weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:10
nur mal ne frage, wenn mann etwas im spiegel filmt und dann diesesbearbeitungsprogramm
mit dem man tiefen finden kann benutzt, is es dann nicht logisch,dass mann keine findet,
weil der spiegel eine glatte oberfläche hat. oder andersgesagt, wenn mann sich selber in
einem spiegel filmen würde und dann nach tiefensucht, würde mann welche finden oder
nicht?


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:15
mt27173,1157404513,PDVD 006 copy.bmp
Das verstehe ich auch nicht so richtig.
Aber hier kann man das fenster sehen hinterden kopf -oder was das ist-
also das heisst es ist durchsichtig.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:15
wenn man sich selber im spiegel sieht und filmen würde dann hätte man hinter auch tiefenja ,ist ja logisch,der spiegel gibt es ja wieder,dein spiegelbild.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:20
was ich auch krass finde is dass er beim rückwärtslaufen relativ scharf is aber beimvorwärts gehen is er regelrecht verschwommen. aber mal was anderes. irgendwie sieht esmir fast so aus als würde das ding schritte machen. is doch ungewöhnlich.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:25
dann is es schon krass weill das din nicht die geringste tiefe hat. wie man auf dem einenbild siehtis es dort wo die gestalt is einfach schneeweiss.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 00:50
Also wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich da hin gehen. Aber es nützt auch nix da mit5 Mann rein zu marschieren. Mit der nicht vorhandenen Tiefe im Spiegel. Bei dem Bild mitdem Baby, Schädel what ever hat das Programm ja ne Tiefe fest gestellt. Das irritiertmich auch ein wenig.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 00:53
Was mir grad noch aufgefallen ist: Wenn das Ding das erste mal rückwärts läuft. Kurzbevor es verschwindet "zieht" es den Kopf nach. Der Schatten verlängert sich so zu sagenam Kopf. Weiss nich ob das an der Technik liegt aber es sieht schon seltsam aus. Passiertzwischen Sekunde 7 und 8.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 02:30
nee man sollte echt nicht mit 5 mann oder so da rein marschiern. sobald mehrere leutedort übernachten würden, wäre man zu abgelenkt und könnte möglicherweise vorhandenegeräusche/ erscheinungen gar nicht war nehmen oder es als verarsche der anderen abtun.sowas muß man schon allein durchziehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 10:23
das mit dem schneller vorwärtslaufen ist mir auch schon aufgefallen.Also ich habe nochmaleiniges bearbeitet und ausser dem Baby oder was das sein soll ist nix was tiefen hat.Abersieht tatsächlich so aus als ob das Ding schritte macht.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 11:33
Man sieht doch ganz klar die Beine....
Wenn man genau hinschaut mit etwas Fantasiesogar Schuhe...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 12:35
also ich sehe da nix was an Beine erinnert :-)
Mit viel Phantasie vielleicht schon


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 13:17
hmm ja also ich ha heute morgen nach dem stand der dinge heschaut und man das geht jahier fluchs vorran , aner wir müssen langsam mal irgendein zusammen hang finden ; @blackhast du schon irgendwas neues von der wohnung/vorbestizern oder so erfahren ???
alsoich bin echt gespannt was am WE so kommt , nur wie gesagt es wurde bis jezt immerheftiger ; und was soll dann jezt passieren ???
Und anscheinend will dieses etwas jauch was ; nur was ????
Ach was ich auch noch fragen wollte , Black , du hast jagesagt das beim lezten mal auch noch drei aufnahmen entstanden sind wo die cam im flurangespprunegn is ; vileicht sollte man sich auch noch ma mit den aufnahmen befassen ,weil die cams springen ja nur bei bewegung an , oder ???
Also vileicht kann das auchmal einer bearbiten der die programme dazu hat(ich bin da nich so wirklich begabt)

lieben gruss jamsin


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 14:28
Gute Idee @crazyjasmin

Kann ja nich schaden.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 15:22
mt27173,1157462522,Unbenannt.bmp
hey...
ch weiß nicht,aber ich sehe schon beine..
hab mal ein von mirbearbeitetes bild angehängt, da sieht man deutlich,dass unten eine art beinesind...zumindest sieht es nicht mehr wie ein "mantel" oder so aus, da in der mitte ein"loch" ist....

außerdem ist mir aufgefallen,dass nicht nur neben der gestalt eingesicht ist, sondern es schon fast so aus sieht, als hätte die gestalt selbst eingesicht, ich meine es könnte auch zufall sein und gerade auf dem bild sieht man es auchnicht so gut, weil es aufgehellt ist, aber ich sehe da 2 helle punkte mit dunklererumrandung, die aussehn wie augen und nase und auch einen mund... allerdings die augen ambesten...,es guckt einen an und man muss schon ein moment hingucken,damit mans sieht...na ja will nichts behaupten, will nur mal,dass ihr drauf achtet und eure meinungschreibt....

außerdem ist der kopf beim aufhellen fast schon "rauchig-hell"geworden ,wobei der körper immernoch schwarz bleibt?! na ja schauts euch mal an undschreibt was dazu...
Danke ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 15:26
Hi zusammen,
auch ich verfolge diesen Thread. In unserer Umgebung (komme aus Koblenz)gibt es auch ein Geisterhaus, das in Neuwied-Oberbieber steht. Dort sollen sich auchunheimliche Dinge zugetragen haben. Im Forum steht auch einiges darüber.
Wollte hierzum Ausdruck bringen, dass ich es ganz mutig von BT und Tom finde, nach diesem Phänomenweiter auf der Spur zu sein.
Vielleicht ist dieses Schattenwesen vom Video dasUnterbewusstsein der Frau, die in der Wohnung wohnt. Diese Ebene könnte sich auf demVideo manifestiert haben.
Gruß Frank


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 16:20
jetzt sehe ich zum ersten mal das das Ding Beine hat.Fällt einem so gar nicht auf,nur dasmit dem Gesicht,da kann ich nix erkennen.
Ist schon alles sehr komisch,vielleichtsollte man das mal an eine profesionelle stelle schicken


melden
ghostgirly85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 16:37
Hallo zusammen!
Ich habe den Thread jetzt schon seit längerem verfolgt und musstemich mal anmelden. Also das ist echt eine spannende Sache. Allerdings weiß ich nicht soganz was ich davon halten soll.
1. Auf den EVP´s höre ich etwas ganz anderes raus alsihr alle: All about you könnte die Stimme meiner Meinung nach heißen.
2. Wenn derSchatten erscheint sieht man vorher links im Bild diesen schon. Ist die linke Tür auchverspiegelt? Finde ich sehr komisch es sieht nämlich so aus als ob sich dort jemand schoneher aufhält und dann einem hin und wieder zurück geht.
Vielleicht täusche ich michund wenn da echt was dran ist, ist es eine tolle und spannende Geschicht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 16:54
Hallo zusammen.....
Also, ich finde schon, dass man beim näheren hinschauen einGesicht erkennt. Für mich persönlich ist dieses "Gesicht", der letzte Beweis, dass dieswohl kein Mensch ist, denn menschlich sieht das ganz und gar nicht aus.

Hm....was auch immer das ist, vielleicht solltet ihr ein wenig vorsichtig sein beieuren Forschungen/ Experiementen. Hier hatte schonmal jemand die Frage in den Raumgestellt, was denn als nächstes kommen mag! Ich schließe mich diesen bedenken mal an, denim grunde weiß keiner genau, wonach dieses Wesen sucht, was es will usw. Und es ist jaauch vom ersten Video bis jetzt zu immer mehr aktivität gekommen. Vielleicht mag "Es"euch ja gar nicht dort haben und hat auf den EVP's gewarnt!? Es gibt durchaus Wesen die,durch welche Umstände auch immer, nicht sehr freundlich gesonnen sind!

GrußChandra


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 16:56
Ach ich denke das sind einfache Schatten keine Dämonen ,Monster oder Geister


melden
Anzeige
ghostgirly85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 16:59
Hört euch bitte mal die EVP´s noch mal an, ich denke echt der sagt all about you...


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden