Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

06.03.2004 um 12:24
Bei so einem Ausflug in nen lustigen Wald wäre ich auch gerne dabei falls da jemand was vorhat kann er sich melden. MFG Son of Liberty

Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.
Die Freiheit gehört uns!!!



melden

Hexenwälder

08.03.2004 um 10:11
hallo ihr
da da irgendwie jeder hin will kann man doch da zusammen hinfahren jetzt fehlen uns nur noch die angaben wo diese tollen wälder liegen.

na ja mal sehen was jetzt noch kommt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder

08.03.2004 um 11:00
Jou ich würde auch gerne mal mitkommen. :-) Spaß bringt das bestimmt... Aber wie schon anders erwähnt, wird es überall ein Wäldchen geben, bei den solche sagenumwobenen Geschichten existieren...

stars

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend. -Albert Einstein-


melden

Hexenwälder

08.03.2004 um 11:29
hallo ihr

ja das meine ich auch wie schon gesagt jeder wald hat was der eine mehr der andere weniger.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder

08.03.2004 um 11:44
Aber aufpassen, nicht das das endet wie bei Blair Witch 2.....
Und ausserdem, die Filmriss-Party ist ned für minderjährige geeignet....*g*


Und nicht im Wald verlaufen....... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Hexenwälder

08.03.2004 um 13:22
hallo Ihr

@BlickNixMaster
ich glaube nciht das man sich in den wäldern von deutschland so großartig verlaufen kann die sind viel zu klein dafür aber danke für deine wahrnung,
ja und wie bei Blare Witch wird das auch bestimmt nciht kannst ja auch mitkommen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder

09.03.2004 um 15:08
Hört sich interessant an.
Fahrt mal hin und berichtet über die Ergebnisse.
(Habe leider wenig Zeit und schon gar kein Auto.)

Ihr könntet ja auch irgenein Ritual versuchen, so wie Aleister Crowley.
aber seht zu, das Ihr keine (Menschlichen) Bestien anzieht.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

MfG
Dietmar Sziel
DER SCHWARZE FÜRST

P.S.: Werde in Gedanken bei Euch sein. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Hexenwälder

09.03.2004 um 15:10
Nachtrag:
Warum kann ich in DIESEM Forum meine Beiträge nicht editieren?


Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Hexenwälder

09.03.2004 um 20:11
http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt3255.shtml

Ich will zu diesen Thema mit ein paar Leuten mal nachgehen. Ich kenne auch noch andere seltsame Orte bei uns.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Hexenwälder

10.03.2004 um 10:16
hallo ihr

nun ja nachgehen wollen dem wohl viel ich würde da auch gern hin aber irgenwie kommt keine angabe wo dieser wald mit dem pentagram und so ist also so langsam glaube ich das gibts garnicht den sonst könnte man ja sagen wo dieser wald ligt aber im netz müste man auch was finden wo es noch so wälder gibt.

na ja ich schau mal wenn ich zeit habe.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder

10.03.2004 um 10:30
Wir können ja gleich das Allmystery-Usertreffen in diesen Wald verlegen ....


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Hexenwälder

10.03.2004 um 10:45
ja das ist doch keine schlechte idee wir können ja mal ein tread eröfnen wir wir wissen wohs hingeht und dan kann kommen wer will wär doch auch mal was ich fänd das lustig.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder

26.04.2004 um 23:57
Hallo ihr unglaubwürdigen

Ich Wohne in der nähe vom Hammerwald.
Ich bin mit den Sagen aufgewachsen.
Ich habe selber nicht daran geglaubt. Meine besten Freunde die noch mit mehreren Leuten dort waren und sich den Wald mal von der Nähe angesehen hatten erzählten mir diese Erlebnisse. Tja seid dem bin ich auch einer der an der Sage glaubt. Ihr müsst wissen ich bin kein Typ der an Engel oder dem Teufel glaubt, aber wenn die Blätter Rascheln und es weht kein wind, wenn aufeinmal Taschenlampen ausgehen und nach einiger zeit wieder Funktionieren, wenn Schreie aus dem Wald klingen wo nicht´s ist dann muss ich sagen das ich nicht Phantasiere. Habe mehre Bekannte die die gleiche Idee hatten und die haben mir ihre erlebnisse geschildert. Die sich mit den erlebnisse von meinen besten Freunde gleichen. Das sind keine spinner oder verrückte die gehen alle einen Job nach und hatten nicht an diese Sage geklaubt. Tja ihr die nicht solche Sachen mit gemacht oder die erzählungen von den Äteren hier im Umkreis lebenden leuten mitbekommen habt, ihr lacht mich vielleicht aus wenn ihr diesen Text liest oder schmuzelt. Da kann ich nicht´s dagegen machen.

Ich bin mal eine Zeit öfters mit dem Auto durch Alt-Mölln Richtung Hammer gefahren und in der Dämmerung laufen sämtliche Tiere aus dem Wald,
als mich eines Tages meine Neugier gepackt hatte bin ich auf den Parkplatz gefahren und alleine dort packte mich der bann der aus den Wald ruf.

Soweit ich weiß gab es auch mal eine von Behörden organiesierte erkundung durch denn wald doch es gab nie ein ergebniss. Zufall?

Ich kann euch nur sagen was ich selber von dem Wald weiß, und das macht mir eine heiden Angst, ich will euch nur davor Warnen diesen Wald im Dunklen zu betreten!!! ob ihr euch daran haltet ist euch überlassen!!!

Hawk-One


melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 00:00
mahlzet komme aus der nähe des ortes hammer. wir haben auch einige sachen über den wald gehört,und sind einfach mal hingefahren.ich muß leider zugeben das es dort sehr komisch ist!die meisten sachen kann ich bestätigen!z.b die kinderschreie,das rauschen der blätter bei windstille!wir haben erst garnicht versucht zu zelten.so wie man sich hier erzählt,soll dort vor langer zeit eine satanische sekte drin gewesen sein,die dort einen menschen opferte.angeblich spuckt die seele des mannes dort.c.a zwei jahre nachdem wir zum ersten mal dort wahren haben wir uns entschlossen nochmal hinzufahren.wir planten die sache und wollten mehr über den wald erfahren.die polizei ist dort ebenfalls in begleitung eines pastor gewehsen.mann erzählt sich auch von leuten die im wald verschwunden sind und tage später im nahen alt-mölln völlig verstöhrt wieder auftauchten.es war 1995 als es genau vor dem wald einen grausamen verkehrsunfall auf grader strecke gab.zwei pkws fuhren frontal zusammen.zwei frauen und zwei kleine kinder verbrannten in den autos!zufall???ich glaubs nicht.als zwei freunde eines nachts am wald vorbei fuhren soll der wald rot geleuchtet haben.sehr viele leute fahren die strecke entweder ungern oder garnicht.anderre erzählen sich von roten augen die auf sie zukommen.mann berichtet auch von autos die nicht mehr ansprangen.ebenfalls davon betroffen sind angeblich mag-lite tscchenlampen,videokameras und andere batterie betriebene geräte.was ich euch hier geschrieben ist traurige gewissheit und ich weiß aus eigener erfahrung das es nicht gut ist dort hinzufahren.wenn jemand von euch mehr erfahren möchte wendet euch an mich. bis danni


melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 00:24
ich bin es nochmal!ich entschuldige mich für zwei recht identische briefe,aber mein kumpel und ich haben diese seite durch zufall entdeckt und haben gleichzeitig die briefe an euch geschrieben!ich habe mir gedacht das es ein vorteil ist,da wir weniger als 15km von diesem wald wohnen!ich weiß das einige der sachen sehr blöd klingen,aber wie bereits erwähnt wahren wir schon einige male dort und können deshalb die aussage von der-kleinen kuh-nur bestätigen!


melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 10:58
na ja gibt es in hammer nur den einen walt oder mehrere?
und kann hier eine eine beschreibung posten wie man da hin kommt?
würde mich echt mal interesieren den wald schau ich mir doch glat mal an muss es dafür auch dunkel sei???

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 14:02
hmmm ich wollt eh mal in einem Wald fürn paar tage leben, ist der Hammerwald schön? Isses Tagsüber auch unheimlich? Will da mal rumlaufen! ;) ;) ;)

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 14:53
Ich würd auch gerne mal in den Wald gehen, aber erstens:

Würde es mir meine Eltern bestimmt nicht erlauben.(Es sei denn, jemand würde mitkommen.)
Und zweitens weiß ich eh nicht wie ich da von Hagen aus hinkomme... ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 17:07
Hi ihr also mich Interessiert mich diese sache auch brennend aber alleine würd ich nie hin also ich gucke ma im internet usw und sag euch dann die hp addis und ich denk ma auch das es besser wäre wenn wa inna großen gruppe ne exkursion dorthin machen sollten 1. isses lustiger und 2. könnten dann auch leute hin die nur hin dürften wenn andere hin kommen!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Hexenwälder

27.04.2004 um 17:19
-.- also das einzigste was ich herausfinden konnte bisher ist wo Hammer liegt!!!!!

http://stadt.cityreview.de/brandenburg/hammer/ (Archiv-Version vom 04.05.2004)

aber ich bleibe dran!!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden