Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 13:05
@Samnang
Das ein großer Adler auch mal große Objekte angreift,sieht man in dem Video in dem ein Adler einen Steinbock abstürzen lässt.
Selber hab ich was ähnliches erlebt.Ich ging mit meinen 2 Hunden spazieren.Ein kleiner Terrier und ein sehr großer Schäferhund.Auf einem Waldweg schoss plötzlich ein sehr großer Bussard herunter und wollte offenbar meinen Terrier attackieren.Als er aber den Schäferhund ein paar Meter entfernt sah,drehte er abrupt ab.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 13:17
http://www.clipfish.de/video/1530401/adler-auf-der-jagd/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 13:25
@Samnang

Wau du hast auch Hunde das finde ich klasse.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 13:27
Ich liebe Tiere


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 14:14
@ems
F.belegt ist es anscheinend nicht so wirklich, aber es gibt auch nicht den absoluten Gegenbeweis und ne Gams ist ja ordentlich schwer, nicht wahr.

Freut mich für deine Hunde*
:)

http://www.reuber-norwegen.de/RundeInfoVoegelSteinadler.html


@Mondshine
einen-dafür schön GROSS* aus dem Tierheim...wundervolles Tier-hatte ne schlechte Zeit-aber nun ist SIE ziemlich happy.....

weißt ja alles was geht und es braucht wiurd aufgepäppelt oder eben entsprechend versorgt- menschliche Ehrensache


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 14:20
@Samnang

Du bist halt ein sehr guter Mensch das habe ich schon immer gewusst.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 14:31
ach komm-----wie lieb- du doch auch :) ich denke es ist NORMAL
zum Thema...ich will ja nachher in den Wald....na es schneit ja nicht und ich bin nicht VOR ORT huuuuuuuuuuuuuuuuu - sieht ja auch zum fürchten aus (ironisch)

http://www.bild.de/video/clip/bigfoot/bigfoot-11038604.bild.html (Archiv-Version vom 01.04.2011)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 14:40
@Samnang
interesantes Video, aber was es sein könnte weis ich nicht!

viel spaß im Wald :-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 14:49
muss nicht-habe einen Vertreter gefunden..lächel....na Bären klettern auch.....

bei uns hat es nur massig Wildschweine, Hasen, Rehe, also eher das "normale" momentan-aber schön....

mich kotzt es (Sorry) schon immer an wenn ich dan lese Jäger erlegten !!! mysteriöses Wesen.... da juckt es selbst mich in den Fingern, denen eines über zu braten, wohlgemerkt den "Jägersleuten"- die Dummheit stirbt nieraus....
oder schau hier
so ein schönes Wesen---wups und überfahren.....


http://www.emule-board.de/lustige-and-kuriose-nachrichten-f108/28180-maine-usa-unbekannte-kreatur-wurde.html

was daran kurios ist? keine Ahnung, ich finds einfach schade und traurig...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 14:57
@Samnang

da gebe ich dir recht da könnte man echt weinen.

Ne Dummheit stierbt wirklich nie aus, ich kenne einige Leute die wirklich Beschrenkt sind.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 15:07
Die gefährlichste und mysteriöseste Kreatur auf Erden ist doch sowieso der Pedobär. :x
Echt jetz!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 15:16
@Cyborg17
bitte, als Ersatz, falls du nachbauen magst: und schön schützen....


echt*

http://www.maxrev.de/files/2010/02/thumbs/t_pedobaer.jpg

lG SAM

@Mondshine
da fehlen die Worte oft....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 15:28
Die 10 mysteriösesten Wesen?
Ich kenne nur eins: Der Mensch


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 15:31
Ja der Mensch ist das schlimmste Tier was es gibt.
Ich sage nur eins dazu "seit ich die Menschen Kenne Liebe ich die Tiere".


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 15:57
Tiere sind die besseren Menschen.....
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 16:03
Nochmal die Vöglechen-hüstel

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.cryptozoology.net/english/reflections/fossil.html&ei=bK-hTerUJM_Lswb3u9DiAQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=4&ved=0CC0Q7gEwAw&prev=/search%3Fq%3Dlandy%2BJunkins%2B%252B%2BBird%26hl%3Dde%26sa%3DN%26prmd%3Divns


1957 soll wohl der letzte Fall gewesen sein?, wo ein Riesenvogel bemerkt wurde, in der Höhe von Renavo-Pennsylvanya
Flügelspannweite 7, 5 meter-9 Meter etwa in 150 m Höhe...
1975 sollen viele Tiere umgekommen sein, mit gleichzeitiger Sichtung eines Geier oder weißem Kondor ähnlichen Vogels...(Quelle BUCH ( myst. Wesen) :)


außer der früher erwähneten marie Delex .sollen umgekommen sein:
Jemmie kennedy und landy Junkins.
Angebl. hat eine Lawndale eine Frau Lowe durch schreien ihren Jungen gerettet... von Vögeln angegriffen ?
Es sollen an die 6 Leute beobachtet haben (Quelle -siehe oben)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 16:30
WER VORHAT, DIE NATUR ERNSTHAFT ZU STUDIEREN, SOLLTE BEIZEITEN LERNEN, DASS DIE GESCHÖPFE, DIE ÜBLICHERWEISE ALS GEFÄHRLICH UND GRAUENERREGEND BEZEICHNET WERDEN, IN WIRKLICHKEIT FASZIENIERENDE LEBEWESEN SIND.

Gildas Magnus, Ars Monstrorum, 1470


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.04.2011 um 21:14
In einer Folge von "Destination Truth" wurde auch schon versucht dem Thunderbird auf den Grund zu gehen. Dort kam ein Experte zu der Einschätzung, dass es sich um einen Adler handeln könnte, die aus Asien eingewandert ist. Ich muss mal nachgucken, um welche Art es sich handeln soll. Da. Der Riesenseeadler, der eigentlich auf der russischen Küste und in Kamtschatka beheimatet ist.
Wikipedia: Riesenseeadler
Diese erreichen eine Spannweite von über 2,30m und da bei Vögeln im Flug die Entfernung fast immer täuscht, wird vermutet, dass sich so die Sichtungen riesiger Vögel erklären lassen.



Komplette Folge auf megavideo.com:
http://www.megavideo.com/?v=J528ACKG (Folge 7, Staffel 2 "Haunted Lost City/Thunderbird")


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.05.2011 um 23:35
http://www.bild.de/news/mystery-themen/bigfoot/wanderer-filmen-affenmenschen-mit-iphone-18134062.bild.html


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.05.2011 um 23:45
@Pumpkins
Hab das Video auch vor ein paar Stunden auf BILD.de gesehen...
Hab mir schon gedacht, das dass hier auftaucht :)

Miese Qualität, und zu Beginn hatte ich sogar den Eindruck, dass dieses "Tier" in das Video geschnitten wurde... Naja was soll man da sagen!?
Ein HD-Video wäre mal nicht schlecht ;) .

Ich muss lachen... "Affenmenschen mit I-Phone gefilmt" :)


Anzeige

melden