Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

11.10.2006 um 11:46
Aber wenn man Angst hat glaubt man dann nicht an alles?Ich kann nicht sagen auf eswahr
ist mit diesen Wald, weil ich nicht selber da war...
Aber ich glaube mal dasdas
reine Einbildung war.
Kennt einer das Blair Wich Project...ich wette alle diees zum
ersten mal geguckt haben haben geglaubt das es echt ist ist es aber nicht.

Anzeige
melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 12:00
hab ich keine Sekunde geglaubt, so dämlich, wie die sich angestellt haben


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 12:01
ok dann haben es denk ich mal die meisten geglaubt die den film geguckt haben....


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 12:42
allein die wortwahl in dem film sollte zu denken geben und solche inzenierungen wiedort,also wirklich. aber ich glaub nicht das man den film vergleichen kann mit dem wahrenlaben.

sicher glaubt,hört und sieht man alles wenn man angst hat,darum sollteman einfach versuchen keine angst zu haben,das klappt. ausserdem bringt es doch auch nixwenn man angst hat egal ob man nen haus oder nen wald auskundschaftet. angst ist da nurein hindernis.


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 12:47
@kampfzwerg

Wenn ich schon auf Geisterjagd im Hexenwald bin, dann möcht ich dochauch Angst haben ansonsten ist doch alles für die Katz und es ist nur eine ganz normaleNacht. Und für eine ganz normale Nacht geh ich nicht in einen Hexenwald, in dem eh nurviele verhexte Tiere leben, die verhext gut getarnt sind und man sie deshalb meist nurhört und deshalb glaubt, da sei etwas. Jaja die Großstädter, die glauben Kühe seien lilaund es steht Milka drauf. Denen kann man mit jedem Waldgeräusch Angst machen, dann sindes halt keine Rehe und Dachse, sondern "verwunschene Seelen" die durch den Wald pirschen,auf der Suche nach Erlösung. huuuuuuuuuh unheimlich


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 12:56
keine ahnung,bin nicht aus der großstadt.
wiso willst du angst haben? nen adrinalinkick ist jut,aber angst? das ist dummsinn.
angst hällt dich doch nur vom genauenarbeiten deiner instinkte ab.

lass uns zusammen hin,dann kriegen se alle ihreerlösung,die sellen ihren frieden und die typsis erkennen das es son zeug nichtgibt,hehehe


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:01
Mein lieber Kampfzwerg, Angst ist die Reaktion, die das Adrenalin erst einmal freisetzt!Wenn ich vor einem 2m Nazi stehe und Mädchen zu ihm sag, was meinst du wo dann dasAdrenalin herkommt. Es kommt auf die Art der Angst an. Panische Angst lähmt dich abernatürliche Angst schärft die Sinne!


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:05
wir sind hier nicht bei nazis (die im übrigen meist garnicht so schlimm sind) sondern beihexenwäldern!
nein adrinalin wird nicht blos durch angst produziert!
nein auchnatürliche angst schärft nicht die sinne,sie vernebelt sie!


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:21
Geh doch mal ohne die natürliche Angst vor großen Raubkatzen in den Dschungel und versucheine Tigermami, die gerade ihre Jungen aufzieht zu streicheln. Wenn du das überlebstglaub ich dir. Oder einen Löwen in der Wüste. Oder würdest du durch einen tropischenFluss waten, wenn du weißt, da sind Krokofanten drinne? Vernebelte Sinne haben schonvielen Menschen das Leben gerettet, wenn du keine Angst hast, bist du unvorsichtig undachtest nicht auf deine Umwelt und auf Gefahren und DAS ist gefährlich, weil du deineSinne nicht gebrauchen kannst, weil du sie auf ganz andere Sachen konzentrierst. Werdagegen Angst vor Schlangen hat, wird aufpassen, wo er hin tritt und hat damit höhereÜberlebenschancen. Schließlich kann ein Rascheln im Hexenwald auch ein Wildschwein seinund die können sehr böse werden. Kannst mir nicht erzählen, dass du keine Angst hast!


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:38
wir reden hier von nem hexenwald oder???

ich hab nie gesagt das ich keine angsthab,das wäre selbstmord und überkandidelte dummheit!

auch vor wildschweinenbraust du mit passender ausrüstung keine angst zu haben.......das weiss ich.....
dochwenn du durch den wald gehst und von anfang an angst hast,dann bildest du gern die einoder andere übernatürliche sache ein (denn du bist ja in nem "hexenwald") und stell dirvor dein kumpel geht pinkeln,ohne abmeldung,und er kommt zurück,deine vernebelten sinnesagen dir aaa ein rascheln und du reagierst sofort und bratest ihm einen über oderstichst ihm ins bein oder jagst ihm den druck deiner gaspistole ins bein. deine angst voreinen evtl wildschwein hat deine sinne vernebelt und du reagierst aus affekt. wärst dubei klaren sinnen,hättest du die sekunde läger gewartet und ihn somit gesehn oder aber duhättest zwei und zwei eben zusammen gezählt und wüsstest das zb nicht die zeit derschweinchen ist.

sinne schärfen geht viel besser mit konzentration auf dieumwelt und das ohne angst.


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:44
Das mit keine Angst haben ist immer so leicht gesagt, weil angst ist eine"Schutzfunktion" des Körpers und das heißt das jeder irgendwann vor irgendetwas angsthat.Klar wenn man im Wald ist braucht man keine Angst haben aber wenn dann aufeinmal soneLeiche oder so die Straße lang läuft oder man jmd. schreien hört der garnich da ist.Okwenn man mit mehreren im Wald ist hat man nie Angst, aber was ist wenn man alleineist?Ich wette da würde jeder bei solcher Situation Angst bekommen...oder nicht?Besonderswenn man etwas nicht sieht....


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:48
musst du nicht sehen,kannst fast alles hören. leichen die die strasse langlaufen,hehe,was soll ich dazu nun sagen.........
man geht nicht allein durch denwald! zumindest ich nicht,dazu hab ich früher zu ungute erfahrungen dort gemacht.zumindest nicht ohne waffen.


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:49
Denk ich mir aber, es ist mein Kumpel doch es ist ein Schweinchenchen und ich warte eineSekunde muss ich eine Sekunde schneller rennen als das Schweinilein. Und meine Gaspistolebleibt bei meinen Waldstreifzügen für gewöhnlich zu Hause, weil ich keinen kleinenWaffenschein habe. Außer Sylvester...andres thema. Hexen kann ich mit einer Knarresowieso nicht erschießen und wenn es jemand wirklich auf mich abgesehen hat, dann hatderjenige eine Waffe, die auch auf mehr als zwei Meter tödlich ist. Zudem stellt man mirunangenehme Fragen, wenn ich im Wald anfange zu schießen, irgendjemand hörts immer. 9mmP.A.K. Colt Government M 1911 A1

Und du?


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:51
Ich meine ja bloß klar kann es sein das Leute keine Angst vor son Zeug haben die würdeneher mit machen und sich ein Ast lachen....und andere Leute würden sich halt einscheißenjeder ist anders und so ist das auch mit der angst würd ich sagen.


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:53
@GilbMLRS vllt. kann man hexen nicht mit waffen töten aber gibt schöne Löcher.....


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:54
Ja im baum dahinter lol


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 13:58
den schein hab ich. ach du lieber himmel,fvrag mich jetzt nicht was das für eine ist,ichhab die neu. meine alte war ne ME8 liberty 315,aber die neue ist kleiner,darum liegt diealte nun im spinnt bei dem rest. wenns nen schweinchen ist,dann hilft dir eh kein rennenje nach dem wo du steckst,die dinger sind schneller als du,oder du weisst wo du treffenmusst beim treten oder schiessen.

um hier das recht walten zu lassen : auchsylvester ist es nicht gestatten eine schusswaffe abzufeuern ABER DAS WISSEN WIR UNDZEIGEN DIESE AUCH NUR KURZ IN DER RUNDE UM UNS GEMÜTLICH ZUSAMMEN ZU SETZEN UND JEDER DIESEINE SÄUBERT UND FLEGT

vielleicht besser ja.

wenn du zeugen dabei hastund aus notwehr schiesst,kann dir keiner was


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 14:00
ach ja,die hexen,da bringt eh nix was egal ob angst oder nicht,auch schusswaffen oderrennen,ist dann eh egal,aber wer sagt das sie böse sind """


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 14:04
Nein es wird nachdem rumzeigen....bei uns hat fast jeder eine erstmal inflationärgeschossen, bis der Schmauch zu Ladehemmungen führt (bei Colt geht das schnell)... erstdann wird gereinigt.

Natürlich weiß ich, das Sylvester keine ausnahme bildetaber da geh ich auch mal vor die Haustür.....weiter nich. Mach ich natürlich NIEMAAALS!ABFEUERN IST GESTATTET! innerhalb des umfriedeten Besitztums! Bring da mal nixdurcheinander.


melden

Hexenwälder

11.10.2006 um 14:04
@sheckly
Ich wußte nicht ma dass es auf eine Sage passierte ,ich dachte es wäreeinfach nur ein Film.


Anzeige

melden