Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

11.10.2006 um 14:04
Naja und wenn alles nichts hilft dann einfach ventilator aufstellen....
man sagtja
immer das die so fast die gleiche beschaffenheit haben wie nebel oder?

Anzeige
melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 14:09
/dateien/mt2741,1160568575,doh


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 14:09
nein,du darfst nur mit ner vom amt genemigten schusserlaubnis schiessen und das dingdaran ist du bekommst keine! und mitführen ohne waffenschein nur zerlegt! also muni rausund ladekammer auch getrennt davon (ok,geht ja nicht bei allen zb revolver gibts jaausnahmen da kriegste die trommel einfach net ab).


--------------------------
warte,aus welchem bundesland bist du? da gibtsbestimmt auch schon wieder unterschiede.


melden

Hexenwälder

12.10.2006 um 20:26
Wozu braucht Ihr Waffen im Hexenwald?Einen Geist erschießen?Da kann ich ja nur lachen.Unddann noch über Zerlegetechniken sprechen,also ich glaub Ihr seid hier nicht am richtigenOrt.Ich finde alles was mit Gewalt zusammen hängt, und das tun Waffen ja wohl auch,unterste Schublade.Unser Forum hier ist nicht der rechte Ort um soche :-( Fachsimpeleienüber "Baller"männer" aus zu baldovern,oder.Da seid Ihr echt am Thema vorbei,mit demThema. Außerdem gibt's im Pfälzer Wald eine wunderbare Stelle an der sich die Geisterder Druiden treffen, zu den jährlichen Festen.


melden

Hexenwälder

13.10.2006 um 07:15
Geister treffen sich im Wald, gelächter, wohl die strunzendickenen Kellergeister


melden

Hexenwälder

14.10.2006 um 13:53
Hallo ihr lieben ,,,bin durch zufall hier gelandet weil ich etwas über "Maria in derDrucht" gesucht hatte und es liefen schon in paar tränen weil ich da aufgewachsen bin(mitten im Wald).Wir hatten dort unser Haus mit vielen Tieren ..neben uns wohnte eineururalte frau die irgendwann verstarb-ich denke sie war eins mit dem wald-sie konnte überalles und jeden baum berichte.Damals war die Drucht noch ein Kinderheim und meine Muterarbeitete dort und ich hatte all meine Freunde da.mein stiefvater war dort waldarbeiterund es gibt einige schonungen dort wo ich die bäume mit gesetzt habe.Es sind vieleGeschichten erzählt worden -aber auch vieles ist wahr.Will euch nicht langweilen aber...ich seh grad all das mit heut fast 40 jahren noch einmal vor mir.Wir waren zu viert..liefen bewaffnet(mit Strohbändern und geschnitzeten "waffen "durch den Wald.ich kannteden wald wie meine hosentasche ..jeder illexbusch in dem man sich verstecken konnte.einerunserer plätze war ein bunker -wir hatten verbot dort zu spielen-es war alles alt undmarode.aber es was gespenstisch dort-es war immer kalt-immer dunkel -gegenüber warbesagter friedhof- es war nicht leicht dort hinzukommen es war alles zugewachsen-vieledornen-teilweise morast.wir waren an den gräbern-machten alles sauber-waren neugierig-und da war eine hand (uns erzählte ma danach es war eine puppenhand -ich glaube wirwußten selber das es nicht so war )-ich weiß heut nur noch das wir schrieen-wir hattenangst-liefen nach hause und mussten ja erzählen wo wir waren.es war einriesenpolizeiaufgebot-die kinder aus der drucht und ich bekamen schimpfe.ich weiß nurnoch das dann alles mit zaun zugemacht wurde und wir die ecke mieden.dann war dort imwald ein hochstand-wir nannten ihn unser eigen -zur einen seite war er zum wald und zuranderen konnte man auf ein feld schauen.wir spielten dort oben immer-hatten essen undtrinken und unsere waffen mit.und dann war da ein mann - ein mann ganz in schwarz -miteinem großem schwarzem hut -er kam auf unseren hochst zu -wir liefen weg - er lief unshinterher- es sagte nichts- wir wußten nie wo er her kam und wohin er verschwand.
esgab einen hauptweg von unserem haus bis zur drucht -die drucht war übrigens(damals)umgeben von einem schrecklichem zau-direkt dahinter befand sich die kirche- und es gabvon uns aus darein ein riesengroßes tor was laut war und quitschte.jedenfalls gab es nurdiesen hauptweg und von dem ging ein weg nacht rechts ab zu den gräbern und links eine zueinem bleiweier -also einem altem tümpel von dem es ganz üble geschichten gibt uns abernie abhielt dort kaulquappen und lurche zu fangen-viel wurde gemunkelt was dort allesdrin liegt.oh ..es ist schlimm ich weiche immer ab -aber- ist schon komisch so zuschreiben.also auf dem hauptweg hiess es hat ein mann eine frau vergewaltigt undumgebracht und man hat sie dort an der ecke gefunden und sie hat lange dort gelegen.jedenfalls hatte ich einen spielfreund der mich immmer bis da begleitet hat und dannjeder seinen weg ging und wenn er an der drucht und ich zuhaus war laut gepfiffenhaben.ich hatte da immer schrecklich angst.
der mann ..sollte noch immmer rumlaufen.und dann kam die geschichte mit dem erhängten - er hing nicht weit von unseren haus -ichkonnte den baum sehen.
was ich noch weiß -wir liefen wie immer rum und es kamberittene polizei und
die sagten wir sollten nicht im wald spielen weil dort ein mannrumläuft der wen vergewaltigt hat.wir hatten natürlich nichts besseres zu tun wie zusagen ja und wieder bewaffnet in den wald zu rennen -wir wollten den täter finden undstellen.wir waren auf dem hauptweg als es geschah -ein kind schrie da ist er und alleliefen los -und in dem moment drehte er er sich um und sah mir in gesicht.man hatte ichpanik-wir leifen in die drucht -zur heimleiterin -riefen die polizei und die kamen sofortmit einem motorrad und ich mußte mitfahren un verbrannte mir noch das beim am motorrad.
im nachhinein klärte sich auf wer der mann war ..er war bei allen bekannt.

wisst ihr es gibt über diesen meinen wald soviel zu erzählen -soviel sagen-undwahrhaftiges.mein name bedeutet mädchen des waldes und ich habe mich mit dem wald immerals eins gefühlt -noch jahre nach dem ich von dort war führte mein weg immer wiederdorthin.und auch heute fühle ich mich im wald am wohlstn und wohne auch sehr nahdran.wenn wir die zeit haben sind wir immer in unserer "wildnis" in mecklenburg um dortbis nachts draussen zu sitzen.

ich hoffe ich habe euch nicht zusehr gelangweilt...

viele grüße syl
(sorry für die tausend fehler-aber steh bischen nebenmir grad -lach )


melden

Hexenwälder

16.10.2006 um 12:46
bellatrix


geister ist klar! denke nicht das du dort geister finden wirstsondern eher alles andere. mir ist das ziemlich egal ob du gewalt in ordnung findest odernicht,und darüber zu reden gehört hier noch um einiges weniger rein als das thema waffenmit auf streifzüge nehmen oder nicht.


melden

Hexenwälder

16.10.2006 um 12:58
moin

so mus das sein

imageQ55

buddel


melden

Hexenwälder

16.10.2006 um 13:01
Wo ist das denn? Das muß ja bei Mondschein ne Super Atmosphäre haben, die hat es jetztschon, aber dann.......


melden

Hexenwälder

16.10.2006 um 13:08
fühlt sich das sumpfding direkt zu hause,wa.


melden

Hexenwälder

16.10.2006 um 13:10
moin

die atmosphäre kommt erst recht auf,
wenn im fackelschein aufgebrachterbauern der strick um den nächsten ast geworfen wird..

das bild ist vongoogle-bilder

buddel


melden

Hexenwälder

16.10.2006 um 15:31
hehe will auch,feuer toll,strick hehe weiss wer da seine birne rein stecken kann


melden

Hexenwälder

17.10.2006 um 09:19
habe eben etwas von einem verwunschenen Wald in Eitorf an der Sieg gehört, weiß da jemandetwas drüber?


melden

Hexenwälder

17.10.2006 um 09:41
verwunschen!
Scheiß die Wand an, ich kann nich mehr!
Ja klar da fliegen Elfen,und kleine Rosa Schweinchen durch die Gegend:)


melden

Hexenwälder

17.10.2006 um 09:42
und Du hüpfst da lustig im Lendenschurz um die Bäumchen?
@hulkster


melden

Hexenwälder

17.10.2006 um 10:41
@hulkstar
und nicht zu vergessen jagst du den bienchen die um deinen hintern kreisenhinterher,ausserdem fliegen die nicht die schweinchen einfach so da her sondern fertiggebraten in deinen mund.
nicht die wand anscheissen,lauf besser dagegen!
hast dune anhung was verwunschen bedeutet? nö,also nimm die wand und kasper net hier rum


melden

Hexenwälder

17.10.2006 um 11:09
Lecker Tauben und Enten!:)


Anzeige

melden