weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:21
hört sich spannend an.....bin mal auf das Video gespannt ! =P


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:24
Da ich abends nicht allzuviel Zeit habe und zugegebener Weise nicht gerade einComputercrack bin, dauerts etwas.
Habe Probleme damit das Zeuchs überhaupt ins Net zustellen. Die Dateiengröße beläuft sich auf ca. 15 MB.
Ich versuche es heute abendnochmal; Wäre nett wenn mir hier einer erklären könnte, wie ich Videos ins Netz stellebzw. verlinken kann.

@hypergate

Dem wurde Einhalt geboten. DieWahrscheinlichkeit eines Windzuges ist ausgeschlossen bis minimal (und wenn, dann reichtes nicht für eine derarte Kraft).

Danke im Voraus.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:28
Wenn es nicht geht verschickste das Video einfach per Email!
Also wenn da wirklichwas dran ist, dann würde ich da aber schleunigst ausziehen. Und das mit dem Schatten istauch mal richtig interessant!


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:29
regestrier dich bei

www.youtube.com

und dann lad die videos da hoch. ;-)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:31
Werd ich jetzt mal versuchen! Danke!
Ist das ganze kostenlos?


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:31
Sag mal war das ne Ausnahme das du sowas gemacht hast oder machste das auch öfter mal insogenannten "Geisterhäusern"?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:33
@süße400

Ja, zumal in diesem Zimmer kein Schatten entstehen kann. Die Rollossind allesamt unten.

Ich versuch's mal bei diesem Tube.com
Kann ich abererst heute abend hochladen, da ich jetzt auf der Arbeit bin.


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:33
jop. das ist kostenlos. zumindest das regestrieren. ich bin da auch regestriert. =P obdas was kostet mit dem hochladen weiß ich nicht, weil ich noch nie was da hochgeladenhabe. aber ich denke mal, dass das auch nichts kostet. =P


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:34
@süße400

Nein, das war nur ein einmaliges Experiment.
Sollte das Video aufInteresse stoßen, werde ich es im selben Haus nochmal wiederholen.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:38
Also da bin ich mir aber ganz sicher dass das auf interesse stößt. Vielleicht ist das jaendlich mal ein richtiger Beweiß. Nur es wird eh wieder Skeptiker geben da wette ichdrum!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:38
interesse ist ja da wie man sieht!! also ich würd da ja nich wohnen bleiben.... :)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:42
Sicher wird es Skeptiker geben. Mehr als versichern, das es absolut authentisch ist kannich nicht.
Der Schatten ist wie gesagt über eine halbe Stunde zu sehen (Er bewegtsich sogar durch den ganzen Raum)
Ich würde dieses Video sogar auf Echtheituntersuchen lassen.
Die Tür steht komlett auf und fliegt förmlich zu (Dies wurde voneiner anderen Kamera aufgenommen).
Vielleicht ist das auch logisch erklärbar...damit könnt Ihr euch ja dann auseinandersetzen.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:44
für die tür würde man sicher in ein paar jahren nach langen überlegen eine logischeerklärung finden, aber der schatten is wirklich sau sonderbar! ^^


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:45
Ne ne logisch zu Erklären ist das sicher nicht. Wenn dort echt kein Wind sein kann wiesoll das passieren! Aber ihr habt nur die Cams aufgestellt wart nicht live dabei oder?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:47
Nein, die Cams liefen lediglich ca 24 Stunden durch und gingen bei Bewegung an. (So'neArt Spycam)


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:49
bei uns im haus fallen auch türen schnell zu wenn zb die haustür geknallt wird!?


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:50
wetten, da passiert jetzt nichts? xD


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:52
Wie da passiert nichts?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:53
In diesem Haus (6 Parteien) wohnen ausschließlich alte Leute. Das Experiment (oder dasverlassen jenes Hauses) begann um 22 Uhr abends. Ab 20 Uhr wird die Haustüreabgeschlossen und danach geht bis 9 Uhr auch keiner mehr raus oder knallt Türen.
Auch fällt keine Tür zu wenn die Fenster geöffnet sind. Es ist alles sehr suspekt.
Wer das Video sieht weiß wovon ich spreche.
Die Tür geht plötzlich und schnell(beinahe brutal) zu...


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 12:54
wir werdens ja (hoffentlich) bald sehen!


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden