Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen

21.12.2006 um 22:12
Na dann müsstest du mich ja bestens verstehen oder etwa nicht BlackBambi ??

Anzeige
melden

Visionen

21.12.2006 um 22:13
Hui Hui Hui ; D
Wenn du meinst ; )
In welcher Form kannst du den psychologischesWissen vorweisen : )
Studiert oder "nur Bücher" gelesen ...


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:16
Nicht wirklich...
Du spuckst hier große Töne, prahlst mit deinen "Fähigkeiten" unddeinem "Wissen".
Für Leute wie mich, die sich seit vielen Jahren mit diesen Themenbeschäftigen, ist es leicht, zu sehen, dass du noch nicht sehr weit bist auf deinem"Weg".
Und da ist es äußerst unangebracht, über Dinge zu sprechen, als ob man sieverstünde, wenn man nicht viel Ahnung hat...


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:18
@BlackBambi & Warpspeed.......

Lasst sie in Ruhe.........

Ihr seid dasLetzte......!


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:19
Ich bin deiner Meinung! Tut_anckh_aton!!


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:21
Pass mal auf, ich würde wagen, zu behaupten, ich habe mehr Ahnung als du.
UndBeleidigungen treffen am Ende nur dich selbst.


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:22
@BlackBambi.......Was den für Beleidigungen.......Ich weiss nicht von was du redest....^^


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:23
war @ aton

So, RacheEngel, du hälst dich immernoch für die Auserwählte? Ich binmir sicher, du wirst noch lernen. Auch wenn du noch ganz am Anfang stehst. Irgendwie mussman ja anfangen...
Aber man lernt schnell dazu ;)


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:25
omfg, @ Tut_anckh_aton
Ich war weder beleidigten sonst noch was : )
wenn mankeine kritik vertragen kann, dann sollte man erst gar nichts posten !
meine letzteaussage bezog sich auf dich und ist immer noch unbeantwortet !
ich bin nicht dasletzte, du bist jetzt beleidigen Oo *whine*


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:25
Dann sage dass, aber ich nehme diese "Beschuldigung" nicht an.


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:27
@WarpSpeed.........Ich finde , ihr zwei seid so.....

warten bis jemand neuerkommt.......

Und dann gnadenlos drauf......

Da "sieht" man ja schon auswelcher Ecke ihr kommt....


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:27
"Du solltest nicht so Ironisch sein....wäre besser für dich"

Willst du mirdrohen? :D
Im Übrigen war das keine Ironie.


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:29
Ich gehe hier auf niemanden los, ich gebe ihr nur einen Rat. Ich weiß, wie es ist, wennman am Anfang steht. Da gehen Überheblichkeit und Hochmut schnell mit einem durch.
Aber wie gesagt: Ich bin mir sicher, das wird sich schnell ändern :)


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:29
Ich habe es nicht nötig zu drohen......War nur ein Vorschlag....

Es macht sichnämlich nicht gut schon am Anfang auf den Neuen rumzuhacken....

und das in allerÖffntlichkeit.....


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:30
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich hacke nicht rum.


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:34
lol, hehe
vorurteile, vorurteile mein lieber Tut_anckh_aton ; )
zeugt doch nichtgerade von einem reifen verhalten : )
ich war nicht angreifend, ihr, bzw. du kannstkeine kritik vertragen und siehst es als eine beleidigung.
du bist die person, diegerade beleidigend und kurzsichtig ist : )


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:37
Ja.....Ja.......Immer die anderen sind es.........

total gut ihr zwei......mussschon sagen.....eins A..^^


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:38
Ein Argument ist dir dann wohl doch nicht eingefallen...?


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:38
Ja was tust du denn bitte?Du beschuldigst auch immer nur die beiden anstatt etwasEinsicht zu zeigen, is doch nicht besser als das was du den beiden vorwirfst!


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:38
war übrigens @ Tut_anckh_aton


Anzeige

melden