weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 09:42
mt27173,1157269323,gesichter.JPG
hier das bild....


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 09:51
also mittlerweile glaub ich echt nichtmehr, dass es ein fake ist.

das eine bildmit dem gesicht.... schaut irgendwie aus wie ein kindliches gesicht. kann mir nichthelfen, später dafür schauts aus wie ne alte fratze... oh mein gott, BT ich weiss nichtwas du da aufgenommen hast, auf jedenfall scheint es mir mehr als nur krass zu sein


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 10:20
Das ist wirklich perfekt was du da aufgenommen hast Black !!
Vor allem bei dieserBilderfolge kann man richtig erkennen, wie dieses etwas schritte macht. Es sieht in denmeisten der Bilder irgendwie wie eine große dünne Frau mit Hut aus.

Und diesesGesicht über der Schulter - gruselig^^

Ich glaub nicht an einen Fake


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 10:28
Fake hin oder her, aber das mit Gesichtern in Bildern nehme ich nicht so ernst,
außerdas erste kindliche was entdeckt wurde und BOOM! schon sehen alle überall ein Gesicht,ihr wisst hoffentlich was ich meine, der Mensch kann sich sehr viel einbilden und hätteman mir gesagt hier such mal GEsichter hätte ich keins gefunden, aber nachdem esmitgeteilt wird und eingekreist sehe ich auch ganz plötzlich ein Gesicht.
Ich könntein dem Bild bestimmt auch einen Hasen mit rausgestreckter Zunge finden.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 10:40
Die Gesichter habe ich erst jetzt bemerkt...
Als ob er mehrere Geister an seinerSeite hätte oder so; Krass!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 10:51
mt27173,1157273491,gesicht.JPG
ich habe das Gesicht mal vergrössert....schon heftig


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 10:55
Hmmm, das ist auch das einzige Gesicht dem ich Glauben schenken würde...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 10:59
Morgen an alle,
als für mich sieht das so aus als mann ein baby hält,
keineahnung das ist zu krass.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:03
ich denke auch das es das einzige gesicht ist.Aber mann mit baby???
neeeee


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:17
Hab grad keine Zeit um einzukreiseln.... aber ist im rechten Spiegel oben nich auch nochein Gesicht?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:19
Ich weiss auch nicht, war nur eine idee.

@black
Es wäre besser wenn du nochmal EVP's machst,
wenn es in der wohnung geister oder so was gibt, brauchst du keineangst zu haben.
Glaub mir die lebendigen sind schlimmer


melden
scheinengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:21
Hallo an alle

ich verfolge den tread jetzt schon sehr lange und ich glaubeblack
ich verstehe nicht all die jenigen die immer sagen müssen es ist ein fake
warum seid ihr hier ?? um immer alles als ein fake zu bezeichnen. ich finde es schonsehr krass und bewundere black das er das solange gemacht hat ich wäre schon nach denevp´s da nicht mehr rein gegangen in der Wohnung
also black zu hast echt Nerven
du hast echt mein ganzen respeckt vor der sache
und ich glaube dir


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:23
Also ich lese das hier jetzt gespannt mit und halte es keineswegs für einen Fake.
Dagehts nicht mit rechten Dingen zu sag ich euch oO
Echt düster! Und paranormal!

Ne krasse Idee wär jetzt nur noch mittn in der Nacht mit ein paar Freunden dasWitchboard auszupacken und den Geist zu kontaktieren.
In vielen Fällen hats geholfenaber ich würde mich das persöhnlich selber gar nicht trauen oO


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:34
also ich denke auch nicht das es ein fake ist.BT hast echt Nerven.Respekt


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:35
Würde bestimmt helfen, aber dann finde mal so ein paar Draufgänger, außer Spezialistendie sich damit auskennen dürfte die Auswahl gering sein...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:38
da geb ich dir recht scratchy.Tomgibson wollte doch mal in die Wohnung...:-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:42
Ich glaube mann muss keine angst von sowas haben,
was kann denn passieren?


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:44
Man leidet unter Verfolgungswahn?
So isses mir das erste mal gegangen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:45
ist echt krass.Ich kann nachts schon gar nicht mehr schlafen.Nachdem ich das jetztgesehen habe,wird es wohl noch schlimmer


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:49
Verfolgungswahn kommt auch nur von dem menschen, du wirst ja nicht wirklich verfolgt,also musst du immer denken das eine Seele oder Geist dir nichts böses antun kann.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden