weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 23:35
Hi BT,
EVP's wären zur Abwechslung nicht schlecht,da es dieses We ja mitdem
Übernachten nicht geklappt hat.Vielleicht kommt ja noch eine vierte Sprachehinzu,wer
weiss.Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
naja wie soviele hier :-)


PS-Schönen Wochenanfang an alle!!!


melden
Anzeige
tron76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 00:02
Hab ja den Vorschlag mit dem Computer und dem geöffneten Schreibprogramm auch schonvorgebracht.Aber was ist wenn der "Geist" nur griechisch sprechen bzw schreiben kann.Dannkönnte er ja mit einigen Buchstaben auf der Tastatur gar nichts anfangen da dasgriechische einige andere Buchstaben hat.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 00:20
Ich hab den MP3 Player mal einfach in der Wohnung gelassen und WORD geöffnet. Mal sehenob sich da etwas tut. Antworten folgen morgen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 00:26
das ist ja mega cool

also jetzt bin ich schon neugierig ob da was dabeirauskommt, cool wärs ja schon


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 00:32
Lass das einfach mal über Nacht laufen.
Bin auch sehr gespannt.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 09:49
Guten Morgen,
finde ich zwar schade das es nichts geworden ist am Wochenende, aberwenn das ind krank ist kann man ja nichts machen. Das heißt also mindestens noch 5 Tageauf was neues warten, wenn die EVP´s nichts werden. :( !
Hab überigens die EVP´seinem Kollegen vorgespielt der griechisch spricht, aber leider kann er nichts raushören.Einen schönen Tag euch allen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 11:27
bin ja gespannt ob gestern was war in der Wohnung.
Schade das es nicht geklappt hatdieses We.Naja wir warten gespannt....


melden
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 12:48
Eine kleine Frage nur mal so am Rande:
Lieber "BlackTheorie", wolltest Du am Samstagdem "tomgibson" nicht einfach nur aufsperren, damit er dort die Nacht verbringt, oderwolltest Du selber auch dort bleiben? Für den ersten Fall wäre es ja trotz krankem Kindmöglich gewesen, oder? Einfach nur aufschließen und wieder heim. Ist doch bei Dir gleichum die Ecke. Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 13:46
Nun; Ich kenne Tom nicht...
Würde niemanden allein in eine Wohnung lassen, dessenSchlüssel nur mir anvertraut wurde.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 13:53
@phantasia:
ich glaube wohl kaum, dass BT jemanden in die Wohnung lässt (ohne seinesspäteren Beiseins), den die Eigentümerin nicht kennt. Schließlich trägt er dieVerantwortung...

McMac könnte vielleicht zu dem "aggresiven" Verhalten desWesens Recht haben, da BlackTheorie schonmal erwähnt hatte, auf dem Dachboden würde espoltern. Sicherlich will es auf sich aufmerksam machen.

Aber klasse, dass BT nunnoch weitere EVPs einspielen möchte.

@blacktheorie:
Hast Du die Webcam am PCebenfalls eingeschaltet? Wäre vielleicht zusätzlich zum Word-Prog. nicht schlecht und mankönnte erkennen wer/was schreibt...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 13:57
Die Cam, der MP3 Player und das Word Programm sind noch an.
Habe so um 19 UhrFeierabend und werde dann mal schauen was sich getan hat.


melden
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 14:10
Ja, hätt mich auch etwas gewundert. Allerdings war sich Tom wohl auch nicht so ganz imKlaren wie ihr die Sache anpacken wollt, sonst hätte er auf Seite "69" nicht gesagt, dasser wohl doch alleine dort übernachten müßte, weil seine Freundin keine Zeit hättemitzukommen und er hätte dann nicht gefragt, wie er sich die Zeit dann totschlagensollte. Buch... Fernseher... etc.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 14:14
joa stimmt ^^... so mache mich jetzt auch an die Arbeit und bin dann so ca. 19 uhr wiederda.... passt ja super BT ;)

Freu mcih auf heute abend
lg, jana


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 14:14
Stimmt Phantasia.
Wollte Ihn auch fragen, ob man sich stattdessen nicht unterhaltenkönnte ;-)

Naja; Mit alleine meinte er dann wohl nur, das er ohne seine Freundinkommt.
Ich beschäftige mich heut abend erstmal mit der aktuellen Auswertung.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 14:49
Bekommst Du nicht so ne Art Gänsehaut, wenn Du in die Wohnung gehst, oder fühlst Du Dichbeobachtet?
Mir stehen die Armhaare voll zu Berge, wenn ich das Video betrachte... :)
Ist auf jeden Fall nix Natürliches.
Bis später!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 14:51
Nein, das Gefühl das mich jemand beobachtet wohl kaum.
Na klar; Man geht aufgrund derEreignisse schon davon aus... aber es ist vielmehr das Gefühl einer Depression wenn mandiese Wohnung betritt.
Kennt glaub ich jeder; Man hat einen Durchhänger und alleskotzt einen an, obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 15:05
Könnte mir vorstellen, dass sich sich die Gefühle - soweit ein solches Wesen Gefühlehaben kann - auf Dich übertragen und es auch auf diese Art und Weise auf sich aufmerksammachen will. Sicherlich geht es ihm in dieser Ebene nicht gut...
Hört sich zwar doofan, aber versuch´ doch mal, zu ihm zu sprechen dass er ein deutlicheres Zeichen gebensoll.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 15:31
Ich verstehe nicht warum ihr da unbedingt übernachten "müsst"!?
Wieso stellt ihrnich einfach nochmal eine cam rein? Oder versucht über ein Medium Kontaktaufzugreifen....??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 16:28
nochmal cams reinzustellen finde ich auch gut.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 16:37
Ich denke einfach, das dieses Thema hier ausufert...in wirrende Spekulationen... geteiltin Skeptiker und Gläubige...
Jedes Ereignis wird sehnlichst erwartet... und wozu??SPAM!

Also... anstatt sich hier seine Zeit zu vertreiben ("ach bin ichgespannt"- "ich auch" "ich auch" "ich auch"), würde ich systematisch vorgehen, understmal einige andere Möglichkeiten ausschöpfen...

Wäre schade, wenn diesesThema zu einem Klatsch-Forum verkommen würde...


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden