Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schicksal ?

12.04.2014 um 17:35
@x-ray-2
Zitat: Wie soll man denn auch vernünftig kommunizieren können, wenn sich jeder die Worte so hindichtet, wie es ihm gerade passt?

Ganz einfach. Individuelles Gedankengut! Bin ne Querdenkerin.

Anzeige
3x zitiertmelden

Schicksal ?

12.04.2014 um 19:24
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Zitat: Wie soll man denn auch vernünftig kommunizieren können, wenn sich jeder die Worte so hindichtet, wie es ihm gerade passt?

Ganz einfach. Individuelles Gedankengut! Bin ne Querdenkerin.
Das hat mit "individuellem Gedankengut" nichts zu tun, das ist schlichtweg die reinste Sprach- und Begriffsvergewaltigung ...

Wenn du das Paradoxon immer noch nicht verstanden hast, bin ich sicher auch damit überfordert, es dir zu vermitteln ...

Wenn ein Atheist einen Glauben hätte, wäre er kein Atheist mehr ... Das ist reine Logik und ergibt sich aus der Bedeutung des Begriffs ...

Aber lassen wir das ...


melden

Schicksal ?

12.04.2014 um 19:42
@x-ray-2
Du willst mir also individuelles Gedankengut absprechen. Dein gutes recht.
Aber was willst du eigentlich? Das ich so denke wie du?

Bist du Atheist?


5x zitiertmelden

Schicksal ?

12.04.2014 um 20:07
@EmreRebellTR52
Zitat von KatoriKatori schrieb: ... wird es ein fehler im komplette zeitkontinium geben und die Planeten von ihrem Umlaufbahn raus bewegen und das alles chaotisch endet mit einer Weltuntergang usw.
wird hier eine neue eso-richtung vorgestellt? astrologie umgekehrt?


melden

Schicksal ?

12.04.2014 um 20:26
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du willst mir also individuelles Gedankengut absprechen.
Ach das hat doch alles nichts mit "individuellem Gedankengut" zu tun ... Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass du bestimmt Begriffe falsch benutzt bzw deutest ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber was willst du eigentlich? Das ich so denke wie du?
Eigentlich geht es hier doch gar nich darum, wie irgendjemand denkt ... Sondern darum was bestimmte Begriffe bedeuten ... Und wenn diese verdreht oder sinngemäß falsch benutzt werden, bin ich so frei, dass auch kritisch anzumerken ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bist du Atheist?
Das bin ich in der Tat ... Aber Atheist oder nicht, ich weiss was der Begriff bedeutet und aussagt, scheinbar im Gegensatz zu dir ...

@drachenflieger
@EmreRebellTR52

... wird es ein fehler im komplette zeitkontinium geben und die Planeten von ihrem Umlaufbahn raus bewegen und das alles chaotisch endet mit einer Weltuntergang usw.


wird hier eine neue eso-richtung vorgestellt? astrologie umgekehrt?
Ich glaub, spätestens seit "Star Trek" und "Back to the Future", ist das gar nich so neu :D


melden

Schicksal ?

13.04.2014 um 15:41
@x-ray-2
wäre mir jetzt neu, das hier nicht eigenständig gedacht wird, oder sagen wir mal, es speziell zu diesem Thread nicht erforderlich wäre.
Wenn ich Begriffe suche, die erwünscht werden, schaue ich bei Wikipedia nach. Allerdings was Schicksal? bedeutet, kann man ja durchaus dazu eigene Gedanken haben, außer ich zitiere Wiki. Desshalb tummele ich mich ja bei Mystery. Um meinen eigenen Senf abzugeben.
LG


1x zitiertmelden

Schicksal ?

13.04.2014 um 15:58
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wäre mir jetzt neu, das hier nicht eigenständig gedacht wird, oder sagen wir mal, es speziell zu diesem Thread nicht erforderlich wäre.
Wer hat so etwas behauptet ...?

Ansonsten ging es mir nur um den Begriff "Atheist" und was dieser bedeutet (und was nicht) ...


melden

Schicksal ?

13.04.2014 um 16:55
@x-ray-2
Zitat
Eigentlich geht es hier doch gar nich darum, wie irgendjemand denkt ... Sondern darum was bestimmte Begriffe bedeuten ... Und wenn diese verdreht oder sinngemäß falsch benutzt werden, bin ich so frei, dass auch kritisch anzumerken ...

Dann habe ich wohl deinen Text mißverstanden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story
Mystery, 11 Beiträge, am 16.11.2021 von LookAtTheMoon
LookAtTheMoon am 14.11.2021
11
am 16.11.2021 »
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Das nächste große Weltuntergangsdatum
Mystery, 242 Beiträge, am 25.09.2015 von Ninenya
Taln.Reich am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 25.09.2015 »
Mystery: Alle sterben mir auf einmal weg.. was ist los mit dieser Woche?! D:
Mystery, 54 Beiträge, am 26.03.2015 von Schrotty
Danarchie am 17.03.2015, Seite: 1 2 3
54
am 26.03.2015 »
Mystery: Ich denke & es passiert
Mystery, 77 Beiträge, am 19.04.2013 von emanon
Bassmonster am 13.04.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.04.2013 »
von emanon