Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

12.06.2005 um 19:08
hmm...bei uns im Wald halten andauernd Satanisten ihre Messen ab und opfern Tiere...hauptsächlich Katzen...deswegen sind unsere Tierheime auch so leer ;-)
Aber ich würde auch gern mitfahren in so einen Hexenwald...hab zwar schon Nächte in Wäldern verbracht,ohne das was passiert ist, aber das waren wohl nette Wälder. Trotzdem, es interssiert mich

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hexenwälder

12.06.2005 um 19:34
ich zieh um....in den wald von blair ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Hexenwälder

12.06.2005 um 19:46
ich komm mit =)

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hexenwälder

12.06.2005 um 20:17
ein nackter mann hat in den wald gekackt!!!!

seitdem stinkt es...... auch wenn man den mann nicht sieht

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?



melden

Hexenwälder

14.06.2005 um 15:20
Wollte etwas zu dem Wald "Maria in der Drucht" schreiben, sind früher auch viele Orte abgefahren mit dem Auto die sehr unheimlich waren usw.! Maria in der Drucht ist eine Nervenheilanstalt in einem Wald gelegen , vielleicht hört es sich deshalb so schaurig an ! Waren sehr oft da aber es ist nie was aussergewöhnliches passiert! Bin übrigens neu hier und wollte mal Hallo in die Runde sagen!


melden

Hexenwälder

15.06.2005 um 14:43
HI LEUTE
ALSO ICH WILL AUCH MAL IN DEN WALD
WIR MÜSSEN ECHT MAL SO N TREFFEN MACHEN
WIE SCHON GESAGT ES KOMME WAS UND WER WOLLE


melden

Hexenwälder

15.06.2005 um 14:54
A_________________A minderjähriges ding!
mensch boaderin bleib lieber auf der straße könntest dich verfahren8)


melden

Hexenwälder

15.06.2005 um 18:46
hm...gibts so einen dubisosen wald auch in nrw?
am besten so in der nähe von bochum dortmund oder essen....thx für die infos

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Hexenwälder

15.06.2005 um 18:51
Wenn man genug fest an einen solchen Wald glaubt... und um
Mitternach da druch läuft... im festen Glauben daran, dass man Stimmen und wer weiss was hört/hören wird........ -ja!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Hexenwälder

19.06.2005 um 17:33
denkste irgendjemand hat doch mal fotos von den wald gemacht stell die hier mal rein!!!!!!!!!!!!!!


melden

Hexenwälder

24.07.2005 um 18:58
also ich wohne circa 15 minuten entfernt von diesem wald und da wir auch schon viele geschichten über diesen wald gehört haben sind wir da hingefahren!
es war so circa 1 uhr nachts oder so.......
naja jedenfalls wir waren ziemlich tief drinne im wald und ich sage euch da ist nix und wieder nix los, dasist ein wald wie jeder andere! da ist nix digges drann.
es sind keine taschenlampen ausgegangen oder autos nicht mehr angesprungen ein wald wie jeder andere ! und an alle komischen spinner in diesem kranken psycho board hat euch eure mudda nie erklärt das es keine hexen oder monster gibt ?
einfach nur looooooool psychos !
und ps: wenn man bei windstille ein raschen im wald hört und denk t das dat nen geist ist sollte man mal zum psychater fahren , denn ein rascheln im wald ist ja sooooooooooooo ungewöhlich.......lol ihr idioten im wald gibbet tiere !! schonmal drangedacht das die geräsche von tieren kommen ? lol alda


melden

Hexenwälder

25.07.2005 um 06:01
yo man alda....du warst wohl zu lang ey in krass dunkle wald gewesen und hast konkret fette rappel dann bekommen.ey lol und in wald gibbet nix dönertier....können uch nix krass geräusch mache.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Hexenwälder

25.07.2005 um 10:43
Was ist ein Psychater bitte alda?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hexenwälder

26.07.2005 um 01:59
Hallo Leute!
Wo bitte ist dieser Wald?
Bin immer gerne bereit, Myten zu entlarven!
Vor allem, wenn es um Wälder geht, bin ich immer recht mutig, da meine Ahnen eine Religion hatten, die sich um Bäume drehte! In Wäldern habe ich mich noch nie gefürchtet! (wenigstens in Wäldern unserer Breiten!)
Solltet Ihr eine Expedition in diesen Wald planen, sagt bitte Bescheid!
(Aber bitte rechtzeitig, muß Urlaub nehmen!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Hexenwälder

26.07.2005 um 11:01
Eibenwälder sind bei heißem Wetter auch ganz interessant,
hab ich mal gehört.
Da dünsten die Eibenbäume angeblich gewisse Fraktionen
des Eiben-Gift-Gemisches Taxin aus und wer sich in dem Wald
aufhält wird etwas vergiftet, was zu allerlei scheinbar unerklärlichen
Wahrnehmungen führen kann.

Ich bin.


melden

Hexenwälder

18.08.2005 um 23:52
Hallöchen erstmal...
also ich war gerade in dem Wald und hoffe das der der mich da erschrecken wollte nun dies liest.Wenn man sich hinter Büschen versteckt und einsame Nachtwanderer erschrecken wil,dann sollte man auch damit rechnen das diese eine Zwille mit Stahlkugeln dabei haben, sei froh, das ich nur auf Eierhöhe gehalten habe. Sollte sich niemand angesprochen fühlen war es wohl ein Geist der lautschreiend in die Dunkelheit entfleucht ist..........

In diesem Sinne.....

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Hexenwälder

19.08.2005 um 00:40
rofl...einfach nur rofl^^

(übrigens tragen wir solche sachen wie zwillen ncih bei uns...aber dafür handliche teleskopschlagstöcke^^also wer uns mal erschrecken will...der sollte nen guten plastischen chirugen kennen^^)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Hexenwälder

19.08.2005 um 16:49
kleinekuh wo ist den dieser wald?welche stadt?welcher stadtteil?


melden

Hexenwälder

19.08.2005 um 17:30
Ich komm mit =)

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Hexenwälder

20.11.2005 um 18:14
kann mir vllt ijemand etwas mehr über den wald *maria in der drucht* erzählen?


melden