weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 12:20
Schade *gg*


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 12:39
Dieses Bild hat mich überzeugt ;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 12:50
BlackTheorie...wann bist Du wieder in dem Haus? Jetzt am We??
Was machst Du andersals beim ersten mal?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 13:43
Ich werde wahrscheinlich noch heute in dem Haus sein.
Anders werde ich vieles machen:

Die Cams nur dort aufstellen wo ausschließlich elektrisches Licht ist.
Ichverwende eine andere Software (noch empfindlicher)
48 statt 24 Std. Aufnahme
Ichwerde den Fernseher und ein Radio im Hintergrund laufen lassen (um zu sehen ob sich ausdem Weißen Rauschen etwas herauskristallisiert)
Alles andere entscheide ich dannspontan.

Wer noch Tipps hat; Ich nehme Sie gern entgegen


melden
nyleve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:10
Gestern, als ich schon in meinem Bette lag, sah ich für einen kurzen Moment im Flur eineGestalt aus dem Augenwinkel (Ich will Euch jetzt bestimmt nicht veräppeln). Eigentlichwar ich überzeugt, es wäre mein Lebensgefährte und sah daher nicht nochmal genauer hin.Aber nur einen Moment später rief er etwas aus dem Wohnzimmer. So schnell konnte er vomFlur gar nicht dahin gekommen sein. Was könnte ich also gesehen haben, oder spielte mirnur mein Gehirn einen Streicht?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:39
Ich bin ja schon sehr gespannt darauf BlackTheorie.

nyleve sowas hatte ich auchschon, vielleicht bist du sehr müde gewesen?


melden
nyleve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:41
@ grisu035,

danke, das dachte ich mir auch schon. ;) Nun bin ich beruhigt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:43
Schön :-) Aber ist in dem Moment schon ein komisches gefühl gell :-)


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:45
Dito, ich lag gestern im Bett und Fernsehen geguckt und ausm Augenwinkel an der Deckeetwas Orangenes ganz kurz langfliegen sehen, aber war sicherlich bloß geschobene Optik.


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:47
und garnicht so selten, das Phänomen der "huschenden Schatten" kenne ich nur zu gut, siesind aber eher harmlos.

Bine


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:51
harmlos schon,aber ich fühle ..oder denke anwesenheit zu spüren.ich kann nicht richtigschlafen,weil ich immer denke das ist jemand....schon komisch oder? Meine Frau frägt dannimmer was los ist.Sage ihr natürlich nix.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:56
Naja, ich bin echt keiner der sagt: Nee sowas gibts nicht weil das nie bewiesen wurde!Und ich hab auch schon meine Erfahrungen gemacht, aber trotzdem weiß man auch wie derMensch in vieles hereinsteigern kann...Deswegen muss man auch nicht gleich alles als echtempfinden...


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:56
warum sagst du ihr nichts, willst du sie nicht beunruhigen? Das kann ich verstehen.
Du kannst deine Frau natürlich besser einschätzen, aber wenn sie nicht so ängstlichsein sollte, dann sags ihr, vielleicht hat sie solche Dinge ja auch schon gesehen, undtraut sich nicht es dir zu sagen?;)

Bine


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 14:59
nee.ich hatte mir den film Emily Rose angeschaut und ich konnte 2 wochen net schlafen,binschon fast auf ihr gesesen.Bei sowas macht es bei mir klick und aus ist es.Ich höre undsehe da dann sämtliche sachen.Und dann schreibe ich auf dieser Seite,da flippt sie ehaus.Sie kann sowas net verstehen.Glaubt auch nicht an geister,dämonen oder ähnliches.....


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:00
Ja das stimmt so kannst du dir Gewiss sein das da echt was sein könnte...
Fast dengleichen Fall gabs bei mir in meiner Kindheit.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:03
ich finde das aber schlimm,weil ich bin sonst kein Angsthase,aber bei sowas......esreicht schon wenn ich mir seltsame videos oder fotos anschaue......letzte nacht auch.Ichhabe auch wieder mal was schattiges gesehen oder gemeint gesehen zu haben und aus was esmit der nachtruhe.......schlimm echt


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:08
Ja kenne ich gestern war ich mal wieder Nachts auf der Seite und schon habe ich im Laufeder Nacht als ich zum Beispiel eine rauchen war Vorsicht walten lassen, aber das zeigtdas man sich das bloß einbildet, bloß weil man hier auf der Seite war und darandenkt...meistens...


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:09
grisu, das ist natürlich eine ungünstige Konstellation, der eine glaubt dran, und derandere nicht, aber wenn wirklich etwas da ist, dann ist es meistens für jeden sichtbar,Glaube hin oder her. Das gilt vor allen Dingen für diese "Schatten", es gibt Theorien dassie keine Geister sind, sondern Bewohner einer Parallelwelt, die uns vielleicht auch alsSchatten sehen können, und sich die gleichen Fragen stellen, was das ist.
Wenn dichFilme beunruhigen, dann schau sie nicht, aber ich weiss, der Reiz ist gross!

@scratchy, erzähl mal, oder kannst du dich nicht mehr so genau erinnern?

Bine


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:17
Wie gesagt ich habe normalerweise keine Angst,aber bei diesem Thema da ist es einfach wasanderes.Ich war gestern bestimmt bis halb 4 Uhr in der früh wach.Habe mich nicht mal zumRauchen oder auf die Toilette getraut......Ist schon hart,aber ich weiss nicht warum dasso extrem ist.


melden
Anzeige
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:19
Puh! Öhm...ich war so 5 oder 6 Jahre alt und bin fast jede Nacht aufgewacht und hab vormeinem Bett eine Weiße Frau gesehen, nun ja und irgendwann wollte ich natürlich nichtmehr aber habe nix von der Frau erzählt und dann hatte meine Mutter für eine Nacht inmeinem Bett geschlafen und irgendwann mal kam ich dann ein paar Tage später zu ihr undmeinte:" Mama da ist immer eine Frau im Zimmer" und sie meinte. Was du hast sie auchgesehen....

Komischerweise bin ich diesem Zeitraum auch öfters im Flur oderneben dem Bett meiner Eltern aufgewacht, halt schlafgewandelt...

Sowieso hattenmeine Eltern früher eine Freundin die einen Poltergeist hatte...
Also ich bin schonmit so einem Zeug aufgewachsen...


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden