Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.06.2009 um 21:44
@Dra2807
du hast ja hier wieder Dinger abgelassen..herrlich..du bist ein Unikum und bevor du fragst..bitte schön :D

http://de.wiktionary.org/wiki/Unikum

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.06.2009 um 08:07
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ich hab kp von unseren erdball (brauch ich auch nicht mehr den sie wird untergehn )
Hierfür hast du dir mal wieder die goldene Himbeere verdient. Dich interessiert also nicht die Welt in der und auf der du lebst, weil sie sowieso untergehen wird? Dann interessierst du dich also auch nicht für deine Bekannten und Verwandten, weil sie sowieso sterben werden? So ein Zeuch mal wieder, da fehlt mir jedes Verständnis.
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:gibt es grosse tiefe verbindungen zwischen den beiden ,allso das nessie dahin schwimm kann wo champ gesehen wurde
Jap, Nessie ist mal eben durch den Atlantischen Ozean geschwommen um seinen Kumpel Champ zu besuchen.... oh man...

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.06.2009 um 09:24
@dS
Der „Kaledonische Kanal" wurde 1822 nach 19-jähriger Bauzeit eröffnet. Für seinen Bau war der schottische Ingenieur Thomas Telford (1757–1834) verantwortlich. Dieses Projekt gab vielen Menschen Arbeit und Brot. Durch den „Kaledonischen Kanal" und den Fluss Ness ist Loch Ness mit der Nordsee verbunden. Der Kanal und der Fluss dienen Meerestieren als Wanderwege in den See.
http://www.helloarticle.com/de/ein-raetselhafter-see-loch-ness-r486.htm

Aber hast recht das macht noch kein Seemonster, ich denke auch das es dort nichts gibt dafür ist der See einfach zu gut erforscht. Dafür sind in einigen Seen in Schweden und Norwegen bzw Finnland immer öfter zu komischen sichtungen gekommen es wird von Seeschlangen gemunkelt ;)

Wobei die letzen 9 jahre ist es darum auch still geworden.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.06.2009 um 09:29
@T_K_V
Was Seeschlangen, bzw. Mythen darum angeht , vielleicht mal unter Wiki "Riemenfisch" anschauen.
Bilder unter Google, mehr allerdings unter der englischen Bezeichnung "Oarfish".


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.06.2009 um 09:49
wie geil lol ich fall gleich von stuhl@M11
das hätt ich gerade noch so gewusst,oh mann warum nimmt ihr mich immer so ernst ?! @datrueffel
ich hab halt keine ahnung werlcher kanal,see under was auch immer wo hin führt rein führt oder so . und es ist wie es ist ! ntja ich stehzu meiner doofheit !! ein hip hip hura :) :) hihi


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 13:18
Schaut mal hier:

""Nessie" hat nach Ansicht von Kryptozoologen, die sich mit der Suche nach verborgenen Tierarten (Kryptiden) befassen, weltweit viele Brüder und Schwestern. Seeungeheuer wie "Nessie" wurden im Laufe der Zeit angeblich auch anderswo gesichtet: Im Loch Lochy, im Loch Morar, im Loch Shiel und im Loch Lomond in Schottland, in der Faymouth Bay in Cornwall/England, im Vansee (Van Golü) in der Türkei, im Lake Champlain (US-Bundesstaat New York), im Lake Tahoe (Kalifornien) und im Lake Wallowa (Oregon) in den USA"

Vlt besteht ja doch ein Zusammenhang, mal angenommen diese "Seeschlange" existiert wirklich....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 13:19
QUelle:
http://www.libri.de/shop/action/productDetails/7618799/ernst_probst_seeungeheuer_3640129830.html (Archiv-Version vom 10.05.2009) ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 17:44
mir war das nicht neu..überall auf der Welt, wurde eine Art wie Nessi gesichtet...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 17:49
@M11


Nessie kennt fast jeder und da wird aus einen Seehund oder stück holz gleich mal ein Seeungeheuer.

Die frage ist doch die wie sollte ein Saurier denn überleben wenn es nichts gibt wo er seine eier sicher legen hätte können.


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 17:54
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Die frage ist doch die wie sollte ein Saurier denn überleben wenn es nichts gibt wo er seine eier sicher legen hätte können.
-----------
meinst du das könnte das Hauptproblem... sein ?


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 19:23
@T_K_V
die frage finde ich einfach ! das meer ist gross und tief ist gibt kleine kanäle die zu seen und der gleichen führen,man sieht ja auch ein wal kann sich in die ost oder nordsee verirren und wenn sich das seeungeheuer in tieferren gewässern aufhält ist es nicht verwunderlich wenn wir es nicht oft zu gesicht bekommen


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 19:31
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wenn sich das seeungeheuer in tieferren gewässern aufhält ist es nicht verwunderlich wenn wir es nicht oft zu gesicht bekommen
Hat aber nichts mit dem Meer zu tun.
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ein wal kann sich in die ost oder nordsee verirren
Aber nicht durch unterirdische Tunnel - Die Straße von Gibraltar sagt dir was? :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 19:35
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:meinst du das könnte das Hauptproblem... sein ?
Ja klar doch glaubst du echt das man mit 15 tonnen ohne Thaikiri am strand liegen will und eier raus pressen mag. ;)

@Dra2807

Luft ist ein Problem auch Dinos waren lungenatmer also muss er auch regelmässig auftauchen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 20:20
Ich glaube eher das es sich um eine Seeschlange handelt und nicht um einen Plesiosaurier...

Immer angenommen die Sichtungen stimmen ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 20:22
@T_K_V
ja und manchmal wenn es auftaucht haben wir sichtungen :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 20:29
Du verstehst es wirklich nicht sandra2807 gell ? also ich versuch es dir zu erklärren

Selbst der Pottwal kann nur eine Stunde Tauchen und muss dann eine längere Pause an der oberfläche bleiben um sich zu erhollen.

Wie soll eine Echse das schaffen gehen wie von denn heutigen lebenden nachkommen aus denn Vögeln und nehmen denn größten Wasservogel als reverrenz Kaiserpinguin dann sind das nur lächerliche 20 min was dieser taucht.

Also müsste er alle 20 - 30 Minuten auftauchen unser Nessie.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 20:34
@T_K_V
Außer es handelt sich um einen Fisch oder etwas anderes mit Kiemen ....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 20:39
@Schdaiff

Ja aber auch mal mit dem Netz gefangen werden oder mit der Freileine ? ein fisch würde nicht auftauchen und seinen Hals aus dem Wasser recken um sich um zu sehen oder (ausnahmen mal ausgenohmen Snakehead,Schlammsprizter und co)

eine Amphipe mit äusserlichen Kiemen würde noch gehen aber die würde nicht auftauchen weil sie ja kiemen hat wie der Grottenolm.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:04
Aber wer weiss was für ein Lungenvolumen so urzeitliche Tiere haben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:07
Das kann man anhand des Brustkorbs gerne berechnen aber du hast so weit recht ganz genau taten wird man wohl nicht merhr bekommen weil Plesiosauriermangel herrscht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:09
Die haben sich wohl die letzten 10.000 Jahre auf Undercoverjobs spezialisiert fachbereich legendenbildung *mitdenfingerngänsefüsschenmach*


Anzeige

melden