weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei, Dante666

Visionen

21.12.2006 um 22:40
Einsicht zeigen erwartet ja niemand...
Es würde schon reichen, wenn er maldie
Anschuldigungen mit Posts von uns unterlegen würde ;)


melden
Anzeige

Visionen

21.12.2006 um 22:42
*g+ ja das wär mal was ^^
Ich meinte Einsicht ja auch nur, weil er euch vorwirft esimmer auf andere zu schieben und na ja...er macht's halt selber genauso...


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:45
Ja genau....ich bleibe auf eurem Level......

Ist nicht mehr sointeressant.......?

Ich setze euch nur einen Spiegel vor......^^


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 22:46
So ich bin raus, ich dachte ich könnte hier Menschen finden, mit denen ich mich auf einennormalen Niveau unterhalten könnte, doch dem ist nicht so also...
byyy


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:48
Also ich würde deine Behauptungen nicht immer mit einem ^^ enden lassen weil sonst nimmtdas nie einer Ernst...
Und vorallem...was eien Logik, aber gut, jedme das seine...
Wenn du meinst die beiden zu beschuldigen und keine "Beweise" liefern kannst, wo bistdu dann besser,so das du ihnen nen Spiegel vor halten kannst?


melden

Visionen

21.12.2006 um 22:49
Meinst du mit "normalem" Niveau dein Niveau? Denn das kommt mir nicht sonderlich normalvor, da du auf Beiträge, die an dich gerichtet sind, nicht im geringsten eingehst, Egalwelchen Inhalts.
Wenn du willst, dass man sagt "Ja, du bist eine Hexe, und dieSachen, die in Carmed vorkommen, gibt es wirklich", bist du hier wohl tatsächlichfalsch..


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

21.12.2006 um 23:03
leute,

letzte warnung: sachlich bleiben und topicbezogen.


r.


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 00:20
Black Bambi du bist also der hexenmeister in person eh...?
dann ssach ma welchetricks du auf lager hast..

in dieser hinsicht schäme ich mich ein mensch zu seinklingt etwas doof is aba so. Jeder mensch denkt etwas u wissen oda zu können was keinerkann (das streite ich nicht ab ). nur ist es so DAS diese menschen nur ihre sicht und ihrwissen sehen und icht offen für neues sind nur weil es in büchern steht die irgenwelcheEinsteins geschrieben haben.

ich bin der meinug ihr haten bis jetz noch nie diegelegenheit richtige magi kennenzulernen ne...? da die meisten hier nicht wissen wiesowas funzt sag ich nur bleibt bei euren poltergeistern und empathie gelaber. ich bin dermeinnug das wenn man versucht sich irgenwie der öffentlichkeit zu zeigen und dann sofertig gemacht wird, sowasist nicht sozial.da fühlen sich die ,die es ernst meinen erstrecht bestätigt das sie unnormal sind, gh zum psycho doktor ne wie oft hab ich datgehört.

damit der post nicht völlig ins leere geht mal was um thema.

@streuner du willst etwas an erfahrung austauschen dabei kam noch rein gar nix von dir anirgenwelchen erfahrungen bei mir an. du hast nur beschrieben was du hast nur wie undwarum.


melden

Visionen

22.12.2006 um 11:03
Dante, wenn du meine Posts durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich mich überdasselbe beschwere wie du... -.-


melden

Visionen

22.12.2006 um 11:18
ohman ...*augenverdreh*


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 12:34
ne eigentlich hab ich damit deine aussage nicht unterstützt sonderen wollte mich nur maldazu äusern und mal klar machen das es keinen sinn macht sich in einem forum anzumeldenin dem man nur über seine fähikeiten sprechen will.dabei trifft man doch eh auf leute(nicht böse aufnehmen) wie black bambi, oda crach maker. dabei sollte man sich seinenerven bewahren und nicht direkt eh du bist krank dass du ne auserwählte bist bla bla blabla.....
würd euch allen einfach ma raten einfach "wenn ihr diese fähigkeiten denntatsächlich habt" sie einfach zu erweitern geht in euch un versucht herauszufinden warumausgerechnet ihr diese gabe habt wenn ihr das geschafft habt, trainirt sie und net hierrein schreiben. hier gibst genügent heuchler und auch sehr viel aberglaube aber amwichtigsten ist doch was man von sich weis!!!

Muss ich imma mekern=)


melden

Visionen

22.12.2006 um 12:45
Anscheinend hast du die Aussage meiner Posts immernoch nicht verstanden... -.-
Lesen wär mal nicht schlecht, bevor man Andere kritisiert, oder was meinst du?


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 12:54
hmmmm hab ich immer noch net getroffen^^ anreden kritisier ich keinesfalls

okkkkich les mir ma durch...


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 13:05
ha auf siete 5 stehst ja^^ so nah und doch auch so fern^^

okok du hattest rechtaber ich find ich habs schöner gesagt:>


melden

Visionen

22.12.2006 um 18:49
Und ich hab ne bessere Rechtschreibung.


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 20:28
Ich werde auch nichts mehr sagen.. ich meine verstehen will mich hier eh keiner....=)


melden

Visionen

22.12.2006 um 20:32
Ja, das hast du schonmal gesagt ;)


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 20:36
;) jaja ich weiß.... ich wollte nur noch mal meine Meinung von gestern bestätigen!


melden

Visionen

22.12.2006 um 20:37
Ok danke, dann bis morgen ;)


melden
Anzeige
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

22.12.2006 um 21:01
haha denke nicht, dass ichs morgen NOCH mal wiederhole-.-


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden