weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei, Dante666
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 18:28
ooh es tut mir leid, ich bin halbamericanerin & muss noch viel lernen!!Entschuldugung,
für meine schreibweißen......
aber ich bin 16^^

ich weiß,dass ich fehler
mache,.... in diesem theard meine meinung zu äußern war einer!


melden
Anzeige

Visionen

21.12.2006 um 18:33
racheengel

Ich finde es löblich, dass du dich für Hexerei interessierst.
Aber wenn du dich wirklich an Charmed und Sabrina orientierst, hast du offengesagt*keine Ahnung* von der Thematik. Und das ist nicht nur schade, sondern auch eineBeleidigung für all die jenigen, die das Thema ernst nehmen.


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 19:58
und ich finde es einfach nur lächerlich wie ihr euch um eine meinungs verschiedenheitstreitet LOL!!!!.

meine güte bevor ihr sowas schreibt geh zum psychater odamanipuliert worden zu sein.

bevor man hier reinschreibt sollte man sich schon imklaren sein was man sagt ob es denn wahr oder falsch is .

@racheengel

lass die doch einfach wichtig ist das du weist dass du so eine gabe besitzt diemeisten pissen ( wenn ich das so sagen darf^^) sich alleine deswegen schon an wenn mansagt " ich habe eine gabe " im hinterkopf haben diese leute bloß " och die suchtaufmerksamkeit, diesen traum mach ich jetz ma zunichte".

und beschäftige dichmit deinen gaben und lerne ABER lass dich net von solchen Clowns was gefallen die meinenwenn sie galileo gucken die welt zu verstehen.
könnte noch ewig weiter meckern!!!!!!


melden

Visionen

21.12.2006 um 20:25
ja, da ist charmed schon aufschlussreicher... -.-


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 21:09
ich mecker glei wieder =)


melden

Visionen

21.12.2006 um 21:22
Haha, super Leute !!!!
Bis jetzt war der Thread recht amüsant, besonders die Seite 3ahahaha !!!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 21:29
noch amüsanter wirds, wenn wir bisschen sachlicher werden und den andern quark inslegändere reich der PNs verlegen.


r.


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 21:29
Danke Dante666
ich vertrete deine Meinung. Ich finde es dumm & auch lächerlich, dasshier Menschen sind, die andere für etwas verurteilen, was sie nicht können, oder besitzendürfen!

Was ich anderweitig kann & was ich für Probleme habe müsst ihr nichtwissen, weil ihr euch dafür nicht interessiert.......


melden

Visionen

21.12.2006 um 21:39
Ach komm, racheengel, willst du wirklich sagen, du bist "auserwählt", weil du Charmedguckst?
Bitte befasse dich mit der Thematik Hexerei und Magie, und zwar WEIT AB vonCharmed und Sabrina.
Du bist alt genug, um Film und Realität zu unterscheiden, unddas könntest du, wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hättest.

"die andere füretwas verurteilen, was sie nicht können, oder besitzen dürfen"

Soso, was kannstoder besitzt du denn, was ich/ wir nicht können oder besitzen?

Du machst hierlautstark die Magie lächerlich, und leider stehst du exemplarisch für vieleJugendliche...


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 21:44
Du kennst mich nicht, also kannst du nicht über mich urteilen.....
Ich weiß sehrwohl, was das alles ist , du kennst wohl nicht die bekannste Hexe der Weißen Magie was?!Thea die ein Begriff?!

Ich habe Visionen, ich kann spüren, was andere fühlen,ich sehe ihre Gedanken vor mir & kann Schritte des anderen leiten, aber ich kann janichts, und lasse mcih von Charmed und der Fernsehwelt beeinflussen


melden

Visionen

21.12.2006 um 21:50
Jaja, ich habe auch Visionen, bin Empathisch und beherrsche Telepathie.
Und weiter?Das ist nichts Besonderes!
Aber, lieber RacheEngel, wenn du einige Bücher von deinerhochgeschätzten Thea gelesen hättest, wären dein erster Beitrag in diesem Thread SEHRanders ausgefallen...


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 21:52
wenn du meinst......
ich aheb keine lust mehr mich mit dir zu unterhalten, es machtkeinen Sinn


melden

Visionen

21.12.2006 um 21:53
@IRacheengel.....

Ich habe das Gleiche wie du......

Und zwar Ist dies :Empathie und Telepathie......

Es gibt diese Fähigkeiten!...

Ob dieanderen motzen oder nicht......

Ich bin auch angegriffen worden...

Aberdas ist normal, was man nicht kennt macht Angst und dann kommt die Agression......
Tief durchatmen und auf 10 zählen.....


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:02
Haha Tut_anckh_aton, dass hat nichts mit Angst und Agression zu tun ;)
Diesekurzsichtige Denkweise würde ich mir mal schnell abgewöhnen, gilt übrigens auch anRecheengel, denn ich stimme Blackbambi zu : )


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 22:06
Rache Engel, wenn ich bitten darf, die Schreibweise ändert sich nicht, auch wenn du eswolltest!

Ich bin nicht Kurzsichtig & so denken tue ich schon gar nicht, also.....was genau willst du? Dass ich deine Denkensweise habe?


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:09
Eigentlich ist das schon was normales aber das Wissen darum ist leider vielen verborgenund ist in Vergessenheit geraten.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aberich denke, dass es schon Menschen gibt, die vor so was Angst haben. Aber man muss diesenMenschen ja auch nicht alles auf die Nase binden oder? Man kann ja in etwa abschätzen wiediese Mesnchen reagieren. Manche wollen von diesen Dingen einfach nichts wissen.

Angegriffen? Naja verbal ja vielleicht weil manche einfach nicht daran glauben abermehr?

mfg. Horusfalk3


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:09
Falls das missverständlich rüberkam:
"ich habe auch Visionen, bin Empathisch undbeherrsche Telepathie. "

Das war ernst gemeint.


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:10
@Warpspeed.......Erstens Hat es sehr viel mit Angst und Agression zu tun....

Zweitens ist deine Denkweise kurzsichtig......

Drittens.....Kenn ich michauch in Psychologie aus....^^


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:11
@Blackbambi........Du solltest nicht so Ironisch sein....wäre besser für dich....^^


melden
Anzeige

Visionen

21.12.2006 um 22:12
Lustig lustig tralalalala ^^


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden