Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 17:31
Nur ne Theorie aber vielleicht wurde er von jemanden erschossen.

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 17:37
er wollte doch auch nur 24 Stunden aufnehmen oder täusche ich mich?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 17:38
"Nur ne Theorie aber vielleicht wurde er von jemanden erschossen."

wer denn?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:13
Anhang: mt27173,1157213610,evp.wav

Ich hab heut nacht auch nen EVP aufgenommen! Wenn doch nur alle Geister so "nett" wären!

;)

Irgendwie kann ich das ganze nicht so einfach glauben. Wie mansieht, erzeugt man solche "EVPs" mit jedem billigem Wavebearbeitungsprogramm in wenigenSekunden. Zudem sind da viele Störgeräusche drauf, wie leises Klicken und Wummern. Auchist die Modulation der Stimme nur auf einen sehr geringen Hertzbereich beschränkt, wasein wenig seltsam ist und auf eine Nachbearbeitung hinweisen könnte, um das ganze etwasunwirklicher klingen zu lassen.

Sorry für meine skepsis. Bin trotzdem gespanntwie's weiter geht. ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:19
Hä? hab ich nix verstanden und außerdem hört sich das echt gefaked an! Im Gegenteil zuBlackTheories Aufnahmen...
Außerdem glaub ich ihm und wenn er faked dann ist erziemlich gut darin und beschert uns trotzdem eine gute Zeit :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:33
Na ich weiss nicht. Nur weil hier ne wohlintonierte Damenstimme "Im a Bad Girl" ruft undim Anschluss mit der Peitsche knallt klingt das gefaked? ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:34
Ich will nicht glauben das jemand sich so viel mühe gibt nur um andere zu verarschen,eine geschichte erfinden geht noch aber die videos und die evp's
das wäre einbisschen zu viel.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:37
Ganz ehrlich ich bin mir auch noch nicht 100 pro sicher dass hier keine fakes unters volkgemischt werden, zumal ich die sache mit dem zimmerbrunnen selbst ausprobiert habe, unddamit beste erfahrungen gemacht habe, weil das rauschen eigentlich fast ganz entfällt.Aber ich glaube BT, warum sollte er sich all diese Mühe über ne so lange zeit machen,wenns doch nur n fake is. Also ich bin jedenfalls gespannt was noch rumkommt. Aber BTsoll sich ruhig die zeit nehmen die er braucht da gebe ich scratchy recht. Hau rein BT.;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:38
Sorry für meine skepsis. Bin trotzdem gespannt wie's weiter geht

schon inordung :) ist völlig berechtigt und auch gesunder menschenverstand nich alles zu glaubenwas einem so aufgetischt wird... solange man nicht mit sachen kommt wie "ach ne nichtschon wieder son billig faker!", wird find ich kann jeder seine persönliche meinungvertreten. im diesem thread lief es ja zum glück bis jetzt ziemlich friedlich ab^^ aberdie angebliche geisteraufnahme.. naja^^.
ansosten bin ich scratchys meinung.
binjedenfalls auch seeehr gespannt was rauskommen wird. falls nix zu sehen ist, dann hattenwer eben pech =)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:38
Ich glaube schon das BT's EVP nicht selbstgemacht sind, denn ich denke nicht das er dergriechischen Sprache mächtig ist.. Und auch wenn, konnte er ja nicht wissen das hierLeute sind die sie sprechen und es übersetzen könnten


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 18:43
elgreco bist du dir 100 pro sicher dass es griechisch is?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 19:50
Es könnte natürlich auch sein, dass Black ein Student ist, der zur Zeit eine Arbeit mitdem Thema "Wie leichtgläubig ist der Mensch?" macht. Aber ich will dir trotzdem glauben,Black... ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 19:56
@kingdrugs

wäre es nur ein "zufälliges" wort würde ich sagen es könnte allesmögliche sein..

Aber wie meine Liste auf der vorherigen Seite zeigt sind esmehrere.. Ich bin schon ziemlich sicher also das es griechisch ist. Es müsste also schonzieeeemlich zufällig sein das all diese Wörter nur so klingen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 20:03
stimmt wenn mann s mit der liste vergleicht, stimmt es genau ueberein. Das würde auch mitblacks angaben stimmen, dass er eine leise frauenstimme im hintergrund hört. Wie mann undfrau die sich unterhalten. In einem der ersten evps hat er das wort pallium benutzt, wasim lexikon als ein griechischer mantel bezeichnet wird. einzig beim wort abacus bin ichmr fas sicher das es nich an makus heisst. hört sich wirklich eher wie abacus an. Fürmich jedenfalls, ansonsten gebe ich dir recht


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 20:18
Sollte es wirklich ein griechischer geist sein hatte Black gestern bestimmt wasaufgenommen, denn wir sind ins finale der basketball wm und jeder grieche hat gesterngefeiert
"SIKOSE TO" ;)
ok spass beiseite ich bin mir auch fast sicher dass es umgriechisch wörter handelt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 20:44
aber wo is black ???????????????????????
Bin ich gespannt auf neue infos , abervileicht hat er ja wirklich was intersantes aufnehmen können und , bearbeitet/schneidetes grade ...
Also ich glaube hier nich an einen fake !


Lieben grussjasmin


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 21:16
Ich bin hier.
Er hat nur einmal angeschlagen (Video)... aber das ist derOBERHAMMER!!!

EVP diesmal keines... *frag*

Das Video ist echt derWahnsinn; Ich gehe nicht mehr in die Wohnung und werde das Material veröffentlichen.

Im Spiegel ist eine schwarze Gestalt zu sehen oder sowas.

Ich stelle essofort hier rein.
Auch wenn das mit der Wetterstation nicht geklappt hat (dieLichtverhältnisse waren zu schlecht) hat sich der Versuch gelohnt!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 21:23
go go go


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 21:27
warst du alleine in diesem Haus?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 21:28
Anhang: mt27173,1157225332,Geist1.WMV

Hier ist das Video:

Die Gestalt in im Spiegel und in den Bordeauxseitenwänden(die auch Teils verspiegelt sind) zu sehen.

Ich würde gern noch mehr Vid'smachen, da es der Frau wohl doch noch nicht so gut geht... aber ich gehe da definitivNICHT mehr rein.

Wer Interesse hat und selbst mal rein will (Tom) ... bitteschön... aber ohne mich.


Anzeige

melden