weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Schicksal, Geburt

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:09
Man sollte einfach 1.000.000.000 Frauen einfach klonen. Dann wäre das Problem gelöst !


melden
Anzeige

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:15
aber nicht irgendwelche. Catherine Zeta Jones und Leah Riminis bitte!


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:17
Genau ! Oder noch besser. Wir klonen 5.000.000.000 und ignorieren die Echten !


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:17
das ist ne geniale idee. ja komisch nur warum die männer dann klonen wiederrum verbieten.was haben die für ein komisches hemmungsproblem?


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:21
"das ist ne geniale idee. ja komisch nur warum die männer dann klonen wiederrumverbieten. was haben die für ein komisches hemmungsproblem?
"

Das tuen siedoch nur ! Weil sie wissen, dass jeder dann eine Freundin haben könnte die sehr hübschist und die reichen Säcke wollen mit ihren geilen Weibern rumprallen und genau DESHALBhaben sie das Klonen verboten !


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:26
"ignorieren die Echten"

krass damit machst du dich frauenfeindlich.vielleicht irre ich mich da, mir auch egal.

stimmt die reichen säcke sindschuld. die sollte man durch steuern pleite machen. schließlich sind die armen in dermehrzahl


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

06.06.2006 um 23:32
ähm alles klar! ich versteh nix mehr


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 00:01
muss man doch nicht verstehen oder? wär doch bei dir normalerweise nicht so wichtig. aberwas sagt dir das gefühl! ahnst du nicht was böses was sorcerer sagt?


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 01:18
"bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt?"
Nein, ich bestimme die Auswahlbei der Geburt. Nun hast du deine Antwort, mein Kind, geh nun schlafen.


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 01:33
warum hast du dich dann als mädchen eingelog...äh ausgewählt? wolltest du nur die weltausgleichen? warum sind männer so unausgleichbar?


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 02:10
Soll mir hier erstma jemand statistisch beweisen, dass mehr Männer als Frauen sterben,dann können wir weiterreden. Es gibt auch genug Dinge, wo mehr oder nur Frauen sterben.Bei der Geburt oder an Brustkrebs zum Beispiel.


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 08:31
denk einfach so... n männliches spermien ist stärker als n weiblicher, auch nochschneller... das heisst das die auch viel schneller ans ziel kommen??? vieleicht liegtsja daran? :P


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 09:51
"Das tuen sie doch nur ! Weil sie wissen, dass jeder dann eine Freundin haben könnte diesehr hübsch ist und die reichen Säcke wollen mit ihren geilen Weibern rumprallen undgenau DESHALB haben sie das Klonen verboten"

Was für ein Schwachsinn!!!!! Oderscheißt Du heute wieder Weisheit in Häufchen??? l.g.


melden

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

07.06.2006 um 14:18
männliche spermien sind schneller, weibliche leben dafür länger, das müsste sicheinigermaßen ausgleichen...

da stellt sich mir dann aber noch ne frage: ist dermensch von natur aus ein tier, das in partnerschaft lebt? ^^ oder soll es doch eher einrudel sein... oder gar familienverbände?? wenn das mal wer rausbekäme, könnte man nenganzes stück weiterphilosophieren.


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

08.06.2006 um 15:19
@The_Sorcerer

5.000.000 Frauen Klonen?


erst mal soviele findenoder alles von einer sorte!
und mal erlich welceh Frau würde das machen?

Sicher höchsten eine "ich holl mir nen Reichenman" schema passt


ichwürde nix davon halten eien Frau die sich klonnen lässt (der Chrakter kann nru scheissesein) ....
wäre eh nix für mich

wo bleibt da das einzigartige?


und mal ehrlich?
"hey das ist meine Freundin" *zeig foto*

"ohh cool ,die hab ich auch"

-------
also ! Phui Idee


melden
Anzeige
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bestimmt das schicksal die auswahl bei der geburt

08.06.2006 um 16:42
ich würd mich nich klonen lassen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden