weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 16:46
gleich kommt "mein vater raucht aber nicht"...

au au au..


mmm


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 17:41
Wenn das so ist würd ich meiner Digicam aber mal ganz schnell das Rauchen abgewöhnen ;-)


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 18:18
Eine Frage an euch, sollte man bei Aktivitäten wie Gläserrücken auch einen TV laufenlassen, damit man etwas über Ton wahrnehmen kann???Oder ist das Blödsinn???


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 18:27
Also ich hab mal von Freunden gehört die sowas ausprobiert haben, sie hätten ein Gesichtim TV gesehen, obwohl der aus war, von daher würd ich sagen ist es gleich ob an oderaus...

Meine Meinung zu dem Vorfall ist jedenfalls: Setzt euch nicht immersoweit vor den Fernseher Kiddies!!! *lol*


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 18:50
ja und das sag mal ner 30jährigen....!!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:01
Also ich mein ab nem gewissen Alter sollte man dann doch einige Dinge endlich kapierenund lassen können... naja jedem dass seine, vielleicht sind die Special Effects vonAction Filmen auf 5 cm Entfernung vom Bildschirm realistischer, ich weiß ja nicht *g*

Und außerdem sagt mal kennt ihr denn noch was anderes außer TV und PC??? Gehtdoch mal raus!!! Werdet sportlich Aktiv!! Geht Demonstrieren oder so!!! *g* Ok lassen wirdas....


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:02
also...... @ diesüße400

nein, mein dad raucht nicht!!!

@Radament

mmh ham wa auch schon versucht:)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:11
Was???
Der Kamera das Rauchen abgewöhnen oder Demonstrieren??? *lol*


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:12
der kamera das rauchen abzugewöhnen lol


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:21
hmm... dein Dad hat auch keine ernsthaften Blähungsprobleme??? *räusper* Nun gut wollenwir mal seriös bleiben (ich versuchs zumindest mal)...

Also was auf dem Pic zusehen ist ist ganz klar Rauch, und der kommt nicht von irgendwoher, schon garnicht vonGeistern, Fotoentwicklern etc...
Also entweder hat in unmittelbarer nähe jemandgequalmt, oder im vorbeigehen, oder es handelt sich um stark merkwürdige Auspuffabgaseoder Gas/Nebel aus einem Gulli direkt unter ihm... könnt alles sein...


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:26
najaaaa..... nun gut.... thema abgehakt ^^



mmh blacktheorie soll maldas/die video/s reinstelln.... wird sicha interessant :)


melden
hypergate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:28
wie siehts aus mit dem video up?











Ist dein Vater ein starker Rauchern ? : )


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:29
nein, gar keiner!!! war er mal, ist aber zum glück keiner mehr(grund: herzinfarkt)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:34
Also ich fänd es ja nervig, den Lesefaulen alles dreimal sagen zu müssen...


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:35
finde ich ja auch

aba so ist das leben in foren halt meistens


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 19:57
Sehr einsichtig...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 20:19
Hungeeer! meine Augen haben Hunger..
Die paar Hundert Filmchen auf youtube habe ichvor paar Tagen schon durchgekaut..tatsächlich kann man an einer Hand aufzählen welche wastaugen ^^


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 20:24
Link: www.youtube.com (extern)

das stimmt! obwohl manche ganz lustig sind... (um andere zu verar*****)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 20:35
Genau ab diesem Sch... hab ich vor paar Tagen wieder Herzrythmusstörungen gekriegt!!Uaaah hab ich mich geärgert!! Und wenn ich jetzt ein Herzinfarkt gekriegt hätte??*michsuperaufreg* Mir ist das doofe Herz wirklich lange stehengeblieben..*schweisswegwisch*


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 20:38
au das natürlich nicht so gut.... 8) ich verarsch nieeeeeeeee wieder alte leute.....*schwör*


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden