Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei, Dante666

Visionen

09.03.2007 um 19:39
joa, das wär ma ganz praktisch....
und weißt du, was uns dazu fehlt?

nthema
zu topic....
ja un nu?
also thema visionen....
ich glaub, wirbrauchen hier
dringend unterstützung...
racheengel, hast du ne idee, wiesweitergehen soll?


melden
Anzeige

Visionen

09.03.2007 um 19:41
visionen vom eigenen tod oder wat? :D


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

09.03.2007 um 19:43
Nein im Moment nicht, aber vielleicht ist es auch nicht notwendig, schaut euch mal an wieviel Zeit sonst oft zwischen den einzelnen Beiträgen ist... es wird immer wieder neuaufgenommen.


melden

Visionen

09.03.2007 um 19:44
also beendeste unsere schöne konversation jetzt? :( moah... :D


melden

Visionen

09.03.2007 um 19:45
okay, stimmt auch wieder, warten wir also ma ab, bis jemand drüber stolpert, genau wie imthread zur runenmagie....


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

09.03.2007 um 19:49
Dies ist einer meiner Einzigen & liebsten Themen... aber wenn wir hier nicht weiterkommen, dann vielleicht im anderen?! Siehe meine Themen ;) :P


melden

Visionen

09.03.2007 um 19:55
zum beispiel?
ich meine ich beteilige mich auch nicht überall, aber doch an rechtvielen stellen...
aber sehr viele threads mit beiträgen von dir hab ich noch nichtentdeckt, kann aber auch sein, ich hab nicht aufgepasst.


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

09.03.2007 um 19:57
ich habe auch nur bei... ^^ dreien, die ich unter meinen Themen im Profil gespeicherthabe.


melden

Visionen

09.03.2007 um 20:39
ah ja, see you, bringen wir den thread doch mal wieder ins gespräch


melden

Visionen

17.03.2007 um 21:52
Hi ich hab auch sowas ähnliches nur mir glaubt ´niemad. Aber du musst es so sehen du hasteine gabe die nur die wenigsten haben und du hast si edamit die welt verbessert wird. Dusiehst Dinge um sie zu verhindern oder wenn sie gut sind mit helfen sie herbeizuführen.


melden

Visionen

19.03.2007 um 17:00
das ist doch mal ein hilfreicher kommentar, das problem leigt evtl darin, dass dir eherwenige zuhören.
(keine kritik an dich)


melden

Visionen

19.03.2007 um 18:49
Oh ja als ich mich vor einem Jahr hier im Forum angemeldet habe habe ich auch meinepersönlichen erlebnisse beschrieben, ich werte sie nicht direkt als Visionen, aber ichwurde doch arg fertig gemacht, deswegen schreibe ich solche erfahrungen nicht mehröffentlcih, aber wer interesse hat kann mich gerne per pn kontaktieren.

@hope711

warum sollte dir jemand glauben, die meisten klammern sich mit letzter kraftan ihren wissenschaftlichen berichten wo zahlen und fakten drauf stehen, dabei kommen sienie raus, und sehen deswegen auch nicht das unglaubliche was gerade vor ihrer türpassiert.
Man sollte skeptisch sein, ganz klar, aber man sollte sich auch öffnenkönnen und andere meinungen zulassen, als ständig sich über user lustig zu machen.Weshalb glauben die den warum man sowas in einem Mystery Forum schreibt?
Aberdann kriegt man wieder nur ne telefonnummmer vor die nase gesetzt mit dem beitrag: Dasist die telefonseelsorge wenn n problem hast meld dich da. Sowas ist wieder mal typisch.man kann echt glauben hier sind leute die sich gezielt daraufhin hier angemeldet haben umandere zu diskriminieren und zu mobben, bloss weil sie in der schule wahrscheinlich dielooser sind und kein durchsetzungsvermögen haben.

so bevor ich mich noch weiteraufrege beende ich den post lieber.


melden

Visionen

20.03.2007 um 16:28
hmm, du hast ja recht, schön ist es nicht, was manche user machen...

jep,zahlen, fakten und wenn mans damit nicht erklären kann, setzt man irgendeinenmöchtegernwissenschaftler dran, der dann seltsame zusammenhänge ermitteln soll, die ernicht findet, aber vielleicht zu finden glaubt, dann fließt geld, damit es auch in allewelt getragen wird, dass es so und nicht anders richtig ist und schon nach kurzer zeitweiß kein schwein mehr davon, oder alles denkt, dass man jetzt mit den neuen größen dochauch nur eine ergänzung erlangt hätte.


melden

Visionen

20.03.2007 um 20:52
Richtig ganz meine rede bruder.


melden

Visionen

22.03.2007 um 20:40
tja, die welt ist grausam und schrecklich gemein...


melden

Visionen

22.03.2007 um 21:27
wenn tat wirklich stimmt, is er warm dran der streuner denk ich mal.


melden

Visionen

23.03.2007 um 20:57
Hmm.. ich hab habe auch Visionen glaube ich.
Das ist auch so bei mir dass ichRadiolieder vorhersehen kann, bei Vollmond allerdings. Aber meine Frage ist: Könnt ihrauch vorhersagen was euer Gegenüber euch sagen wil?? Ich mein, das klingt jetzt komischaber ich kann ca. 1-2 sekunden bevor eine Person spricht vorhersagen was er sagen wird.Das ist ganz seltsam. Ich habe meine Freunde gefragt ob die das auch können, und diehaben NEIN gesagt. Oder vll. höre ich das auch nur doppelt..

??


melden

Visionen

23.03.2007 um 21:00
kannst du das immer?
ich meine, ich kann mich auch vor die glotze packen und obwohlich einen film noch nie gesehen habe kann ich in bestimmten situationen treffsichersagen, wer was als nächstes sagen wird, weil einfach zu gut in den kontext passt.


melden

Visionen

23.03.2007 um 21:02
menschenkenntnis
oder du wählst deine fragen so, wie du darauf antworten würdest!
nichts besonderes, ganz normal


melden
Anzeige

Visionen

24.03.2007 um 10:51
auch ne möglichkeit


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden