Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei, Dante666
chris_hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

14.06.2006 um 15:55
Hallo ihr alle,

ich wollte nur noch mal sagen, dass ICH nicht meine,dass
streuner eine Psychose hat, ich würde es auch nie behaupten und kann es nichtbeurteilen,
aber, WENN er einen Psychiater aufsucht, wird der Arzt meinen, dass was ersieht, wären
Einbildungen, dass war bei mir genauso, auch wenn bei mir wirklicheEinbildungen
dazukamen. :(

Ich rede jetzt nur von mir, bei MIR war es so,dass die
Vorahnungen, die auch wircklich oft eintrafen, außer, wenn den Betroffenenvoher
informierte, mit der Einnahme der Tabletten verschwanden. Das führe ich auf dieWirkung
derer zurück, denn diese verhindern, dass zu viele Botenstoffe, dieInformationen
übertragen, durch das Gehirn sausen. Bei einer Psychose geschieht esnähmlich, dass zu
viele Informationen durch Botenstoffe übertragen werden, und dassGehirn dass nicht
verarbeiten kann. :(







So ich hoffe, ich habe meine Meinung verständlich rübergebracht.Deshalb habe ich
aber auch auf meinen Thread aufmerksam gemacht, in dem ich dasbeschreibe.

Grüße
Christian :)


melden
Anzeige

Visionen

14.06.2006 um 18:29
WENN er einen Psychiater aufsucht, wird der Arzt meinen, dass was er sieht, wärenEinbildungen, dass war bei mir genauso, auch wenn bei mir wirkliche Einbildungendazukamen.

hmm... dann sind wir uns ja in gewisser Hinsicht einig, chris :)

Ich wollte Dir auch nich an den Karren fahren, *räusper* aber bei diesem Themabrennen regelmäßig meine Sicherungen durch :)
Ehrlich gesagt würde es mir aber auchweiterhin davor grauen, ähnlich ragieren zu müssen wie Du. Aber wenn die EingegebenenVisionen wirklich so schrecklich sind, kann ich das irgendwie nachvollziehen Finds bloßsauschade daß Du Dich deswegen so beschneidest. Ich geh denn mal in Deinem Threadstöbern.

ich bin der, der ich bin & werde wohlgeordnetwahnsinnig


melden
nightshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

28.06.2006 um 18:50
hab auch manchmal das Gefühl "Hey, das hab ich schon mal geträumt!" und dann weiß ich wasdie nächsten paar Minuten geschieht, un ich kann auch nix andres machen, komischesGefühl....


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 12:20
Hallo zusammen.... ich bin recht neu hier....
Da ich mich für Hexerei seit meinerKindheit interessiere, früher immer "Sabrina total verhext" geschaut habe, weiß icheiniges darüber.
Ich leihe mir heute sogar immer mal wieder über weiße Magiebücheraus & wollte auch dem Kreis der Hexen beitreten, nur verlangt dieses Ritual vieleZutaten.
Ich hatte mal ein aus Gold angefertigtes Pentagram, welches mir aber soschlechte einflüsse gab, dass ich es aus dem fenster schmiss, ich hatte echt angstbekommen.


Warum ich das alles erzähle?!

Ich schaue mir auch"Charmed" immer zu an, wie Phoebe bekomme ich immer mehr visionen, aber auch nur durchorte oder gegenstände.....
"Ich telefonierte mit dir, Laura und stellte mich an genaudie stelle, an der er zu vor mit Dan geredet hatte, doch Dan wollte nicht hören, sonstwäre LANDON alleine mit mir zusammen geblieben und ich wäre für seine ganzeAufmerksamkeit da um sie in mich zu nehmen, sie hätte mich erfüllt und vielleicht wäre essogar noch mehr passiert, doch Dan wollte mal wieder nicht hören, so blieb ich alleinzurück!"
Das ist aus meiner Geschichte ein Ausschnitt.... deswegen so komischgeschrieben^^ es geht da um meine Vision, ich telefonierte mit meiner freundin, undstellte mich an genau die stelle an der Landon vorher stand, (ich liebe ihn...) dannbekam ich die vision & sah, was eigentlcih hätte passieren sollen, denn Landon wäreeigentlich an der stelle stehen geblieben & hätte mit mir geredet....


dasist noch mal eine andere art von vision, es ist bis jetz auch nicht emrh gekommen, es istso drei wochen her oder so, doch and ie davor kann ich mich nicht mehr erinnern, vllthatte ich auch zuvor keine gehabt....
Was meint ihr??
Also ich glaube an Charmed,denke wirklich, dass es Menschen gibt, die solche krassen fähigkeiten haben, denn mitvisionen fängt es doch schon mal gut an.......ich lese auch die laura bücher da geht esauch um magie, & diese bücher sind noch besser als die potter=)

freue mich überStatements


melden

Visionen

21.12.2006 um 12:29
:D
Du bist genial ;)


melden

Visionen

21.12.2006 um 12:50
:D

Und medienmanipuliert durch "Charmed", zumindest verrät mir das meine kleineVision dazu... 8)

Pentagramme aus Gold liegen auch schon bergeweise vor meinerWohnung, aber hey - andere Leude schmeißen sogar Geld aus dem Fenster, was macht man nichalles für ne gute Vision... ;)


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 13:30
Ey.... nicht frech werden... ich meine es ernst, mit dem pentagramm hatte es nichts zutun ich hatte keine vision mit ihm es war nur so,dass ich erfahren habe als ich 12 war,dass es auch für satanismus steht & das fande ich in diesem alter nicht gerade sehrinteressant.
ICh bin nciht manipuliert worden.. was denkt ihr von mir?!

danke BlackBambi, wenigstens du scheinst mir zu glauben.... sagt mal ehrlich.. waskann ich damit machen.. bewirken oder so?!


melden

Visionen

21.12.2006 um 15:07
loool
Ich glaub, die meint das ernst^^


melden

Visionen

21.12.2006 um 15:20
ooops ....

ähm welche Zutaten brauche ich denn wenn ich dem kreis der hexenbeitreten möchte?
hab hier hefe, mehl und alte eier .. reicht das?

@IRacheEngel

auch wenn du es nicht gerne hörst, aber du solltest malerkennen daß Charmed NICHT die reale welt ist.

boah, manchmal bekomme ich angstvor unserer Jugend


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 16:20
Ich verstehe diese art von euch nciht, mich verurteilt ihr, weil ich noch zurjugendgehöre, doch die anderen mit ihren visionen nicht?! das wäre unfair... also dasheißt nicht, dass die anderen genaus verurteilt werden sollten!!!!

Hexen... &ihre rituale, meine freundin hat mal ein vodooritual gemacht & es hat funktioniert & ichhabe auch schon mal eines gemacht, & es hat funktioniert, es ist kein mist es stimmt,wenn ihr nicht dran glaubt ist es eure sache, doch ich habe diese Fähigkeiten nicht nurseit ich charmed schaue.........
Nein ich habe nicht nur visionen, sondern kann auchgedankenleiten, gedanken lesen(nicht immer & nicht alle) es kommt darauf an, wie man zuseinen eigen kräften steht & ob man sie nutzen möchte!


melden

Visionen

21.12.2006 um 16:43
@IRacheEngel
OK, ich gebs zu ich bin unfair zu allen die sich hinstellen und etwasaus fernsehserien erzählen und behaupten daß ihnen genau das auch passiert.

ichbin unfair zu allen die sich hinstellen und behaupten ihr "Hexenwissen" aus "Sabrina,total verhext" zu haben.

versuch mal den Unterschiede zwischen Vodoo und Hexereizu ergoogeln.

und jetzt darfste ,meine gedanken lesen ......


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 16:50
Ich habe keine Lust mich mit solchem Abschaum wie dir über meine Angelegenheiten zuunterhalten, wenn du es nicht verstehst dann geh aber rede nicht über etwas was du nichtverstehst


Ich habe mein wissen nicht von diesen Serien, ich habe es ausBüchern, aus Studien, aus Wissenschaftlichenexperimenten,.... die Serien sind nur meineHobbys nichts weiter, ich wollte sie nur als Beispiel geben, falls es jmd. nichtversteht, doch dass war vllt an dieser stelle falsch rübergegracht


melden

Visionen

21.12.2006 um 17:00
@IRacheEngel
aus wissenschaftlichen experimenten?
jetzt machst du mich aberwirklich neugierig.
wie muss man sich denn wissenschaftliche experimente vorstellenaus denen man hexenwissen erhält?


PS: den abschaum weise ich malprofülaktisch von mir.


melden

Visionen

21.12.2006 um 17:01
man seid ihr alle bescheuert. wollt ihr jetzt charmed nachspielen oder was?
also dasman ma dinge träumt die dann später wirklich passieren, is ok passiert jedem mal ne. abervisionen? ihr seid doch krank, sucht eich ma nen psychater


melden

Visionen

21.12.2006 um 17:35
Viele halten Deja Vues für Visionen dabei ist da ein Unterschied.

Deja Vues sindsachen die du meinst schonmal erlebt zu haben. Oder man hat es vorher geträumt

Visionen kommen meistens nicht im Traum und man sieht MEISTENS das was passieren wird;)

klitzekleiner Unterschied :D


melden

Visionen

21.12.2006 um 17:45
Die Gabe ´Visionen zu haben´hat man oder hat man nicht, wenn es denn so ist kann man esnicht abstellen einfach mal so.
Aber man kann lernen damit umzugehen, ich würde mirpersönlich mal eine Art Tagebuch zulegen und alles an Visionen da rein schreiben.
Unddann mußt du lernen die Visionen zu deuten.
Es kann sich in einer Vision um alles inder Welt drehen,aber auch nur aus deinem persönlichen Umfeld.
Versuche das bestedaraus zu machen,den solltest du die Gabe besitzen bist du ein sehr feinfühligerMensch.....


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 17:52
nee nee ein Deja Vu ist, passiert, wenn die eine gehirnhälfte schneller gearbeitet hatals die andere.
Ich kann Visionen & Deja Vues auseinanderhalten.

bitte zügledich, denn du weiß nicht was du genau du manchen Menschen antust mit deiner aussage"suche einen phychater auf"!!

Das war ein Experiment, ob auch diese Ritualewirklich funtionieren, oder ob es volliger Schwachsinn ist


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 17:54
DaNkE!!! Ja das werde ich wohl sein=)

sry für den doppelpost


melden

Visionen

21.12.2006 um 18:02
@ lRacheEngel

Wie alt bist Du ?

bitte zügle dich, denn du weißnicht was du genau du manchen Menschen antust mit deiner aussage "suche einen phychaterauf"!!

*lol*

Ich darf Dich erinnern:

Ich habe keineLust mich mit solchem Abschaum wie dir über meine Angelegenheiten zu unterhalten...

;)


melden
Anzeige
pasophiale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 18:17
Thx Jeara :D

|RacheEngel

Ich finde du übertreibst Maßlos , das manWissen von Serien Erhält ist Lächerlich
einfacher Grund: Zwar sind die Themen die inCharmed genommen werden "wahr" aber im sinne von Irreal.... ok anders .... Kann ja seindas du Visionen hast, aber bist sehr von diesen Serien Beeinflusst, was dort angesprochenwird ist reine Erfindung, es ist nur Fernsehn ein Medium das weit verbreitet ist und vondem man Manipuliert werden kann
Du scheinst mir sogar sehr Manipuliert,es ist zwarschön das du dich für Magie interessierst, aber alles hat irgendwie irgendwo seinegrenzen.

*{Visibily:Hidden}
Ich finde du übertreibst Maßlos , das manWissen von Serien Erhält ist Lächerlich
einfacher Grund: Zwar sind die Themen die inCharmed genommen werden "wahr" aber im sinne von Irreal.... ok anders .... Kann ja seindas du Visionen hast, aber bist sehr von diesen Serien Beeinflusst, was dort angesprochenwird ist reine Erfindung, es ist nur Fernsehn ein Medium das weit verbreitet ist und vondem man Manipuliert werden kann
Du scheinst mir sogar sehr Manipuliert,es ist zwarschön das du dich für Magie interessierst, aber alles hat irgendwie irgendwo seinegrenzen.
Ich finde du übertreibst Maßlos , das man Wissen von Serien Erhält istLächerlich
einfacher Grund: Zwar sind die Themen die in Charmed genommen werden"wahr" aber im sinne von Irreal.... ok anders .... Kann ja sein das du Visionen hast,aber bist sehr von diesen Serien Beeinflusst, was dort angesprochen wird ist reineErfindung, es ist nur Fernsehn ein Medium das weit verbreitet ist und von dem manManipuliert werden kann
Du scheinst mir sogar sehr Manipuliert,es ist zwar schön dasdu dich für Magie interessierst, aber alles hat irgendwie irgendwo seine grenzen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden