Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen

07.03.2007 um 00:30
Ähm joar ich kann es mir vorstellen also das was ich habe nur nicht auf sonenlangen
Zeitraum und so selten sondern Heufiger und Regalmässiger...

Anzeige
melden

Visionen

07.03.2007 um 11:01
Ich versteh euch.... nur ich habe ein kleines, mehr oder weniger größer werdendesProblem!
Gestern habe ich etwas geträumt, wo ich mir eigentlich fast sicher bin, dasses passieren kann.

Es war so, dass ich allein in einer Wohnung // Haus war & aufeinmal ein Mann mich überfällt, verschleppt, vergewaltigt & ermordet....

Und nunhabe ich echt Angst allein zu hause....


melden

Visionen

07.03.2007 um 20:06
1. hast du sowas öfter?
2. kanntest du den mann, oder hatte er eine gewisseähnlichkeit mit jemandem, den du kanntest? hatte er einen bestimmten namen, an den dudich erinnern kannst?
3. wie ist er eigentlich rein gekommen?

kannst du dichdaran erinnern, das wäre ziehmlich hilfreich

@fabo
joaya
kommt wirklichziehmlich selten vor, vielleicht ein- zwei mal im viertel jahr,normalerweise,...,manchmal aber auch in zwei wochen 3 oder 4 mal...


melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen

07.03.2007 um 21:59
@lracheengel

Wenn du Angst hast alleine im Haus bei fremden oder sonstwo,weil dudiesen Traum hattest dann kaufe dir,zu deiner eigenen Sicherheit,pfefferspray und habe esimmer in der Tasche...

Ich habe auch Pfefferspray in meiner Tasche und einSkalpell in einem Geheimfach meines Mantels...

Denn falls du mal angegriffenwirst kannst du dich wehren und wegrennen ,und man füllt sich gleich sicherer...


melden

Visionen

07.03.2007 um 22:33
das mit dem pfefferspray versteh ich ja grad so noch, aber n skalpell?
am ende is diesache schlimmer, als sie ohne geworden wäre, was? der typ liegt dann ohne ----ich führdas jetzt nicht näher aus.

wie auch immer...
fabo, stimmst du mir zu, wennich trotzdem denke, dass man eher der ursache auf den grund gehen sollte, als sich denfolgen zu stellen, ohne überhaupt zu wissen, wodurch diese folgen bedingt werden?


naja, letztendlich... pfefferspray kann schon hilfreich sein, aber daswichtigste ist, dass du dich nicht selbst aufpuschen darfst, nicht hinter jeder türlauert einer, der dich bei der erstbesten gelegenheit ... cooldown, geh in räume, wo dudich richtig reinfühlen kannst, die dir am allervertrautesten sind, wenn du diese ängstehast.
stell dir vor, dass wenn du dich in diesem raum befindest, du alles bemerkenwürdest, was um dich rum passiert, es ist dein raum, keiner kann dir hier was an, dukannst dich voll drauf konzentrieren, ob etwas passiert, dass nicht passieren soll,vertrau einfach drauf, dass du selbst mit allem fertig werden kannst, wenn du dich nur inder richtigen position befindest, n heimspiel sozusagen.


melden

Visionen

09.03.2007 um 07:40
Vielen Dank an euch!!!

Ich denke es sind sehr gute Dinge, die ihr gesagt habt,jedoch war ich auch bei einem Freund von mir & habe ihm dies erzählt, weil ich von hiereinen Tipp bekommen hatte & dem auf den Grund gehen wollte... Da es ein Traum war &wirklich in einer Schlafphase kann man ihn auch deuten & es hat sich ergeben, dass eseher eine positive Antwort gibt, als negativ.

Aber um noch einmal darauf zurückzu kommen....
"1. hast du sowas öfter?
2. kanntest du den mann, oder hatte ereine gewisse ähnlichkeit mit jemandem, den du kanntest? hatte er einen bestimmten namen,an den du dich erinnern kannst?
3. wie ist er eigentlich rein gekommen? "

1.Ich träume in letzter Zeit sehr viel, immer komplizierter verstricktere Sachen, immerabgefahrene Dinge, jedoch denke ich liegt es auch viel an meinem realen Umfeld, weil vielpassiert, ich sowie so ein Mensch bin, der mehr Nachdenkt als eigentlich "gesund". Vondaher denke ich, dass ich noch mehr ungewöhnliche & Angst machende Träume haben werde.

2. Ich habe ihn nicht wirklich gesehen, er war eben nur größer als ich & warschwarz gekleidet denke ich, doch es war dunkel & ich konnte ihn auch nicht wirklicherkennen, da ich ihn nur ein paar Sekunden vom Augenwinkel gesehen habe.

3. Daskann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß, .... das war für mich selber ein Rätsel.


Pfefferspray & Skalpell immer mit einem zu tragen, ist vielleicht eineSicherheit, jedoch kann man sich nie sicher genug sein! Außerdem, die Sicherheit nach derwir streben existiert nicht.

@FireSire: Welches Sternzeichen bist du? WelchenAszendenten hast du?
Kann es sein, dass du bei eines von beiden Stier bist?!!


melden

Visionen

09.03.2007 um 14:54
nope, wassermann als sternzeichen und, wenn ich der berechnung trauen kann, scorpion alsazendent, wieso?

meine zweite frage noch mal, hatte er vom dem aussehen her, andas du dich erinnnern kannst, dass du etwa erkennen konntest ähnlichkeiten miteinem den du kennst?


melden

Visionen

09.03.2007 um 16:36
Nein, ich konnte nichts erkennen, aber die einzige Ähnlichkeit, die vorhanden sei musste,wäre mit meinem besten Freund, Größe & Muskeln.

Weil ich etwas über den Stierweiß, vom Verhalten & so her...


melden

Visionen

09.03.2007 um 16:54
kann ich jetzt davon ausgehen, dass das dann der wäre, den du auch anderweitig in einemum einiges traurigeren zusammenhang beschrieben hast?
dann würdes nämlich echtinteressant werden
würde zum einen erklären, warum er einfach so DA war und zumanderen, warum du ihn nicht eher bemerkt hast.
aber der rest ist seltsam, damit kommich nicht klar, das passt partout nicht, fällt dir niemand anderes ein?

das mitdem stier, ist das positiv oder negativ gemeint?
ich kenn wirklich nicht allesternzeichen auswendig, nicht mal meins......


melden

Visionen

09.03.2007 um 17:19
nur ma so ne ganz doofe frage.... meintest du mit sternzeiche stier dasselbe wie imersten beitrag beitrag von newbe in diesem thread?
<url=http://www.allmystery.de/themen/mt34252-1> schutzgeister</url>


melden

Visionen

09.03.2007 um 17:20
der link kam nicht an....
Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau? (Seite 2)
klappt beimir nicht...., dann probier ichs nochmal so


melden

Visionen

09.03.2007 um 17:39
Also... was heißt traurig erzählt,.... meinst du den "besten Freund", der in meinemProfil in einer Signatur dargestellt wird?! Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, dieswar nicht mein bester Freund.... ich denke von dem Freund, von dem ich rede, habe ichhier noch nie ein Wort verloren. Aber um etwas intimer zu werden, es ist nicht wirklichmein "bester" Freund, sondern eher, der Mann, den ich liebe, der mit mir aber nurbefreundet sein kann....

Ooooh nein, da hast du mich falsch verstanden....
Stiere streben nach Sicherheit & brauchen immer Konkrete Sachen, & ich dachte duwärst ein Stier, weil du immer ein Skalpell & Pfefferspray mit dir trägst & so um deineSicherheit kämpfst, jedoch wie gesagt, die Sicherheit nach der wir streben existiertnicht.


Wenn du noch mehr Fragen hast,.... habe keine Scheu ;)


melden

Visionen

09.03.2007 um 18:31
ähm, das mit dem skalpell und dem pfefferspray war ich nicht.....
ich hab nur gesagt,dass pfefferspray manchmal nützlich sein kann, ein skalpell aber meiner meinung nachübertrieben ist, das war fabo: s.o.

und dann kommt das auf deine beschreibungbezogen leider eh nicht hin, ich lass mich lieber treiben, konkret kanns sein, aber nichtzuuu vertieft und meine sicherheit is mir relativ egal, bevor ich alsfast-zwei-meter-mensch angepöbelt werde muss viel passieren, locker, ruhig und bloß keinstreß, weiß nur nicht, ob das jetzt auf wassermann oder scorpion passen soll.

wie auch immer, sorry, wenn ich dann vorhin was falsch verstanden habe, hat abereinfach zu gut gepasst, da du wohl sehr an ihm gehangen hast.

mir fällt nur gradauf, wir sind ziehmlich off topic

um auf vorhin zurückzukommen, meinst du dann,es könnte einen grund geben, dass du diese "vision" hast, von einem mann, der dich mittenin der nacht überfällt und der bei ungenauer betrachtung etwas mehr von deinem "bestenfreund" hat, als du dir vielleicht eingestehen willst. vielleicht wieder was zum thema:vorwarnung, bevors schief geht...?


melden

Visionen

09.03.2007 um 18:34
erinnert mich iwie an den fall von CSI von gestern...

eine hellseherin siehtihren eigenen tod voraus.. gruselig... ob es sowas wirklich gibt lass ich jetzt maldahingestellt...

gibt ja genügend leute die dran glauben^^ ;)


melden

Visionen

09.03.2007 um 18:49
Das tut mir leid, dann muss ich euch leider irgendwie durcheinander gebracht haben....ich hoffe es ist nicht so schlimm....


Ich denke, dass es ein Traum war &mehr nicht, ein Traum, den man deuten kann... es ist denk ich mal auch besser wenn mandies nicht allzu sehr vertieft, denn off topic sind wir ja schon....


CSI...hab ich lange nicht mehr gesehen, aber tatsächlich gibt es Menschen, die daran glauben,jedoch verliere ich immer mehr meinen festen Glauben an die Magie...


melden

Visionen

09.03.2007 um 18:54
ich nehm dir das nicht übel, dass du mich mit fabo verwechselst, er hat ja oft diebesseren ideen
:D
also lassen wir das jetzt mit dem deuten und sagen, es war eintraum, bei dem man davon ausgehen kann, dass er nicht zur wirklichkeit wird. diehauptsache war eigentlich letztendlich und ohne, dass wir es richtig bemerkt haben, genauzu diesem entschluss zu kommen, richtig?

ookay, dann geh ich jetzt auch offtopic:
welches CSI meint ihr?
ich seh maximal noch dienstag abend CSI miami unddoctor house


melden

Visionen

09.03.2007 um 18:56
CSI^^ das original halt.. Las Vegas...miami sind doch NUR wiederholungen im mom... machtkeinen spaß mehr....

;)


melden

Visionen

09.03.2007 um 19:26
^^ Off topic for life :D:D
Nein so meinte ich das nun auch nicht, ... Anfangs dachteich wirklich es wäre eine Vision, jedoch finde ich die Traumdeutung wahrscheinlicher


melden

Visionen

09.03.2007 um 19:31
dann ist vielleicht die Traumdeutung auch gesünder, wenn du dich an deinen ersten beitragzu deinem problem erinnerst...
:(:|:(
@_Wolfsblut_ ach komm, so wars doch nunwirklich nicht gemeint, ich hab halt keine andere wahl, als mir das abgegriffeneanzusehen, zu was anderem komm ich nicht. und Dr.House ist pflicht, irgendwie muss ichdie zeit ja überbrücken, oda?


melden

Visionen

09.03.2007 um 19:35
house is geil!! Auch wenn ich scheiße finde dass er anstatt Kiefer Sutherland (JackBAuer) den golden globe bekommen hat....

sooooooo lass ma zurück zum topic:D:D:D


Anzeige

melden