weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
mightynintey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:55
interessant, wie lange wird es noch dauern bis die vids oben sind?


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:56
Ich versuch die heute abend bei Tube.com hochzuladen und hier zu verlinken.


melden
mightynintey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:57
okay :)


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:57
Das wäre echt toll. Bin sehr, sehr gespannt drauf! Kann jeder so ein Experoment machenoder ist es sehr aufwendig gewesen?


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:00
auf www.asylumcam.com soll man angeblich die ganze zeit paranormale dinge sehenkönnen... hab mal geschlagene 3 stunden der langeweile davorgesessen XD und welch glückich habe: nix gesehn


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:03
Nicht lange labern, video zeigen.

BTW: Um dir das aubzukaufen, wie glaubwürdigbist du? Labern kann man viel.

:)

mmm


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:06
@süße400

Der Ansporn entstand erst durch eine alte Dame (Mutter der Vermieterin)die berichtete, das im Dachgeschoss (also genau diese Wohnung) Dinge geschehen würden.Auch die 2 anderen Vormieter (die mir persönlich aber unbekannt sind) sollen von jenenVorfällen berichtet haben.
In diesem Haus ist niemand gestorben oder oder oder...ich weiß selber nicht warum und wieso. Vielleicht hat da mal jemand Gläserrücken gemachtund hat damit einen "Hausgeist" geweckt. Hab wirklich keine Ahnung.

Nein, es warnicht aufwendig.

Ja, ich weiß; Ghostcams gibt's wie Sand am Meer.
DasZimmer (oder die Zimmer) haben weder etwas mysteriöses noch sind es alte Gemäuer (DasHaus ist Bj. 74).
Denke aber, das es ein Irrglaube ist, das nur in alten Häusernetwas passiert.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:07
Wo soll auf der seite was sein?Wo sind denn da die Cams oder so?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:08
@Meermaidman

Ich hab nen gut bezahlten Job *lach* ... und den will ich auchbehalten.
Stelle euch das wie gesagt heut abend gern zur Verfügung.

PS: Ichlabere nun mal gern; So wie Du... Meermaidman.
Schlimm?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:09
-
PS: Ich labere nun mal gern; So wie Du... Meermaidman.
Schlimm?
-
;)Nö.

mmm


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:14
@ diesüße400 :

musst dich anmelden und dann unter live ghost cams in dernavi-leiste!!


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:35
maaaan ich will videooooos bidde endlich reinposten .. naja... hat sich schon was im hausgetan?

C.H


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:37
Die Aufnahmen werden ausgewertet und mit etwas Glück stelle ich Sie noch heute abendins Net.
Insgesamt sind 3 (in 24 Stunden) Ereignisse aufgenommen worden.


;)


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:38
lol hab ich net gesehn


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 13:53
also sind wir alle mal gespannt auf heut abend obs was wird........:)


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 14:08
Ich hoffe es ja echt das wenigsten einer mal nicht nur erzählt sondern endlich mal waszeigt!


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 14:20
freue mich aufs video ^^


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 14:21
mt27173,1151410900,Wien Dez.2005 019
hab grad n paar pics von der digi-cam von meinem vater aufm pc gespeichert und dasgefunden(anhang), mein dad meint aber felsenfest das wäre als er das gestern abendgemacht hat nicht da gewesen,also der rauch.


ps: stört euch nicht an demnamen des bildes!!


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 16:44
Das ist sicher Zigaretten Qualm!


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 16:45
Ihr könnt euch ja schon mal warmgucken. BT dürfte ganz schön Konkurrenz haben, die Sucheergab "nur" 8074 Einträge für Ghost

"Ghost" Videos auf youtube.com

Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl,das mindestens 8070 davon kompletter Schrott sind ;-)


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden