Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.05.2011 um 23:47
@cage
Dass die Gestalt und Gang sofort an einen Mensch erinnert lässt das Video schnell zum Fake werden. Schade hatte auf was "seriöseres" gehofft.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.05.2011 um 02:23
@Pumpkins seriöse und bild schließt sich aus...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.05.2011 um 04:59
Das hier finde ich sehr interessant.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/seeungeheuer-wann-zeigt-der-discovery.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.05.2011 um 07:58
@cydonia
das wird geradie im Nessiethread besprochen.

@25h.nox
Im Prinzip schon aber leider is Bild.de eini der wenigen Seiten die über Mysteryvorfälle News schreibt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.08.2011 um 18:47
Also ich würd ja mal sagen das El Chupacabra ,Bigfoot,Nessie,Tatzelwurm,Geister,UFO/Aliens
die meist verbreitetsten sind.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2011 um 22:26
Ich hätte so gerne dass es Nessie gibt :(


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2011 um 03:24
Nessie glaub ich ehr fast nicht mehr wirklich dran.

Aber Bigfoot, Skunk Ape, Sasquatsch oder Yeti (ja, im prinzip alles die selben) wären mir persönlich auch lieber. ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2011 um 15:32
So jetzt dürft ihr über einen neuen verbesserten Knüller freuen, mit echtem Harstoff!

https://www.youtube.com/watch?v=GVwLQQ_K32U ;)


Viel Spass damit!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2011 um 21:35
@Wolkenleserin
Man kann das Video nicht ansehen.

WOW ziemlich unheimlich und faszinierend zugleich ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2011 um 23:49
@Niederbayern88

Ich glaub das mit dem kleinen Alienwesen ist wirklich echt, wie können das Wissenschaftler untersuchen und gleichzeitig feststellen, dass das Skelett nicht zusammengebastelt ist?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2011 um 23:51
@Wolkenleserin
Meinst du in den Video was du gepostet hast? Das geht leider nicht, man kann es nicht abspielen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2011 um 23:51
Es sei denn, es ist aus Knochenmehl 3 D gedruckt...!

Also bei mir gehts...!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.10.2011 um 10:45
Video ist in deutschland dank der gema leider nicht einsehbar


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.01.2012 um 21:57
Meine Lieblingskreatur ist immer noch der Yeti:

yeti

den topt meiner Meinung nach keiner.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:34
@Libertin
@Kingping
@Wolkenleserin
@Niederbayern88
@25h.nox

Wurde das Video schonmal gepostet? Was kann man davon halten?
Youtube: Big Foot Sighting Alaska
Big Foot Sighting Alaska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:41
@derpreusse
Naja finde es wiedermal eines dieser fakes.
Vor allem gefallen mir aber die amerikansichen Kommentare immer
"i`m so scared"
"Oh my god!"
"What the fuck"
bla bla bla


Das is eigentlich nur wieder eines dieser fakevideos. hat das gleiche schema wie die anderen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:43
Was wollte der Typ da tatsächlich filmen? Das dichte Gestrüpp?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:43
@Niederbayern88
Der "spielt" aber schon ziemlich gut meiner Meinung nach.
In dem einen Kommentar steht etwas von blinzeln fällt dir da was auf?
@quatzo
Nichts er hats während einer Autofahrt gesehen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:47
@derpreusse
Bei welchen Zeitpunkt "blinkt" da was?
Was übrigens das "spielen" angeht. das kann wohl wirklich jeder machen. In den Wald gehen, jemanden mit einen dicken Pelzmantel oder ähnlichem anziehen. Es gibt ja auch mitlerweile Bigfoodkostüme. Man sieht ja die "Kreatur" ja nicht wirklich gut


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:49
@Niederbayern88
at 1:03 your shooting one it's eye blinks right before you turn the camera
Ich kann da beim besten willen nichts erkennen.


Anzeige

melden