Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

24.05.2012 um 21:01
Nur als Tipp, wer gerne H.P. Lovecraft Geschichten lesen möchte:
http://archive.org/download/TheCollectedWorksOfH.p.Lovecraft/The-Collected-Works-of-HP-Lovecraft.pdf

@Admins
Meines Wissens nach völlig legal, also kein Problem.

Anzeige
melden

Das Buch der toten Namen

26.05.2012 um 11:10
hört sich ja sehr nach death note an :D


melden

Das Buch der toten Namen

27.05.2012 um 11:25
Ich halte nichts von so einem "Buch der Toten".
Ich habe keine Zweifel, dass evtl. so ein Buch existiert, aber ich ich könnte auch ein Buch verfassen, dass ich "Buch der Verdammten" nennen könnte...aber was ist der Sinn und Zweck?
Dämonen kontaktieren?....Bullsh*t meiner Meinung nach...
Ein "Schriftsteller" wäre dazu nicht in der Lage...


Noch etwas nebenbei, was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat:

Ich habe aus diversen Quellen erfahren, dass ein Buch existiert, dass im Besitz der Illuminati ist.
Das Buch soll den Illuminati ermöglichen, mit mächtigen Dämonen in Kontakt zu treten.
Die Freimaurer sollen das Buch aus Salomons Tempel entwendet haben.
Was den Vatikan angeht, bin ich der festen Überzeugung, dass er schon seit langem in den Fängen der Illuminati ist.


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 16:47
hallo ich heise jetmir und mein opa der hat ein teil fon den schwarzen buch dieses buch wurde in 20 teilen zerschnipselt und auf der ganzen welt ferteilt vatikan hat 9 oder 10 stücke dafon wie auch immer die es bekomen haben mein oper hat es in arabien fon einen froind bekomen er sole es gut ferschteken 1 woche for seinen tot hat er mir was erzel um was es sich eigentlich handelt also wen man das buch zusamen fügt alle 20 teile dan hatman unbegrezte macht un kan die wel ins chaos trüzen damit also ich will nicht fiel sagen weill ich ihm verschprochen habe es nicht zu erzelen aber mit diesem buch hat man unbegreze macht auf erden der man frau egal jetzt das buch besitzt das ganze buch und es ist ein echt grosses der hat auch die macht die ganze erde zu besitzen und alles und jeden zu fersklawen sogar die macht der dämonen hat er dan und kan sie kontroliren ok so fiel zum buch sorry für meine rechtschreibung komme nicht aus duschland oder so war auch nie dort abs mir selber bei gemrach hahahaha na ja ich hoffe nur für uns alle das dieses buch nicht wieder zusamen kommt was mein oper mit seinen teil gemacht hat das weis ich nicht ist auch gut so liebe grüsse an germeny


4x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 17:42
@jetmir
Falls du vom sogenannten "Necronomicon" sprichst, das ist eine literarische Erfindung ... Es ist ein fiktives Buch, dass in wiederum fiktiven Geschichten von H.P. Lovecraft vorkommt und von diesem erfunden wurde ...
Zitat von jetmirjetmir schrieb:sorry für meine rechtschreibung komme nicht aus duschland
Ich komm auch nich aus Duschland ... ;)

Aber Spass beiseite, wenn ich gewusst hätte das Deutsch nich Deine Muttersprache is, wäre ich einem anderen bestimmten Thread nich so hart ins Gericht gegangen wegen Deiner Rechtschreibung ... in dem Sinne sorry das konnte ich nich wissen :)


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:07
Zitat von jetmirjetmir schrieb:der hat auch die macht die ganze erde zu besitzen und alles und jeden zu fersklawen sogar die macht der dämonen
glaubt ihr eigentlich selber was ihr da so schreibt? :)


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:13
@jetmir
Zitat von jetmirjetmir schrieb:hallo ich heise jetmir und mein opa der hat ein teil fon den schwarzen buch dieses buch wurde in 20 teilen zerschnipselt und auf der ganzen welt ferteilt vatikan hat 9 oder 10 stücke dafon wie auch immer die es bekomen haben mein oper hat es in arabien fon einen froind bekomen er sole es gut ferschteken 1 woche for seinen tot hat er mir was erzel um was es sich eigentlich handelt also wen man das buch zusamen fügt alle 20 teile dan hatman unbegrezte macht un kan die wel ins chaos trüzen damit also ich will nicht fiel sagen weill ich ihm verschprochen habe es nicht zu erzelen aber mit diesem buch hat man unbegreze macht auf erden der man frau egal jetzt das buch besitzt das ganze buch und es ist ein echt grosses der hat auch die macht die ganze erde zu besitzen und alles und jeden zu fersklawen sogar die macht der dämonen hat er dan und kan sie kontroliren ok so fiel zum buch sorry für meine rechtschreibung komme nicht aus duschland oder so war auch nie dort abs mir selber bei gemrach hahahaha na ja ich hoffe nur für uns alle das dieses buch nicht wieder zusamen kommt was mein oper mit seinen teil gemacht hat das weis ich nicht ist auch gut so liebe grüsse an germeny
Zitat von jetmirjetmir schrieb: liebe grüsse an germeny
Nach den ganzen Rechtschreibfehlern liebe ich diesen Satz.


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:13
schon ok ;-) ist nicht so leicht mit der Rechtschreibung


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:16
@jetmir
aber was du da geschrieben hast.....das ist doch nicht dein ernst oder.......mit den Dämonen und die Versklavung?


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:19
so hat er es mir erklert warum solte er lügen kurtz for seinen tot ob ich dran glaube oder nicht das mus jeder für sich enscheiden würde ich mahl sagen


1x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:28
@jetmir

Stelle diese Frage eigentlich sehr ungern, aber woran war dein Opa erkrankt??


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 18:30
@jetmir
Zitat von jetmirjetmir schrieb:so hat er es mir erklert warum solte er lügen kurtz for seinen tot
Warum sollte er die Wahrheit sagen ...? Mal umgekehrt betrachtet ...
Zitat von jetmirjetmir schrieb: ob ich dran glaube oder nicht das mus jeder für sich enscheiden würde ich mahl sagen
Ob Du daran glaubst muss ich entscheiden ...?

Mal ganz direkt gefragt, glaubst du denn selbst daran, was du so von dir gibst ...?


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 22:18
krebs war nicht sehr net aber na ja was sol man machen ist halt ne schwere kranheit und ja eigentlich schon es gipt so fieles auf der erde was für uns unerklerich ist und glaube mir es gibt unter zuckerguss wo die meisten mäschen leben auch eine welt und die ist absulut nicht gut sonder ganz ganz weit weg fon dem und nochmal warum solte dieser armer man mich belügen in seinen letzt tage ???????


1x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 22:34
Hi,

Ich sollte das Buch mal lesen. Fands immer uninteressant. Morgen mal reinschauen, scheint ja echt gut zu sein, wenn so groß drüber gesprochen wird.


melden

Das Buch der toten Namen

02.07.2012 um 23:07
@Noiseporn

Welches Buch?

@jetmir

Ich hasse mich selbst dafür, aber ich beiss mal an: was für ein "schwarzes Buch" war das denn? Woher kommst Du? Muttersprache?


melden

Das Buch der toten Namen

03.07.2012 um 09:39
@jetmir

Dein Name klingt albanisch?!
Liege ich da richtig?


melden

Das Buch der toten Namen

03.07.2012 um 09:56
@jetmir

Und wem hat dein Opa den Teil des Buches vererbt?
Wenn man so sehr drauf aufpassen muss, wird er ja wohl dafür gesorgt haben, dass es auch weiterhin in sichere Hände kommt...


melden

Das Buch der toten Namen

03.07.2012 um 12:45
@jetmir
Zitat von jetmirjetmir schrieb:warum solte dieser armer man mich belügen in seinen letzt tage ???????
Lügen will ich da nicht unterstellen ... Aber nicht lügen, bedeutet noch lange nich die (objektive) Wahrheit zu sagen ...

Edit: Will damit sagen, bei solchen Behauptungen is Skepsis angeraten ... Auch wenn jemand im Sterben liegt ...


melden

Das Buch der toten Namen

03.07.2012 um 12:54
Die grosse Frage ist ja auch: wenn man einen Teil eines so gefaehrlichen Buches hat, wieso behaelt man den? Bei mir waere er auf dem schnellsten Wege im Feuer gelandet und haette damit das Buch fuer immer unschaedlich gemacht.


melden

Das Buch der toten Namen

03.07.2012 um 12:59
@Alarmi
vielleicht kommen dann dämonen raus und beissen dir in den piephahn.
ein buch mit dem man die ganze welt beherrschen kann hat bestimmt krasse schutzfunktionen eingebaut.


Anzeige

melden