Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 20:25
@arelt27
ach du liebe Zeit...Vampierhund...der gute Chupra

sind den auch Opfer gefunden worden... ;D tzzzzzzzzzzzzzzz

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Vampir-Hund-in-Texas-entdeckt-0531334.ece (Archiv-Version vom 10.09.2009)

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/chupacabra/vampir-hund-in-usa-gefunden.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 21:06
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:sind den auch Opfer gefunden worden...
ich glaube schon so wie es dort stand...
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:und immer wieder über Ziegen und andere Tiere, aber auch Menschen herfallen. Die Opfer dieser Bestien wurden immer mit zwei Biss-Wunden am Hals aufgefunden, die durch die blutsaugenden Monster entstanden sein sollen.
nur komisch das man von den opfern nicht viel liest im netz^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 21:26
@arelt27
öbend.... ganz genau...man wenn die so gefährlich sind..oder es mehrere gibt...müssten ja da auch mal mehr oder weniger vier und zweibeinige Opfer aufgefunden werden.
Wer weiß was für ein Hirni da mit was auch immer die Bisswunden "herstellt"

man schreibt ja auch ab und an von EINSTICHSTELLEN* hmmmmmmmmm hat auch noch Werkzeug dabei, was.
Alsomir tut da arme Teilchen irgendwie leid...ist ja weniger ein gruseliger als ein jammervoller Anblick.
Haut schon abgezogen? soll ja reptilienartig sein (manchmal) ...könnte man ja eine Handtasche draus machen. Also echt...ich bin ja schon offen für allerlei....aber DAS ?


http://www.vip-chicks.de/2009/fun-skurriles/chupacabras-vampir-hunde-gehen-um-die-welt.html (Archiv-Version vom 17.09.2009)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,503333,00.html

auch als , glaube um 2000 so was in der Art auftauchte...gleich geschossen....suuuuuuper, andererseits, fangen und dann als Versuchstier herhalten...
sieht auch nicht besser aus.
immer wollen sie leute geheimnisvolle Wesen, haben aber nichts eiligers zu tun, sie schnellstens um die Ecke zu bringen.
ist auch kein einziger Fall wirklich belegt worden von OPFERN
Vielleicht als Songtitel "El chupacabras" statt la cuceraca

Neue Sichtung Affenmensch von Polen verfolgt Bikini-Mädchen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 21:37
Redet ihr gerade hier über die Chupacapras?

Es gibt auch noch die Mothmans?

Wurden diese in dem Bericht erwähnt?

/dateien/mt25921,1252525070,mothman


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 22:15
@Samnang

jep genau kann dir nur zustimmen ;-)


@Mindslaver

der mottenmann hat mit dem vampir hund jetzt nicht direkt was zu schaffen, aber wer weiß vielleicht sind die sich ja mal im wald begegnet^^

der mottenmann ist hier bei allmystery bestens bekannt, schon seit es allmystery gibt glaube ich^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 22:17
@arelt27

Naja, dann ist er ja schon ziemlich lange bekannt, der Mottenmann! Schließlich gibt es allmy schon länger als mich! Gegründet 1987...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.09.2009 um 11:19
@arelt27
schön, dann bin ich beruhigt, jemand mit Hirn ;D LG
@Mindslaver
Aber ja der Mottenmann... kommt übrigens am 25.9.09 im RTL 2 auch mal wieder der Film mit R. Gere

Die Mothman Prophezeiungen

...sorgten in den 60er-Jahren in einer US-Kleinstadt für Spekulationen. Mysterythriller nach wahren Ereignissen
Kurz bevor sie stirbt, zeichnet Mary einen "Todes-engel". Zwei Jahre später verschlägt es ihren Mann John ins Städtchen Point Pleasant. Dort berichten die Bewohner von einer Geistererscheinung. Der "Mothman" ähnelt Marys Zeichnung und scheint Katastrophen anzukündigen


http://www.v-22.de/content/view/30/47/ (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.09.2009 um 13:27
@Samnang
definitiv ne eule! bei dienem Link das Foto :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.09.2009 um 14:09
@Pumpkins
na wie schön...ich mag Eulen...hatte gestern sogar das Glück einen Uhz zu streicheln...

jaja, also ich fürchte mich auch nicht... danke dir * :D

@alfa-speznas
ohh man, GEORGE , das wäre was....dann nehme sogar ich an der Jagdsaison teil
....löl

Also dann wäre es gut , wenn GERORGE in enem BUSCH verschwindet...Halali

ansonsten
New York/ USA - Im Alter von 79 Jahren ist der grenzwissenschaftliche Forscher und Autor des Bestsellers "The Mothman Prophecies" John A. Keel am Freitag, den 3. Juli 2009 verstorben.

aber man kann ja z.b Mothman Bus Tours machen..

Youtube: Mothman Bus Tours - Point Pleasant, WV  TNT Area :  "Walk in the footsteps of the Eyewitnesses"
Mothman Bus Tours - Point Pleasant, WV TNT Area : "Walk in the footsteps of the Eyewitnesses"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mothmanlives.com/

.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.09.2009 um 09:24
Kryptozoologen filmen große Wesen in irischem See...

Youtube: Irish "Lake Monster" 2009
Irish "Lake Monster" 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Quelle :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/kryptozoologen-filmen-groe-wesen-in.html
Während die Zeugen die Ereignisse im See weiterhin beobachten, kommt es zu einem weiteren "schlichtweg außergewöhnlichen Ereignis". ("6:40...") An Ort und Stelle der vorigen Unruhen, die sich immer noch auf der Wasseroberfläche abzeichnen, scheint nun ein großes, dunkles Wesen/Objekt abzutauchen und setzt seinen Weg unterhalb der Wasseroberfläche mit enormer Geschwindigkeit fort. "Man kann etwas Großes und Dunkles (eintauchen) und so schnell wie ein Torpedo durch das Wasser pflügen sehen, während es eine ebenfalls torpedo-artige Spur hinter sich herzieht."
also wenn ich mir das video genau anschaue kann sogar ich als laie erkennen das es sich bei 6:40 im video um einen startenden vogel auf dem wasser handelt, sehr gut zu sehen bei 6:50 ;-)

da frage ich mich was ist das für ein "Kryptozoologe" der dabei war, der sollte sowas doch erstrecht erkennen können.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.09.2009 um 19:49
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb am 09.09.2009:ach du liebe Zeit...Vampierhund...der gute Chupra

sind den auch Opfer gefunden worden... ;D tzzzzzzzzzzzzzzz

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Vampir-Hund-in-Texas-entdeckt-0531334.ece (Archiv-Version vom 11.09.2009)

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/chupacabra/vampir-hund-in-usa-gefunden.html
Mich erinnert das Vieh stark an einen Dobermann mit starker Räude.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.09.2009 um 20:00
@arelt27
Das Video ist leider typische Privataufnahme, alles so weit weg; Ich kann garnet drüber urteilen ob das echt oder gefaket ist


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.09.2009 um 20:31
@Pumpkins

guck dir mal die szene bei 6:40 - 6:50 an ;-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.09.2009 um 20:43
@arelt27
okok dort sieht man "es" besser, aber ob das wohl ein Tier ist was sich so schnell bewegen kann?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.09.2009 um 10:02
@Pan_narrans
Ja OPFER...nun denn...eben....eher an arme Viecher wie du sagst...jedenfalls sicher nichts übernatürliches....Tzzzzzzzzzz :D wobei ich das schon wieder unheimlich finde, unheimlich traurig....
Da ist mir ja noch ein verkappter Yeti und eine ab und an auftauchende Nessy noch lieber...
und das mit der Schnelligkeit...ect..dürfte heute eine der leichtesten Übungen sein sowas zu machen.....
sicher nicht alles Schmarrn, aber ziemlich vieles..*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.09.2009 um 10:23
@Samnang
Ich versteh schon, dass Du, wenn Du nie raus kommst noch nie einen Hund gesehen hast.
Hier ist nen Bild von nen Dobermann. Vergleiche doch einfach mal Spasses halber das Gebiss der beiden.

http://www.triseeland.ch/wDeutsch/img/public/dobermann_hungrig.jpg

Und hier nen Hund mit Räude. Huuuu... Ganz gruselige übernatürliche Reptilienhaut:

http://www.an-kreta.de/fileadmin/pic/2004/athen/PICT3550.jpg


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.09.2009 um 10:34
@Pan_narrans
?? ich denke man redet da ein wenig aeinander vorbei...aber schön wenn du nur halb so viel RAUSS kommst wie ich...dann bist du viel unterwegs.... uhhhhhhhhhhhhhhh :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.09.2009 um 10:40
@Samnang
Ah, okay. Tschuldigung. Dein Stil ist etwas schwer zu verstehen. Im ersten Durchlesen hab ich gedacht Du hättest mich beschimpft :D Bin noch was müde.

Tschuldigung nochmal.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.09.2009 um 10:45
Nein aber nicht doch..@Pan_narrans
eher das Gegenteil.....alles klar*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.09.2009 um 23:23
Das Video mit dem monster oder besser gesagt mit der unbekannten lebensform ist echt klasse. frage mich was noch so alles in den meeren und seen rumschwimmt.


Anzeige

melden