weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 22:28
hinten rechts flackert nur etwas..


melden
Anzeige
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 22:30
Ick erkenn nüscht.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 22:42
Ich auch nicht...
Von jenen Aufnahmen existieren noch 2 Stück... hatte es aber nichtfür nötig gehalten sie reinzusetzen.

Ich würde diese Aufnahme sogar einemExperten geben; So sicher bin ich mir.

Oder jemand weiß, das ich da Filme (aberwer) und spielt mir einen Streich... könnten dann nur Bekannte sein. Aber sie könntendann trotzdem die Cam nicht überlisten... *denk*


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 00:45
oh mein gott... da wo die gestalt da langläuft.... unheimlich. aber sowas kenn ich auch,ich lag gemütlich im bett und da läuft was an der tür vorbei (tür mit so verschwommenemglas - ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^). echt gruselig ._.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 00:48
Ja... nur jetzt hab ich es auf "Video" und auf einmal ist es ziemlich unglaubwürdig.Glaub es ja selbst kaum.
Möchte das "Band" gern untersuchen lassen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 00:53
ich halte es für echt, da ich sowas auch schon mal erlebt habe. nur seltsam finde ich es,dass es erst rückwärts läuft und dann vorwärts. was soll das bringen?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:00
Seltsam find ich auch, das es sich ausserhalb des Spiegels zeigt (auf den Seitenwänden)...

Ja, erst Rückwärts dann wieder schnell vorwärts... echt keine Ahnung.
Esschaut sogar einmal kurz in den Spiegel; Aber eher beiläufig.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:05
es hat auf jeden fall sowas wie ne kutte an....das sieht man, als es kurz in den spiegelschaut....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:06
also ich find im netz nichts über "zuerst rückwärts laufen und anschließend vorwärts"...so ein mist


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:12
mt27173,1157238774,Geist1.JPG
Tach Leute. Verfolge diesen Thread schon von anfang an. Hab direkt mal zwei Screenshotsgemacht.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:13
Verdammt. Warum is denn alles schwarz?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:15
vllt versteckt er sich da im schwarzen bild^^


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:17
Ich guck den Film im Vollbildmodus, mach en Screenshot füge es in nemBildbearbeitungsprogramm ein und speicher ab. Das kann doch nich so schwer sein?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:21
allerdings oO


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:23
mt27173,1157239423,NVE00001 Kopie
Nächster Versuch.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:26
Mmmmmmmmmmh. Nich wirklich mer zu erkennen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:28
sieht weiblich aus :\


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:36
Jetzt krieg ich aber auch richtig schiss. Hab mal en bisschen rum gespielt (am Bild).Ich erkenne einen alten Mann mit Hut. Erinnert mich irgendwie an nen Pilger.
Wenn ichdie Datei bearbeitet hat die jedoch 2,54 MB. Is en bisschen Gross.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:40
das ding hat brüste oO glaub ich zumindest


melden
Anzeige
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 01:42
am krassesten find ich das als diese was zurückgeht es so scheint, als würde es nacj demspiegel auf der seite dês schrankes weitergehen. is schon krass. was ist mit evps? habendie nicht funktioniert?


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden