Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:09
Man sollte einfach 1.000.000.000 Frauen einfach klonen. Dann wäre das Problem gelöst !

Anzeige
melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:15
aber nicht irgendwelche. Catherine Zeta Jones und Leah Riminis bitte!


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:17
Genau ! Oder noch besser. Wir klonen 5.000.000.000 und ignorieren die Echten !


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:17
das ist ne geniale idee. ja komisch nur warum die männer dann klonen wiederrum verbieten.was haben die für ein komisches hemmungsproblem?


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:21
"das ist ne geniale idee. ja komisch nur warum die männer dann klonen wiederrumverbieten. was haben die für ein komisches hemmungsproblem?
"

Das tuen siedoch nur ! Weil sie wissen, dass jeder dann eine Freundin haben könnte die sehr hübschist und die reichen Säcke wollen mit ihren geilen Weibern rumprallen und genau DESHALBhaben sie das Klonen verboten !


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:26
"ignorieren die Echten"

krass damit machst du dich frauenfeindlich.vielleicht irre ich mich da, mir auch egal.

stimmt die reichen säcke sindschuld. die sollte man durch steuern pleite machen. schließlich sind die armen in dermehrzahl


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:32
ähm alles klar! ich versteh nix mehr


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 00:01
muss man doch nicht verstehen oder? wär doch bei dir normalerweise nicht so wichtig. aberwas sagt dir das gefühl! ahnst du nicht was böses was sorcerer sagt?


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 01:18
"bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt?"
Nein, ich bestimme die Auswahlbei der Geburt. Nun hast du deine Antwort, mein Kind, geh nun schlafen.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 01:33
warum hast du dich dann als mädchen eingelog...äh ausgewählt? wolltest du nur die weltausgleichen? warum sind männer so unausgleichbar?


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 02:10
Soll mir hier erstma jemand statistisch beweisen, dass mehr Männer als Frauen sterben,dann können wir weiterreden. Es gibt auch genug Dinge, wo mehr oder nur Frauen sterben.Bei der Geburt oder an Brustkrebs zum Beispiel.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 08:31
denk einfach so... n männliches spermien ist stärker als n weiblicher, auch nochschneller... das heisst das die auch viel schneller ans ziel kommen??? vieleicht liegtsja daran? :P


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 09:51
"Das tuen sie doch nur ! Weil sie wissen, dass jeder dann eine Freundin haben könnte diesehr hübsch ist und die reichen Säcke wollen mit ihren geilen Weibern rumprallen undgenau DESHALB haben sie das Klonen verboten"

Was für ein Schwachsinn!!!!! Oderscheißt Du heute wieder Weisheit in Häufchen??? l.g.


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 14:18
männliche spermien sind schneller, weibliche leben dafür länger, das müsste sicheinigermaßen ausgleichen...

da stellt sich mir dann aber noch ne frage: ist dermensch von natur aus ein tier, das in partnerschaft lebt? ^^ oder soll es doch eher einrudel sein... oder gar familienverbände?? wenn das mal wer rausbekäme, könnte man nenganzes stück weiterphilosophieren.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

08.06.2006 um 15:19
@The_Sorcerer

5.000.000 Frauen Klonen?


erst mal soviele findenoder alles von einer sorte!
und mal erlich welceh Frau würde das machen?

Sicher höchsten eine "ich holl mir nen Reichenman" schema passt


ichwürde nix davon halten eien Frau die sich klonnen lässt (der Chrakter kann nru scheissesein) ....
wäre eh nix für mich

wo bleibt da das einzigartige?


und mal ehrlich?
"hey das ist meine Freundin" *zeig foto*

"ohh cool ,die hab ich auch"

-------
also ! Phui Idee


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

08.06.2006 um 16:42
ich würd mich nich klonen lassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story
Mystery, 11 Beiträge, am 16.11.2021 von LookAtTheMoon
LookAtTheMoon am 14.11.2021
11
am 16.11.2021 »
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Alle sterben mir auf einmal weg.. was ist los mit dieser Woche?! D:
Mystery, 54 Beiträge, am 26.03.2015 von Schrotty
Danarchie am 17.03.2015, Seite: 1 2 3
54
am 26.03.2015 »
Mystery: Schicksal ?
Mystery, 88 Beiträge, am 13.04.2014 von AgathaChristo
EmreRebellTR52 am 10.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.04.2014 »
Mystery: Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung
Mystery, 219 Beiträge, am 29.07.2013 von Doors
Mr.Vallic am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 29.07.2013 »
von Doors