Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.11.2009 um 14:49
In Montauk, New York.
Nobody knows whether it’s a hoax, mad science from a nearby government laboratory, or some kind of publicity stunt.

Tons of theories are swirling about the monster on the beach, one source says possibly a turtle that lost its shell.
Falls es kein Fake ist liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Versuchstier eines nahe gelegenen Labors handelt, welches im Meer "entsorgt" wurde.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.11.2009 um 14:51
/dateien/mt25921,1259157119,31 monster lg

Das kennen ja schon einige.
Wurde am selben Strand gefunden. Selbe Vermutung.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 20:24
Der letzte Beweis - Bigfoot

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/der-letzte-beweis-bigfoot.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 20:33
wieder mal ein neues bild von einem bigfoot...





http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/wildtierkamera-fotografiert-angeblich.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:06
Für mich sind alle Bigfoot-Bilder gefaked. Sieht alles künstlich und gestellt aus..
Halte Bigfoot für ein Mythos..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:48
@Dawson09 bin da nicht mehr soo sicher, auch wenn "Destination truth" eine amerikanische tv sendung nur unterhaltung ist, so haben sie fußabdrücke und haarproben gefunden, die haarproben waren bisher nicht katalogisiert.
müsste die folge "bhutan yeti" sein.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:49
Ich find bei den Bigfoot-Bildern immer klasse, dass die Umgebung immer relativ scharf ist, aber das Wesen an sich bis zur unkenntlichkeit unscharf. Auch das hier oben. Das könnte auch ein Mensch in dunklen Klamotten sein oder ein Mensch im Affenkostüm.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:51
@Tygo
Es werden jährlich etliche unbekannte Tierarten entdeckt. Daher müssen nicht zuordnungsbare Haare nicht bedeuten, dass es sich um einen Yeti handelt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:51
@couleur24 jup, hab ich bei dem foto auch gedacht, also kostüm.

wobei das mit dem unscharf-scharf auch verständlich ist, grad im dunkeln und mit blitz machen viele billige kameras einfach totalen mist mit autofokus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:52
@couleur24 die haare waren ca 40cm lang und dicker als pferdehaar, aber mit soweit ich mich erinnere teilweise menschenähnlichen strukturen, bin kein biologe oder fachmann was dna angeht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:54
@Tygo
Gut man könnte sagen, das Wesen bewegt sich ja, deswegen is es unscharf. Aber komischerweise bewegen sich die Dinger ja immer. Es müsste ja bei soviel aufwand der Yeti/Bigfoot-Beobachtung längst gelungen sein, Fotos von stehenden Bigfoots zu machen. Ist mir aber noch nie untergekommen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:56
@couleur24 denke auch das diese yetis in nordamerika eher fakes sind, daher die schlechten fotos.
die einzige region der welt wo wirklich platz für so eine kreatur wäre und die zudem nicht richtig erkundet ist, scheint bhutan zu sein.

letztendlich aber dennoch schwierig, wir finden millionen jahre alte dino skelette, aber bei den yetis die sogar angeblich noch leben finden wir nix ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2009 um 23:59
Also Platz wäre für den Bigfoot in Nordamerika schon. Da gibt es soviel unberührte Natur, Wälder die noch niemand ganz durchforstet hat, dass so ein offensichtlich sehr scheues Tier (wenn es denn eines geben sollte) recht unbehelligt leben könnte.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 00:03
@couleur24 na dann wäre bhutan noch besser, da durfte man soweit ich weiß bis vor kurzem nichtmal hin reisen.
bleibt nur die frage, wo sind die kadaver und skelette und soviele artverwandte das man nicht von inzestschädigungen ausgehen kann.

aber versuch mal die "destination truth - season 3 episode 9 - bhutan yeti" folge im netz zu finden.
man muss josh nicht mögen auch ist die sendung mit sicherheit eher unterhaltung als ernsthaft-wissenschaftlich, aber wenn was gefunden wird, wirds auch seriös gehandhabt, meiner meinung nach.
man muss halt glauben das die dort die wahrheit sagen und nichts gefaked ist, man war ja leider nicht dabei ;(


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 13:59
@couleur24
Nordamerika wäre aber ein etwas unnatürliches Lebensgebiet für einen Affen ... Nicht das es dort keine Affen(artige) gibt, aber Wetterfest sind nur wenige Arten.... und jene, die Jahreszeiten und Schneefall kennen sind bis jetzt auf Japan beschränkt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 16:02
@Schdaiff
Wenn der Yeti/Bigfoot ein Affe ist. Außerdem gibt es in Nordamerika so ziemlich alle Klimazonen. Z. B. im Südosten der USA ein feuchtes suptropisches Klima, was z. B. ideal für Affen wäre.

Außerdem hat ein Bigfoot/Yeti meines Wissens ein ziemlich dickes Fell, was dafür spricht, dass er auch strengere Temperaturen aushält.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 16:16
@arelt27
also ich bin ja schon bereit...was zu glauben..aber das Bild ist doch wirklich......also falscher gehts doch gar nicht* :) geben sich nicht mal mehr Mühe tzzzzzzzzzz


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 16:25
http://www.bfro.net/REF/THEORIES/pgfdebunkings.asp

und hier nochmal ein paar Vergleichsfilme von Bigfoot*

http://www.fast-geheim.de/html/videos-kryptozoologie.html (Archiv-Version vom 15.12.2009)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 18:14
@Samnang

der standort der wild kamera war ja einigen leuten aus der umgebung bekannt gewesen,

von daher glaube ich mal das sich da einer im affenkostüm einen scherz erlaubt hat.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2009 um 18:25
@arelt27
ja...icdenke istja auch nicht weiterschlimm...man muß auch solche Dinge mit Humor sehen...gibt eh nicht soviel zum lachen* Aber man sollte etwas kreativer sein....also hops ins Fell und machs besser lG SAM


Anzeige

melden