10:52
@schoenermann

Du solltest zuerst einmal versuchen meinen Namen korrekt zu schreiben, bevor du mich beleidigst. Das Du dir mit der Annahme mein Horizont sei beschränkt (obwohl du von mir nicht mehr als 2 Beiträge gelesen hast) dein eigenes Armuts Zeugnis ausstellst muss ich dir ja nicht sagen ... Eine ordentliche Diskussion ist also offensichtlich mit dir nicht möglich.


melden
melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 11:03
:D so ne Scheibe wa?
Wer das glaubt hat einen ander Waffel, aber so was von!
Hab selbst Kampfsport betrieben, ohne Kontakt fällt kein Gegener, ausser er stolpert über seine eigenen Füsse.


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 11:11
@Sebascho
Das war seitens des Kiai wohl anders geplant :-)


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 11:36
Töten mit Gedankenkraft können nur die Männer die auf Ziegen starren;-)


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 13:12
@Sebascho
etwas sehr unlogeisch am ampfangt klapt es und dan wech auch wo er es aus probieren wolt die haben nur getahn :D


1x zitiertmelden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 16:34
kennt ihr nicht den film "männer die auf ziegen starren"?

https://www.youtube.com/watch?v=emKUlHLbf3Y


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 16:40
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:etwas sehr unlogeisch am ampfangt klapt es und dan wech auch wo er es aus probieren wolt die haben nur getahn
Ich habe diesen Satz in den Google Translator gegeben, bekam allerdings nichts verwertbares.
Kann das bitte jemand übersetzen? Danke!


melden

Töten mit Gedankenkraft

12.06.2011 um 18:06
Der Gedanke kam mir auch...^^ Aber wir müssen einsehen, dass die heutigen Übersetzer nicht für eine so mächtige Sprache geschaffen sind.


melden

Töten mit Gedankenkraft

13.06.2011 um 01:03
@Miollnir

dein letzter Post hat meine Vorahnung gerade zur Genüge bestätigt. Wenn du nicht mehr diskutieren willst mit mir, ist das aber ganz ok :) Kann damit wirklich sehr gut leben.


melden

Töten mit Gedankenkraft

14.06.2011 um 01:55
@schoenermann
Du tust mir fast ein wenig leid...


melden

Töten mit Gedankenkraft

15.06.2011 um 02:21
seltsam, du mir überhaupt nicht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »