weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:10
Habe neue EVP's !!! Es scheint zu funktionieren.

Ich schneid die eben undsetz
Sie dann rein.

Leider immer noch so ne komische Sprache :-(

Kein
Plan... Aber er scheint diesmal gesprächiger zu sein...


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:11
ähm... hab ich das jetzt richtig verstanden und der geist hat nen mp 3 player mit nemohrring verwechselt? lol am besten du legst ein schild für den geist daneben wo draufsteht :" nix ohrring, isse mp 3 musik player". hehe

aber mal im ernst. icherkenn aus den übersetzungen keinen sinn. mal sehn ob nochmal was zu hören ist demnächst.und dann sollten mal ein paar lateinasse alles übersetzen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:11
oh ich habs grad erst gelesen. dann binsch ma gespannt.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:13
Na ob er wirklich den MP3 Player meint weiß ich nicht...

...diesmal faselt erauf jeden Fall was anderes und im Hintergrund sind auch noch andere Stimmen zu hören...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:14
hoffe die kommen jetzt noch, weil auf die bin ich jetzt auch mal gespannt :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:15
.... da bleib ich sogar extra für munter ggg


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:15
jetzt müsste man ein medium haben. jemand der die nähe und absichten bzw stimmungen vonanwesenden geistern spüren kann.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:16
Ich beeil mich!
Koch dir nen Kaffee Engelsherz *lol*


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:16
du wirst lachen BlackTheorie, der rinnt schon runter ggg


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:17
ich bin munter. endlich neues material. is schwer im alltag gleichgesinnte zu finden, damystic ja oft einen glaubenskonflikt bei manchen freunden auslöst.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:17
ich hab grad n frankenheim blue aufgemacht. hehe


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:18
also das ist ein thema das mich schon recht lange beschäftigt. gut ich gebe zu dass ichmich nicht wirklich gut damit auskennen tu, aber dran glauben tu ich schon, und respekthab ich auch davor... schon alleine weil ich schon selber seltsames erlebt hab


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:20
ich hab auch schon einiges erlebt und tuhe es sogar heut noch ab und zu. hier bei mirkommt mir auch nicht immer alles so vor wie es sein sollt. ist mitunter auch ein grundwarum ich hier bin.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:20
Ach was... besser als sein Leben lang drauf zu Hoffen, das der 1ste Eintracht Würzburchins die B-Mannschaft Absatz a Paragraph x kommt und das Spiel gegen AC Damenstadtblablabla...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:23
also hier in meiner wohnung hat der spuk eigendlich aufgehört. damals wie ich hiereingezogen bin, is jetzt ca. zwei jahre her, is mir so vorgekommen, als wär hier noch dieseele der verstorbenen vormierterin rumgegeistert, aber die haben wir dann rausgelassen,seitdem hab ich wieder ruhe....

..... aber ich will jetzt nicht vom eigendlichenthema abschweifen... will schliesslich nicht als spamerin abgestempelt werden ggg

ich sitz mal einfach nur da und warte ab...was wir so zu hören bekommen


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:23
hab nachts hier in meiner bude auch merkwürdige sachen erlebt. ob geräusche, klospülungdie losgeht oder das badezimmerlicht welches immer an is obwohl ichs jedes mal ausmach.naja kann man aber alles noch auf reale weise erklährn. aber dieses komische gefühl, dassnoch jemand hier ist hab ich sehr oft, gefolgt von lichtflimmern und plötzlicher kälte.aber das thema diskutier ich zur zeit in einem anderen board aus, da hier zu viele leutesind die nur blöde kommentare abgeben.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:31
Anhang: mt27173,1156890712,REC01.wav

Hier beide zusammen; Es knackt einmal mittendrin... das ist nur der Schnitt.

Esist die selbe Stimme wie beim letzten mal.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:34
Man versteht wieder kaum was :-(
Wie kann man das besser machen?

Ich benutzeeinen Trafo als Rauschquelle...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:36
hm... er scheint diesmal echt nicht viel zu sagen. so kurze wörter.


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:37
Ja leider...

Ich hab echt kein Plan welche Sprache das ist oder was er will.

Vielleicht mache ich es falsch... aber ich bin davon überzeugt, das er da in derWohnung ist!

Bin ich jetzt irre?!!!!


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden