weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 17:33
Sie ist eine alte, sehr liebe Frau.
Ein Sturz in dieser Wohnung hat Ihrdie
Rückenwirbel angebrochen. Naja; Und wie's dann halt bei alten Leuten ist, erholenSie
sich nur sehr schlecht davon.
Ach, die ganzen alten Leute in diesem Hauserzählen von
diesen Begebenheiten in dieser Wohnung. Kenne die alle sehr gut.
Dasirgendwelche
Geister durch eine Geisterbeschwörung oder so erweckt wurden glaube ichnicht, denn
soweit ich weiß lebten da nur alte Leute drin.
Mag natürlich sein,das es der Mann
von Ihr ist und er Sie sucht. Das würde den Ohrring vielleichterklären, aber widerum
nicht das Latein.
Ich habe die Vermieterin mal gefragt wasda vielleicht vorher
stand; War aber nur freies Feld. Also auch nichts besonderes.

Ich denke diese 20
Sekunden-EVP's bringen herzlich wenig.
Versuche malmehr Bild und Tonmaterial
zusammenzukriegen bevor die Dame wieder nach hause kommt.

@kingdrugs
Du
scheinst Dich etwas mehr mit der Materie auszukennen. WeißtDu wie ich die EVP's z.B.
deutlicher kriege? Oder ist das immer vom Geist abhängig,wie alt er ist, in welcher
Dimension er lebt, wie stark der Kontakt ist?
Ichbenutze einen Transformator der das
Rauschen produziert (Also KEIN MW/KW Radio).Sollte ich mal ein Radio nehmen?
Nur da
besteht natürlich die "Gefahr", das dieStimmen lediglich Radiostimmen von ausländischen
Kanälen sind.


melden
Anzeige
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:09
meiner meinung nach ist ein zimmerbrunnen die beste variante. das plätschern des wassersreicht völlig aus und der geist ist wesentlich deutlicher zu hoeren. Was fuer n mikrofonhast du benutzt?


übrigens dass er latein spricht muss nicht unbedingtbedeuten, dass er aus viel älterer zeit stammt. Latein ist vielerorts nochverbreitet(vatikan zB).


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

schau dir mal an was wikipedia über das wort abacus schreibt besonders nummer 2Templerorden


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:17
Ein Zimmerbrunnen ist ebenfalls vorhanden! Geht das echt?! Wäre ja super!
Es ist daskleine Micro vom MP3 Player... ein billiges.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:23
hey, cool,dass hier endlcih aml jemand auftaucht,der wirklich ahnung in diesem gebiethat... wir sind ja alles eher amteure....
... kann nru leider bei wikipedia nix lesenbzw steht da "Diese Seite ist noch nciht vorhanden."


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

hab noch was; is aber n bisschen weit hergehol habs auch nur aus zufall gefunden.Vielleicht sagt er auch Perikles und nicht periculus. Er benutzte das altgriechische wortpallium fuer mantel. und perikles war ein alter staatsmann und general im altengriechenland. wie gesagt bin auf zufall drauf gestossen, als ich nach periculus gesuchthabe. einfach ignorieren wenn s nichts is. trotzdem noch der link


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:29
hmm stimmt geht nicht. habs auch grad gemerkt Black velvet. Bin übrigens auch amateuraber mich interressiert solch zeug brennend;-)

Blacktheorie wenn möglich waerenimm ein besseres aber muss nich sein ich denke es is das rauschen was so stoert.Versuchs mit dem Brunnen;-). Koenntest nicht einen test machen vor der endgueltigenaufnahme, weil du ja sagst es is die letzte gelegenheit. Nur so mal ein zwei stundenlaufen lassen(nur EVPs) wenns nich funktioniert können wir noch was tüfteln bis am WE


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:38
ne das is nichts perikles hoer ich nun wirklich nirgends;-(


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:40
Alles klar... setz ich gleich rein.
Ne Stunde halt ich das Teil mal an den Brunnen...
Werden wir ja sehen... bzw. hören.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 18:50
habt ihr mal geschaut,ob es von "aures" oder "inaures" vllt auch griechisch ist?? glaubes ist auch ein griechisches wort...sind ja als von dem lateinischen "ohr" ausgegangen... hab es aber schon in griechischen texten gesehn...such grad was zum übersetzten...daswort kommt ja auch 1 oder 2 ma vor


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 19:05
gute idee BV. uebrigen BT hab gesehn dass du in bad Reichenhall wohnst und ich glaud dasshaus war sogar schon in SAM. oder taff oder sowas. könnte das sein?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 19:26
Wo sind die Bisherigen aufnahmen.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 19:32
Aso habs se schon gefunden aber bei der einen sagt der irgendwas auf Englisch oder ichdachte ich hätte das herausgehört.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 19:35
was hasten heraus gehört?? denk eher du hast dich verhört..get bei dem zeug schnell^^...


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 19:43
Ich dachte ich hätte ihn als letztes bottom oder so sagen hören.Aber nicht in demletzten.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 19:59
Haben da auch griechen gewohnt?
Ich glaube ich höre ein paar griechische wörter aberich bin mir nicht so sicher


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 20:01
Man die sprechen aber viele sprachen.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 20:02
haben auch schon griechische wörter rausgehört..kannst du griechisch...was hörst du denngenau...könnte uns weiterhelfen...??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 20:03
So als geist kann mann bestimmt viel verreisen


melden
Anzeige
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 20:50
mt27173,1157050233,my houseghost
Hier mal ein bild wo ich selbst geschossen habe. Achtet gut auf den Kreis. Habs vor npaar monaten schonmal geposted wurde dann aber als fake runtergemacht. mal sehen was ihrdazu meint. ichschreib extra nicht was zu sehen is aso schreibt ma was ihr seht.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden