weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Visionen, Hexerei, Dante666
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

06.06.2006 um 23:13
Auf Interpolar sollte man grundsätzlich nicht hören, anderes wäresehr
gesundheitsschädigend wie man an ihm leicht erkennen kann.


melden
Anzeige
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

06.06.2006 um 23:22
ich hab kein wort bei dem verstanden, aber egal.


melden

Visionen

06.06.2006 um 23:26
Ich hatte eine Zeit lang immer so ne Vision von einem Krapfen.


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

06.06.2006 um 23:35
ich auch. ich weiß, dass ich ihn essen werde


melden

Visionen

07.06.2006 um 19:21
Hi ihr, sorry musste viel arbeiten und hatte gar keine zeit hier vorbei zu schauen. jaseit meiner kindheit und das sind keine geschichten... aber als kind nimmt man sowasnicht sehr ernst und macht sich vielleicht noch lustig darüber. mittlerweile macht dasecht keinen spaß mehr, besonders weil ich es nicht abwenden kann. hier ein kleinesbeispiel: vor kurzem sah ich eine bekannte meiner familie mit ihrem auto gegen einehauswand fahren..dann bekam ich diese typiscen bauchschmerzen.
sofort versuchte ichsie auf dem handy zu ereichen, aber es war wohl ausgeschaltet. ca 3 stunden später bekamich einen anruf, dass sie einen tödlichen unfall hatte und ich bin mal wieder nervlichzusammen gebrochen..


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

08.06.2006 um 16:29
ach du scheiße, das is schlimm! keine ahnung, wie du das wegkriegst, such nenspezialisten auf!


melden
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

09.06.2006 um 03:40
Hallo Sreuner
liess dir das denschema noch mal durch,es ist einfach.
Wenn du nochfrage hast.
LG


melden

Visionen

09.06.2006 um 19:13
ich hab auch "visionen"... das klingt vollkommen beklppt, find ich. aber ich träume vonetwas, denk dann "was war das fürn scheiß" penn wieder ein und wenn es dann eintritt,erinnere ich mich wieder... und glaub nicht, was ich soeben erlebt habe... bisher warenes glücklicherweise nur lustige sachen... kann aber sein, dass ich das schlechte schonverdrängt habe... ka


melden

Visionen

09.06.2006 um 19:20
@ nessa...
das mit dem radio, fernseher, sms und so... das hab ich auch! ich habsogar mal als die lottozahlen gezogen worden, alle (bis auf 1 o.2) richtig gehabt... ichhab ziemlich angst bekommen und saumäßig gezittert... TT
aber sowas sehe ich eher alstelepathie ("übe" ich manchmal mit meinen freundinnen ^^) oder sowas... ist ja meistenslive sowas... aber mmh...

sry, wegen doppelpost...


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

09.06.2006 um 21:59
@sad_angel1989
da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, weil mir viele auchnicht glauben. ich mach oft diese komischen quiz-teile auf viva, und es stimmt oftmals,vor allem, das mit den wörterraten. ich glaubte am anfang, dass es zufall ist, aber dafürlieg ich zu oft richtig und dann auch noch mit ausgefallenen worten. aber es hat auchshon mal 1 monat gar nicht funktioniert, und das mit dem trainieren klappt auch nichtwirklich, wie gesagt, es kommt von selbst.
vielleicht kriegt man irgendwelchestrahlung ab, vom handy zum beispiel. das klingt jetzt blöd und es ist irgendwie auchunlogisch, aber eine überlegung wert.
LG
ps: das mit den lottozahlen habe ichnicht, wär aber voll geil!


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

09.06.2006 um 22:38
Also was Visionen angeht is das dann bei euch sowas ihr träumt was, und ein paar wochenoder vlltauch monate später trifft das ein und ihr habt ein verdammtes DaJaVu Gefühl?Weil dann habe ich auch diese Gabe da ich schon seit mindestens 3 Jahren solche Träumehabe die für mich so realistisch wirken das ich denke das ich mich wirklich daranerinnere wie es schon passiert ist. Das ist furchtbar


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

10.06.2006 um 16:31
Ich habe hier schon viel von so Leuten gelesen das sie sowas können.

Auf jedenFall ist es doch gut wenn man eine Sache sieht die dann später in Wirklichkeit passiert.
Dan kann man sich darauf einstellen.
Das ist doch eine tolle Gabe.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

10.06.2006 um 18:13
das problem is nur bei mir jedenfalsl das ich nich untersheiden kann was jetz vision bzw.was traum is und dann geh lieber nich das risiko ein mich großartig darauf vorzubereitenzumal meine visionen mehr momentaufnahmen sind die sich erst richtig entschlüsseln wennder moment gekommen is im warsten sinne des wortes.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

10.06.2006 um 23:02
@legion
Aber ein bisschen kann man das schon erkenenn nämlich das was sehrunrealistisch ist wird wohl keine Vision sein aber das was da echt passieren könnte wäredann eine vision


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

10.06.2006 um 23:14
ja schon nur is mir das dann doch zu unsicher da ich ja nicht nur unrealisteische sachenträume...manchmal träum ich auch einfach nur Erinnerungen von den zeiten an die ich micham tag nich erinnern kann...


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

10.06.2006 um 23:19
zuerst hab ich auch gedacht ich würde einfach nur an einer art realitätsverlust undparanoia leiden aber das wär mir dann doch zu einfach sein also habe ich mich perselbsthypnosekurs versucht an die visionen zu erinnern was mir aber bis jetzt noch nichtwirkklich gelungen ist auch wenn ich es schaffe meine "Visionen" auf den Zeitraumzwischen 19:00 und 20:00 Uhr zu beschränken...


melden
chris_hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen

10.06.2006 um 23:48
Link: www.allmystery.de (extern)

Hi streuner,

les' mal meinen Thread "Meine Psychose und ich". Also bei mir wares telweise auch so, dass ich es verhindern konnte, klappt nicht immer. Na ja jetzt habeich so gut wie keine mehr, nehme auch Tabletten gegen die Psychose. Ich denke dass mitden Visionen liegt an einer "anderen Entwicklung" im Gehirn. Bei einer Psychose z. B.liegt ein Ungleichgewicht von Botenstoffen, die Informationen übertragen, vor.

Ich glaube, machen kannst du dagegen nichts, ein Psychiater wird sagen du bildest dirdas ein und Medikamente verschreiben, wahrscheinlich Neuroleptika. Die können helfen,dass ist aber bei jedem anders und individuel.

Wenn du das möchtest suche einenPsychiater auf, wenn du Gespräche suchst, einen Psychologen. Aber suche dir dann einenGuten.

Gruß Christian


melden

Visionen

13.06.2006 um 22:12
in den letzten wochen hat das ganze ziemlich zugenommen... ich träume immer vom nächstentag, kann mich aber kaum dran erinnern. wenn es dann passiert hab ichein extremdé-ja-vù... meine mum sagt, dass das nur ein dé-ja-vù ist, aber das fühlt sich anders an.und ich kann mich ja auch daran erinnern...
ich glaube, am wochenende passiert was...v.v bin mir aber nicht sicher...


melden

Visionen

13.06.2006 um 22:27
guten tag,

wie wäre es wenn du es für etwas gues einsetzt,
diese gabe istdir bestimmt nicht gegeben worden,
damit man damit spielt.

versuch sienutzvoll einzusetzen.
und zweng dich nicht ein,
den manchmal sind wir der grundwarum wir denken das engt uns alles ein.

vorahnungen sind nicht immer das beste,
das weiß ich selbst.

aber man muss lernen damit umzugehen.
wie gesagtdiese gabe ist ein geschenk.

auch wenn du wahrscheinlich mit jeder anderenperson ohne gabe tauschen würdest.
aber die gabe gehört dir...


Liebegrüße
Ceridwen


melden
Anzeige

Visionen

13.06.2006 um 22:56
Richtig, Ceridwen!

und moin streuner!

Das von Dir Geschilderte für nePsychose zu erklären und mit Tabletten zu bekämpfen halte ich für beschähmend undverantwortungslos zugleich. Es ist tatsächlich eine Gabe, ich hab auch oft das Glück sosehr positive Erlebnisse zu erahnen und entwickle dafür immer mehr ein Gespür.
Hier geht es um präkognitive Visionen, nicht um wirklich schlimme Psychosen, und dasGefühl des Erinnerns, ähnlich einem dejavú, ist dem Vergleichbar. Ich denke man solltesolche Dinge mit Respekt pflegen, auch wenn sie einem die schrecklichen Dinge des Lebenszeigen. Da muß ich immer an Nostradamus denken...
Nunja, wie auch immer - wichtig istsich davon nicht fertigmachen zu lassen und Meditationen, Atemübungen usw. haben mirimmer geholfen nicht durchzudrehen.

Gruß vom Verrückten ;)

ich bin der, der ich bin & werde wohlgeordnet wahnsinnig


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden