Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schicksal ?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Schicksal

Schicksal ?

12.04.2014 um 17:35
@X-RAY-2
Zitat: Wie soll man denn auch vernünftig kommunizieren können, wenn sich jeder die Worte so hindichtet, wie es ihm gerade passt?

Ganz einfach. Individuelles Gedankengut! Bin ne Querdenkerin.


melden
Anzeige

Schicksal ?

12.04.2014 um 19:24
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Zitat: Wie soll man denn auch vernünftig kommunizieren können, wenn sich jeder die Worte so hindichtet, wie es ihm gerade passt?

Ganz einfach. Individuelles Gedankengut! Bin ne Querdenkerin.
Das hat mit "individuellem Gedankengut" nichts zu tun, das ist schlichtweg die reinste Sprach- und Begriffsvergewaltigung ...

Wenn du das Paradoxon immer noch nicht verstanden hast, bin ich sicher auch damit überfordert, es dir zu vermitteln ...

Wenn ein Atheist einen Glauben hätte, wäre er kein Atheist mehr ... Das ist reine Logik und ergibt sich aus der Bedeutung des Begriffs ...

Aber lassen wir das ...


melden

Schicksal ?

12.04.2014 um 19:42
@X-RAY-2
Du willst mir also individuelles Gedankengut absprechen. Dein gutes recht.
Aber was willst du eigentlich? Das ich so denke wie du?

Bist du Atheist?


melden

Schicksal ?

12.04.2014 um 20:07
@EmreRebellTR52
Katori schrieb: ... wird es ein fehler im komplette zeitkontinium geben und die Planeten von ihrem Umlaufbahn raus bewegen und das alles chaotisch endet mit einer Weltuntergang usw.
wird hier eine neue eso-richtung vorgestellt? astrologie umgekehrt?


melden

Schicksal ?

12.04.2014 um 20:26
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Du willst mir also individuelles Gedankengut absprechen.
Ach das hat doch alles nichts mit "individuellem Gedankengut" zu tun ... Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass du bestimmt Begriffe falsch benutzt bzw deutest ...
AgathaChristo schrieb:Aber was willst du eigentlich? Das ich so denke wie du?
Eigentlich geht es hier doch gar nich darum, wie irgendjemand denkt ... Sondern darum was bestimmte Begriffe bedeuten ... Und wenn diese verdreht oder sinngemäß falsch benutzt werden, bin ich so frei, dass auch kritisch anzumerken ...
AgathaChristo schrieb:Bist du Atheist?
Das bin ich in der Tat ... Aber Atheist oder nicht, ich weiss was der Begriff bedeutet und aussagt, scheinbar im Gegensatz zu dir ...

@drachenflieger
@EmreRebellTR52

... wird es ein fehler im komplette zeitkontinium geben und die Planeten von ihrem Umlaufbahn raus bewegen und das alles chaotisch endet mit einer Weltuntergang usw.


wird hier eine neue eso-richtung vorgestellt? astrologie umgekehrt?
Ich glaub, spätestens seit "Star Trek" und "Back to the Future", ist das gar nich so neu :D


melden

Schicksal ?

13.04.2014 um 15:41
@X-RAY-2
wäre mir jetzt neu, das hier nicht eigenständig gedacht wird, oder sagen wir mal, es speziell zu diesem Thread nicht erforderlich wäre.
Wenn ich Begriffe suche, die erwünscht werden, schaue ich bei Wikipedia nach. Allerdings was Schicksal? bedeutet, kann man ja durchaus dazu eigene Gedanken haben, außer ich zitiere Wiki. Desshalb tummele ich mich ja bei Mystery. Um meinen eigenen Senf abzugeben.
LG


melden

Schicksal ?

13.04.2014 um 15:58
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:wäre mir jetzt neu, das hier nicht eigenständig gedacht wird, oder sagen wir mal, es speziell zu diesem Thread nicht erforderlich wäre.
Wer hat so etwas behauptet ...?

Ansonsten ging es mir nur um den Begriff "Atheist" und was dieser bedeutet (und was nicht) ...


melden

Schicksal ?

13.04.2014 um 16:55
@X-RAY-2
Zitat
Eigentlich geht es hier doch gar nich darum, wie irgendjemand denkt ... Sondern darum was bestimmte Begriffe bedeuten ... Und wenn diese verdreht oder sinngemäß falsch benutzt werden, bin ich so frei, dass auch kritisch anzumerken ...

Dann habe ich wohl deinen Text mißverstanden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt