weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:09
was soll das denn jetzt,dass crazy gesperrt ist`?


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:10
Steht in der Begründung. Falls du ein Problem damit hast nur per PN. Dazu sind Threadsnicht da


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:11
ich werde mal sehen ob ich ihn erreiche.Wenn ich Info habe dann poste ich es ebenfalls


melden
highway2hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:11
yeah, offtopic rulez oder? ^^


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:13
sry,als ich eben geguckt hab,stand da noch keine begründung... na ja ...finde du hast sieauch ganz schön provoziert mit dm tee trinke und duden usw...na ja kannst aj mal drübernachdenken...

ok freu mcih schon grisu oder elgreco...je nach dem wer schnellerist ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:14
noch habe ich keine Email ausser der von heute morgen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:17
ich bin auf dem Stand das er die Geräte heute aus der Wohnung geholt hat und es nochauswertet.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:18
ich bin auf dem Stand das er die Geräte heute aus der Wohnung geholt hat und es nochauswertet.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:19
cool, dann hoffen wir mal, dass die aufnahmen noch heute dieses forum erreichen. also ichwürd mich freuen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:12
das is aber doch ziemlich fies, dass bt eine woche wegen zwei wörtern gesperrt ist, undcrazy nur zwei tage. gibts da nicht irgendwie einheitlich regeln?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:13
Wer sich hier in dem Thread nochmal über eine Mod Entscheidng beschwert anstatt wie imblog beschrieben sich an den zuständigen Moderator zu wenden wird gesperrt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:22
also ich bin echt , mal gespannt, was bt so alles findet und ob das ding was getippt hat=) hoffentlich wissen wirs bald. aber du bist schon verdammt streng, dass musst du dochzugeben, aber ich halt schon die klappe.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:23
haha:D.. ok dir sei verziehen du hast mich zum Lachen gebracht.

Aber abwartenwas kommt


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:28
@ elgreco
Hmm..da muss ich stark überlegen... ;)

@ all

Nein mal imernst...packt mal langsam wieder eure Fackeln und Heugabeln ein...lasst es gut sein.Esnützt keinem etwas wenn jetzt hier jeder den kleinen Chez Guevara in sich entdeckt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:39
Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon seit ein paar Tagen und habe alleBeiträge mit Spannung durchgelesen.
Das aufgehellte Video von Jules80(/dateien/mt27173,1157478967,VideoBearbeitet.wmv) habe ich mirnochmal genauer angeguckt.
Warum sind die Regalfächer links alle leer? Du Wohnung istdoch von einer alten Frau bewohnt.

Im linken Regal-Spiegel ist ein senkrechter,schmaler Schatten zu sehen, der sich von links nach rechts bewegt, wenn die Gestaltlosgeht (Sek. 2), und von rechts nach links, wenn die Gestalt wieder ankommt. Es scheintder Schatten einer Tür zu sein, die geöffnet und wieder geschlossen wird.

Naja,mal schaun wie es weiter geht...

PS:
"Ein freier Mensch muß es ertragenkönnen, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtighält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zurufen."

"Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn keinSchiedsrichter zusieht."

"Ein guter Schiedsrichter fällt nicht auf"

Vielleicht passt das zur letzten Diskussion...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 23:43
crazyjasmin provokatiörin endlich das hält ja keine elfe aus hehe


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:23
Soooo hab das Video eben das erste mal gesehen,die Fotos von dem Mönch fand ichglaubhafter.
Der Mönch is mir zu Klischeehaft mit seinen Armen im Ärmel wie in "derName der Rose" oder wie der Film heisst.
Ich glaub Blacky verkackert euch n bischenKinners.Die Tonbandaufnahmen klingen wie son Intro vonner Blackmetalband oder sonstwas.

Ne alles Käse..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:26
Firewall wo ist das video ich finde hier irgendwie nichts wirklich gescheites.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:27
nimm ma den Link von a.h. kurz über uns auf dieser Seite.Steht in seinem Text.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:30
Dankeschön für deine hilfe firewall,
das video also erlich das ist ein mensch alsmönch verkleidet, defintiv kann ich es natürlich nicht sagen, mal sehen was wir noch zusehen bekommen.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge
Anzeigen ausblenden