weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:29
wieso meinst du das pepsi?? Er macht sich doch nicht die Mühe um uns was vorzuspielen


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:32
Nunja Grisu... für MICH ist es ein 99% ger Beweis. Diesen einen % behalte ich mir immervor (ich war nunmal während der Aufnahme nicht in der Wohnung).
Für diejenigen diesich das Video nur ansehen ist es in erster Linie eine Vertrauenssache. Was meinst Duwieviele Leute sich einfach nur wichtig machen wollen mit irgendwelchen schlechten Fakes.
Ich suche zunächst erstmal nach ein paar Fakten (!) [mehr] dann ein paar Zeugen (wennes geht Augenzeugen) und danach kann man sich um andere Dinge kümmern.
Ich freue michaber echt, das Ihr mir Glauben schenkt und vielleicht wird das ja was ganz großes; Wennnicht, dann ist es wenigstens ein Versuch gewesen.

Wer das Video (schwarzeGestalt) allerdings mal genauer, professionell untersuchen lassen möchte - Esinteressiert mich selber, was dabei herauskommt.
Ich denke ich bin da großem auf derSpur.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:34
Du sagst es (= immer weiter so


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:35
Warum nicht?

Wo ist denn das Haus?
Ich komme & schlafe dort eine Nacht.
Ihr könnt mich peer WebCam beobachten.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:36
@Pepsi...

Wir wollen wenn schon den Geist und nicht Dich "per" Webcambeobachten...

Prost


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:37
Ich würde es genauer Analysieren.
Hast Du es in bessere Aufnahme?


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:38
Ich nehme denn Geist dann auf :)


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:38
Live sehen wie einer in die Hose macht (=
Bei ihm gehts echt paranormalzugange...daran glaubich seit dem Thema beginn die Beweise sind erdrückend...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:38
@pepsi

Ich habe mir ein besseres Aufnahmegerät besorgt; Jawoll

Zukünftige Aufnahmen sind in bessrer Qualität.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:38
ich will nur ma hoffen, dass es nix negatives ist. eins steht fest, es ist irgendeineenergy in der wohnung. jetz muß man nurnoch den urspruch dieser energy feststelln. bevorwir die presse alarmieren sollte wir wenn vorhanden gute parapsychologen hinzu ziehen.leute die sowas die ganze zeit machen oder besser gesagt als professionelle ghosthunterunterwegs sind. sollten die was feststelln können wir ja immernoch die medienbenachrichtigen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:40
ursprung mein ich natürlich. löl wer noch mehr rechtschreibfehler findet darf siebehalten.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:41
@pepsi
hast du denn auch die anderen Videos gesehen und die EVP's gehört?
Normalist das nicht!!
Ich glaube ja eigentlich nicht an sowas,aber das überzeugt mich.!!!!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:41
@tom
Naja... solche Leute sind auch nicht immer die Kompetenz in Tüten.
Man mussseriöse Leute kontaktieren.

Denke wenn man diese Gestalten auch mit blossem Augesehen kann braucht man keinen Parapsychologen mehr, der feststellt das da ne Energie ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:43
tomgison hast recht, aber kennst du jemand dem wir das vorspielen können?Ich meine an wenwillst dich wenden?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:47
Na, erstmal sollte man vielleicht noch ein bisschen Material sammeln und es danneinschicken: Dürfte sogar kostenlos sein.
Glaube in Frankfurt gibt es eine Firma diesich auf Videotechnische Spielereien spezialisiert hat.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:54
Echt unheimlich wenn man durch die Wohnung geht auf einmal läuft da son Schatten mitGesichter rum. Wassich aber irre komisch finde..
Ich meine wenn der Schatten schon dais..
Schweben dann noch Menschengesichter in der Wohnung rum oder was...


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:56
mt27173,1157370994,sound.JPG
Ja habe ich, um Audio dateien zu faken ist es keine Kunst.
Nimm SoundForge & irgendein Rauschen jetzt kannst Du das rauschen teilen
z.B ein stück vom Ende ab schneiden& in der mitte einfügen.
Jetzt ist das Rauschen nicht flüssig sonderst in der mittehörst Du ein kurzses Unterbrechung ändere die Frequenz & die Waves füge stotern einfertig.

Siehe Screenshot


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:02
Danke für die Belehrung...

Wusstest Du eigentlich, das es insgesamt 34Möglichkeiten der Bananenshakeherstellung gibt?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:06
es wird wohl immer leute geben, die nicht daran glauben, irgendwie auch logisch..... aberdas was da abgeht, ich ziehe echt meine hut vor dir, blacktheorie. ich findsbewundernswert, schon alleine wegen der mühe die du dir da machst.... weiter so.


melden
Anzeige
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:10
mt27173,1157371816,Unbenanntsoun1.JPG
Und es gibt auch mehre möglichkeiten die Leute zu verarschen.

Habe mir mal euerGeist Sound nächer beobachtet.
Leut um mich zu verarschen müsst ihr so leid es mirleid tut früher aufstehen.
Ich bin selber in Musik & Film Industrie tätigt.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden